20 Stück, über ne Sammelbestellung bei meiner Hausbank , wohl auch signiert ,so war es gedacht ,laße ich mir ausliefern , bekommen meine beiden Kleinen , die finden die Tigerenten etc supercool ,ein paar werden dann als Geburtstagsgeschenke seinen Freunden mitgegeben ( hängt natürlich ab wie die Dinger steigen vom Wert , die Signierten ...;-)Bei Achterbahn wars ne feine Sache ...
Ich sammle übrigenz Aktien ...(alte und junge )auch in Natura
Mein schlechtestes Geschäft in diesem Jahr ... hihihi...
Mio
Sag mal , was für Kurse heute ,,,(die Sucht ,die Sucht )
Edel für 0,6 !! abgegriffen !!
IMH liegt auch unter der 0,7 ...
Bin bei Heyde und H5B5 am überlegen ....
Concept liegt noch unter 3,5
EMTV hoffe ich mal auf die 1 E .. (habe den Rest den ich hatte nicht verkauft , war auch nicht mehr so viel .... werde ich aber noch scnnell raus ( Verluste ) und wieder nei )
M+S : traurig traurig , und mit der vorletzen Meldung wurden da noch viele reingetrieben .... was ist das für eine Rezession ...... wo führt das noch hin , an allen Ecken brennt es lichterloh , ich bin echt froh so einen Job momentan zu haben ...
Sonst juckts mich an allen Ecken und Enden ..habe son bisl Angst vor ner Bullenfalle Anfang 2002 , Ernüchterung mit noch schöneren Kursen, daher wenn ich mir JETZT noch mal was reinlege , dann wirklich gute Anfangspositionen ...
Was beobachtest du ??
Jetzt ist aber Wiehnachten ,gelle ..
Gruß LALI