Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt

B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15€

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,83 10,00 14,95
Fallender S&P 500-Kurs 4,88 10,02 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0VR95 , DE000VH0T379 , DE000VJ2VE09 , DE000VJ25P16 , DE000VJ2VCL8 , DE000VJ2VDB7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 6.336 / Heute: 4
B.A.U.M. kein aktueller Kurs verfügbar

1Mio.€:

B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15€

21.12.01 10:09
Gibts doch garnicht! Oder? :-O

IPO/B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15 EUR)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +110,85%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +70,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +49,66%

Dr.UdoBroem.:

Doch!

21.12.01 10:15
Der erste Kurs des Beratungsunternehmens B.A.U.M. AG am
Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse betrug 0,50
Euro. Ausgegeben wurde das Papier zu einem Festpreis von 3,15 Euro. Ursprünglich war der Börsengang für den 14. Dezember geplant.

Grund für die schlechte Performance des B.A.U.M.-Aktie ist u.a. die Tatsache, dass lediglich 321.356 der insgesamt 3.000.000 angebotenen Aktien gezeichnet wurden, was mit einem schwierigen Marktumfeld erklärt wurde.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
1Mio.€:

Danke trotzdem schwer zu glauben das ganze :-O

21.12.01 10:17
Bei nur 10% verkaufter aktien sagt man das ganze doch ab oder was.

Gruss Mio.
Antworten
ulrich14:

Baum: Effektive Stücke

21.12.01 10:19
..das beste an der Aktie ist wohl, daß es effektive stücke gibt..und daß man damit Janosch auf wertpapier sammeln kann...aber info ist ohne gewähr..da ich sie nur aus 2.hand habe...

@mio: gruß nach rastatt
Antworten
Pichel:

vor allem 1. Kurs bei 150.000 Umsatz

21.12.01 10:24
die halbe Emission!!!!
Antworten
1Mio.€:

@ulrich

21.12.01 10:27
Gruss zurück ins schöne Heidelberg :-)
Du könntest recht haben habe die sache mal bei EaS gelesen mit der schönen aktie für erstzeichner sogar persönlich von Janosch signiert.
Wird für die erstzeichner trotz schöner aktie eine teure sache.
Ich hole mir mal ein paar.

@all
Hatte die jemand von Euch gezeichnet?

Gruss Mio.
Antworten
Pichel:

Neeeeee!!!! o.T.

21.12.01 10:30
Antworten
daxbunny:

wenn da die restlichen ~ 2,7 Mio Aktien kommen

21.12.01 10:43
wo ght der Kurs dann hin ?? Denke er schmiert weiter ab. Oder liegen die reastlichen Aktien bei den AG Gründern? Gr DB
Antworten
Brummer:

na ja einwenig stigt sie ja

21.12.01 10:51
Gruß Brummer
Antworten
Lalapo:

HIER , ich habe gezeichnet ../// Mio

21.12.01 12:30
20 Stück, über ne Sammelbestellung bei meiner Hausbank , wohl auch signiert ,so war es gedacht ,laße ich mir ausliefern ,  bekommen meine beiden Kleinen , die finden die Tigerenten etc supercool ,ein paar werden dann als Geburtstagsgeschenke seinen Freunden mitgegeben ( hängt natürlich ab wie die Dinger steigen vom Wert , die Signierten ...;-)Bei Achterbahn wars ne feine Sache ...

Ich sammle übrigenz Aktien ...(alte und junge )auch in Natura

Mein schlechtestes Geschäft in diesem Jahr ... hihihi...

Mio
Sag mal , was für Kurse heute ,,,(die Sucht ,die Sucht )

Edel für 0,6 !! abgegriffen !!
IMH liegt auch unter der 0,7 ...
Bin bei Heyde und H5B5 am überlegen ....
Concept liegt noch unter 3,5
EMTV hoffe ich mal auf die 1 E .. (habe den Rest den ich hatte nicht verkauft , war auch nicht mehr so viel .... werde ich aber noch scnnell raus ( Verluste ) und wieder nei )
M+S : traurig traurig , und mit der vorletzen Meldung wurden da noch viele reingetrieben .... was ist das für eine Rezession ...... wo führt das noch hin , an allen Ecken brennt es lichterloh , ich bin echt froh so einen Job momentan zu haben ...

Sonst juckts mich an allen Ecken und Enden ..habe son bisl Angst vor ner Bullenfalle Anfang 2002 , Ernüchterung mit noch schöneren Kursen, daher wenn ich mir JETZT noch mal was reinlege , dann wirklich gute Anfangspositionen ...

Was beobachtest du ??

Jetzt ist aber Wiehnachten ,gelle ..

Gruß LALI

Antworten
mod:

@Lalapo

21.12.01 12:34
Der NM-Schrott wird wohl jetzt aus ESt-Gründen auf den Markt geworfen?
Wie siehst Du das?
Und nächstes Jahr bei den Konjunkturaussichten? Könnte länger dauern.

Grüsse
Antworten
Lalapo:

mod

21.12.01 12:46
Glaubensfrage ist es ----kommt Sie ,kommt sie nicht ... die Wirtschaft , ich nerve JEDEN mittlerweile mit dieser Frage in meinem Umfeld , ist unentschieden ... ... sollte das Ganze noch weiter untergehen , oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dann bekommen wir am neuen Markt bei vielen Werten Worst Case Kurse// Pleiten ...... der Markt wird sich vielleicht auf 20 Werte beschränken , der Rest ............ sollte Wirtschaft kommen kannst fast alle blind kaufen ....... zumindest bis  der n. Markt gut über der 2000 liegt ..

Glaubenssache ....

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

21.12.01 12:47
Mensch Du hast welche bekommen :-)Kannst ja mal mitbringen auf ein treffen.
Hast ein schönes hobby ich sammele ja auch aktien auf meinem depot nur leider werde ich diese nie in der hand halten können :-(((

Bin jetzt mit verlust aus allen meinen restlichen werten rauss.Macht aber nichts so ist halt das lustige zockerleben ;-)
WErde heute nur volumenstarke werte traden.Bis auf EM.TV und Heyde habe ich von Deinen werten heute nicht auf meiner watch.
Habe alle Nemax50 werte im auge und werde nacher einige holen.
Schau Dir Constantin an da hatte ich gestern bei 3,90€ ein limit.

Ich schaue jetzt noch garnicht ins nächste jahr und wenn ich heute nichts bekomme gehe ich halt nackt ins neue jahr.

Was nacher passiert weiss ich nicht wird aber bestimmt spannend.

Gruss Du "alter" zocker !

Antworten
ulrich14:

@Lalapo

21.12.01 12:47
..hallo...ist ja irre, daß du dich auch für die effektiven stücke als sammelobjekte interessierst...kann dir da viel anbieten..auch im tausch..oder auch die günstigsten bezugsquellen...etc..
..die fonds bereinigen selbst in der geringen liquidität noch titel im depot..nach der regel..weg mit NM50-Fast-penny-titeln...da könnte heute in der tat auf dem weg zur schlußauktion der kaufzeitpunkt sein...emtv, heyde, vorneweg..
Frage: sind h5b5, senator, das werk, bkn, tv-loonland auf den heutigen kursen für dich ein kauf?
Antworten
mod:

Lalapo, seh ich auch so, thx o.T.

21.12.01 12:48
Antworten
1Mio.€:

Ulrich und Lalapo zwei menschen die gleichen

21.12.01 12:51
interessen. :-)
Ihr solltet Euch mal treffen wäre bestimmt sehr sinnvoll.

Gruss Mio.
Antworten
ulrich14:

..smile..

21.12.01 12:59
..smile..wir kämen auch zu dritt gut klar...auf ein fröhliches treffen irgendwann..
Mio: kannst du mir die WKN von der baum-aktie posten??
Antworten
Lalapo:

ulrich14:: Tja---

21.12.01 12:59
Glaubensfrage, wenn die Wirtschaft kommt , dann Jaaaa, Frage wann ... und wann das Wann VORHER vorweggenommen wird......wir haben ja schon 100 % vom Index gemacht ...

Bei meinen Umfragen wird es ein BISL. besser ,aber nur wirklich einen Tick .....ob das reicht ..????

Loonis ; NEIN ... die kommen zurück
Senator : Anfangsposition .wenn überhaupt
Heyde // H5B5 //Werk... Angangsposition .. wenn überhaupt ...kann mir aber z. B bei den ersten 2 auch Kurse um die 0,6 vorstellen ,OHNE schlechte Meldungen ,sollte der Markt anfang 2002 Depression spielen ..

Daher ,du ich weiß es nicht, vielleicht gehe ich auch nackt in 2002 ( Mio gutes Wort ) .... nur EDEL habe ich gekauft heute .... Schuldenabbau , gutes erstes Weihnachstquartal , gut positioniert . schau mal KUV mit MK , irre, wenn die nur ein  bisl. Gewinn machen ... könnte drinne sein da sie operativ gut schreiben , und die Verschuldung abbauen und die Zinslast nicht mehr sooo drückt -.....aber wer weiß

So ,Mahlzeit

Bin immer bei der AG für Historische Wertpapiere am suchen ...leider haben Sie sich mit Kühlschränken versucht .. und der Kurs ist .........
Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

508310 Hoffe ich auch Gruss :-) o.T.

21.12.01 13:01
508310 Hoffe ich auch Gruss :-) o.T.">
Antworten
ulrich14:

@Lalapo: HWPs gibts billiger..

21.12.01 13:10
@Lalapo: die Ag für hist.wertpapiere ist die denkbar teuerste..und schlechteste adresse zum einkauf hist.wertpapiere..sie reden ihre papiere schön und haben absurde preise..oftmals sind 10-20% ihres preises das preisniveau anderer HWP-Händler..bei interesse informiere ich dich gern ausführlich...smile..und wie sie mit "weißer ware" a la kühlschränke geld versiebt haben ..o je..

zu Medienwerten...leider bestätigt deine skepsis die meinige..vielleicht ist wenigstens das ein gutes zeichen..wenn alle pessimistisch sind  dreht es bald

mio: danke für die wkn
Antworten
ulrich14:

Genialer riecher Mio: baum + 200 prozent!

21.12.01 13:19
..genialer trade: baum vom eröffnungskurs 0.50 auf 1.50...200 Prozent..genial..mio
Antworten
1Mio.€:

@Ulrich14

21.12.01 13:22
Da trinken wir einen drauf :-) Das es so läuft hätte ich natürlich nie gedacht höchstens an 20-30%.Leider ist meine position nicht die grösste aber es reicht für einen sehr schönen jahresausklang.
Hast Du auch welche geholt?

Gruss Mio.
Antworten
Pichel:

Scheisse, geschlafen ;-((( o.T.

21.12.01 13:24
Antworten
ulrich14:

..leider nein..

21.12.01 13:26
...war heute morgen mal wieder ein träger igel..laß dir ein paar effekt. stücke ausliefern..und schenk mir ne janosch-aktie..da freu ich mich..
Antworten
1Mio.€:

@Pichel ! Habs ja auch nicht geglaubt weshalb auch

21.12.01 13:27
nur kleine position.
Trotzem das war die gelegenheit des tages wenn nicht sogar ein grosser zock des jahres.

Gruss Mio.

B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15€ 518834www.wallstreet-online.de/charts/...ol=1&rt=&bench=&1008937488" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 4,83 10,00 14,95
Fallender S&P 500-Kurs 4,88 10,02 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0VR95 , DE000VH0T379 , DE000VJ2VE09 , DE000VJ25P16 , DE000VJ2VCL8 , DE000VJ2VDB7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem B.A.U.M. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 FRICK: epfiehlt B:A U M Robin Knappschaftskass. 24.01.05 11:34
  6 B.A.U.M AG Zick-Zock Knappschaftskass. 21.01.05 23:57
  12 Kurs Aussetzung! Gut oder Schlecht? geldschneider geldschneider 28.04.04 07:50
    Baum mit Kurssprung heute +40% AlanG.   22.10.03 17:07
    Frage an Star Ikone Nukem   17.10.02 09:45

--button_text--