Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte

B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15€

Zugriffe: 6.332 / Heute: 0
B.A.U.M. kein aktueller Kurs verfügbar

1Mio.€:

B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15€

21.12.01 10:09
Gibts doch garnicht! Oder? :-O

IPO/B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15 EUR)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dr.UdoBroem.:

Doch!

21.12.01 10:15
Der erste Kurs des Beratungsunternehmens B.A.U.M. AG am
Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse betrug 0,50
Euro. Ausgegeben wurde das Papier zu einem Festpreis von 3,15 Euro. Ursprünglich war der Börsengang für den 14. Dezember geplant.

Grund für die schlechte Performance des B.A.U.M.-Aktie ist u.a. die Tatsache, dass lediglich 321.356 der insgesamt 3.000.000 angebotenen Aktien gezeichnet wurden, was mit einem schwierigen Marktumfeld erklärt wurde.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
1Mio.€:

Danke trotzdem schwer zu glauben das ganze :-O

21.12.01 10:17
Bei nur 10% verkaufter aktien sagt man das ganze doch ab oder was.

Gruss Mio.
Antworten
ulrich14:

Baum: Effektive Stücke

21.12.01 10:19
..das beste an der Aktie ist wohl, daß es effektive stücke gibt..und daß man damit Janosch auf wertpapier sammeln kann...aber info ist ohne gewähr..da ich sie nur aus 2.hand habe...

@mio: gruß nach rastatt
Antworten
Pichel:

vor allem 1. Kurs bei 150.000 Umsatz

21.12.01 10:24
die halbe Emission!!!!
Antworten
1Mio.€:

@ulrich

21.12.01 10:27
Gruss zurück ins schöne Heidelberg :-)
Du könntest recht haben habe die sache mal bei EaS gelesen mit der schönen aktie für erstzeichner sogar persönlich von Janosch signiert.
Wird für die erstzeichner trotz schöner aktie eine teure sache.
Ich hole mir mal ein paar.

@all
Hatte die jemand von Euch gezeichnet?

Gruss Mio.
Antworten
Pichel:

Neeeeee!!!! o.T.

21.12.01 10:30
Antworten
daxbunny:

wenn da die restlichen ~ 2,7 Mio Aktien kommen

21.12.01 10:43
wo ght der Kurs dann hin ?? Denke er schmiert weiter ab. Oder liegen die reastlichen Aktien bei den AG Gründern? Gr DB
Antworten
Brummer:

na ja einwenig stigt sie ja

21.12.01 10:51
Gruß Brummer
Antworten
Lalapo:

HIER , ich habe gezeichnet ../// Mio

21.12.01 12:30
20 Stück, über ne Sammelbestellung bei meiner Hausbank , wohl auch signiert ,so war es gedacht ,laße ich mir ausliefern ,  bekommen meine beiden Kleinen , die finden die Tigerenten etc supercool ,ein paar werden dann als Geburtstagsgeschenke seinen Freunden mitgegeben ( hängt natürlich ab wie die Dinger steigen vom Wert , die Signierten ...;-)Bei Achterbahn wars ne feine Sache ...

Ich sammle übrigenz Aktien ...(alte und junge )auch in Natura

Mein schlechtestes Geschäft in diesem Jahr ... hihihi...

Mio
Sag mal , was für Kurse heute ,,,(die Sucht ,die Sucht )

Edel für 0,6 !! abgegriffen !!
IMH liegt auch unter der 0,7 ...
Bin bei Heyde und H5B5 am überlegen ....
Concept liegt noch unter 3,5
EMTV hoffe ich mal auf die 1 E .. (habe den Rest den ich hatte nicht verkauft , war auch nicht mehr so viel .... werde ich aber noch scnnell raus ( Verluste ) und wieder nei )
M+S : traurig traurig , und mit der vorletzen Meldung wurden da noch viele reingetrieben .... was ist das für eine Rezession ...... wo führt das noch hin , an allen Ecken brennt es lichterloh , ich bin echt froh so einen Job momentan zu haben ...

Sonst juckts mich an allen Ecken und Enden ..habe son bisl Angst vor ner Bullenfalle Anfang 2002 , Ernüchterung mit noch schöneren Kursen, daher wenn ich mir JETZT noch mal was reinlege , dann wirklich gute Anfangspositionen ...

Was beobachtest du ??

Jetzt ist aber Wiehnachten ,gelle ..

Gruß LALI

Antworten
mod:

@Lalapo

21.12.01 12:34
Der NM-Schrott wird wohl jetzt aus ESt-Gründen auf den Markt geworfen?
Wie siehst Du das?
Und nächstes Jahr bei den Konjunkturaussichten? Könnte länger dauern.

Grüsse
Antworten
Lalapo:

mod

21.12.01 12:46
Glaubensfrage ist es ----kommt Sie ,kommt sie nicht ... die Wirtschaft , ich nerve JEDEN mittlerweile mit dieser Frage in meinem Umfeld , ist unentschieden ... ... sollte das Ganze noch weiter untergehen , oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dann bekommen wir am neuen Markt bei vielen Werten Worst Case Kurse// Pleiten ...... der Markt wird sich vielleicht auf 20 Werte beschränken , der Rest ............ sollte Wirtschaft kommen kannst fast alle blind kaufen ....... zumindest bis  der n. Markt gut über der 2000 liegt ..

Glaubenssache ....

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

21.12.01 12:47
Mensch Du hast welche bekommen :-)Kannst ja mal mitbringen auf ein treffen.
Hast ein schönes hobby ich sammele ja auch aktien auf meinem depot nur leider werde ich diese nie in der hand halten können :-(((

Bin jetzt mit verlust aus allen meinen restlichen werten rauss.Macht aber nichts so ist halt das lustige zockerleben ;-)
WErde heute nur volumenstarke werte traden.Bis auf EM.TV und Heyde habe ich von Deinen werten heute nicht auf meiner watch.
Habe alle Nemax50 werte im auge und werde nacher einige holen.
Schau Dir Constantin an da hatte ich gestern bei 3,90€ ein limit.

Ich schaue jetzt noch garnicht ins nächste jahr und wenn ich heute nichts bekomme gehe ich halt nackt ins neue jahr.

Was nacher passiert weiss ich nicht wird aber bestimmt spannend.

Gruss Du "alter" zocker !

Antworten
ulrich14:

@Lalapo

21.12.01 12:47
..hallo...ist ja irre, daß du dich auch für die effektiven stücke als sammelobjekte interessierst...kann dir da viel anbieten..auch im tausch..oder auch die günstigsten bezugsquellen...etc..
..die fonds bereinigen selbst in der geringen liquidität noch titel im depot..nach der regel..weg mit NM50-Fast-penny-titeln...da könnte heute in der tat auf dem weg zur schlußauktion der kaufzeitpunkt sein...emtv, heyde, vorneweg..
Frage: sind h5b5, senator, das werk, bkn, tv-loonland auf den heutigen kursen für dich ein kauf?
Antworten
mod:

Lalapo, seh ich auch so, thx o.T.

21.12.01 12:48
Antworten
1Mio.€:

Ulrich und Lalapo zwei menschen die gleichen

21.12.01 12:51
interessen. :-)
Ihr solltet Euch mal treffen wäre bestimmt sehr sinnvoll.

Gruss Mio.
Antworten
ulrich14:

..smile..

21.12.01 12:59
..smile..wir kämen auch zu dritt gut klar...auf ein fröhliches treffen irgendwann..
Mio: kannst du mir die WKN von der baum-aktie posten??
Antworten
Lalapo:

ulrich14:: Tja---

21.12.01 12:59
Glaubensfrage, wenn die Wirtschaft kommt , dann Jaaaa, Frage wann ... und wann das Wann VORHER vorweggenommen wird......wir haben ja schon 100 % vom Index gemacht ...

Bei meinen Umfragen wird es ein BISL. besser ,aber nur wirklich einen Tick .....ob das reicht ..????

Loonis ; NEIN ... die kommen zurück
Senator : Anfangsposition .wenn überhaupt
Heyde // H5B5 //Werk... Angangsposition .. wenn überhaupt ...kann mir aber z. B bei den ersten 2 auch Kurse um die 0,6 vorstellen ,OHNE schlechte Meldungen ,sollte der Markt anfang 2002 Depression spielen ..

Daher ,du ich weiß es nicht, vielleicht gehe ich auch nackt in 2002 ( Mio gutes Wort ) .... nur EDEL habe ich gekauft heute .... Schuldenabbau , gutes erstes Weihnachstquartal , gut positioniert . schau mal KUV mit MK , irre, wenn die nur ein  bisl. Gewinn machen ... könnte drinne sein da sie operativ gut schreiben , und die Verschuldung abbauen und die Zinslast nicht mehr sooo drückt -.....aber wer weiß

So ,Mahlzeit

Bin immer bei der AG für Historische Wertpapiere am suchen ...leider haben Sie sich mit Kühlschränken versucht .. und der Kurs ist .........
Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

508310 Hoffe ich auch Gruss :-) o.T.

21.12.01 13:01
508310 Hoffe ich auch Gruss :-) o.T.">
Antworten
ulrich14:

@Lalapo: HWPs gibts billiger..

21.12.01 13:10
@Lalapo: die Ag für hist.wertpapiere ist die denkbar teuerste..und schlechteste adresse zum einkauf hist.wertpapiere..sie reden ihre papiere schön und haben absurde preise..oftmals sind 10-20% ihres preises das preisniveau anderer HWP-Händler..bei interesse informiere ich dich gern ausführlich...smile..und wie sie mit "weißer ware" a la kühlschränke geld versiebt haben ..o je..

zu Medienwerten...leider bestätigt deine skepsis die meinige..vielleicht ist wenigstens das ein gutes zeichen..wenn alle pessimistisch sind  dreht es bald

mio: danke für die wkn
Antworten
ulrich14:

Genialer riecher Mio: baum + 200 prozent!

21.12.01 13:19
..genialer trade: baum vom eröffnungskurs 0.50 auf 1.50...200 Prozent..genial..mio
Antworten
1Mio.€:

@Ulrich14

21.12.01 13:22
Da trinken wir einen drauf :-) Das es so läuft hätte ich natürlich nie gedacht höchstens an 20-30%.Leider ist meine position nicht die grösste aber es reicht für einen sehr schönen jahresausklang.
Hast Du auch welche geholt?

Gruss Mio.
Antworten
Pichel:

Scheisse, geschlafen ;-((( o.T.

21.12.01 13:24
Antworten
ulrich14:

..leider nein..

21.12.01 13:26
...war heute morgen mal wieder ein träger igel..laß dir ein paar effekt. stücke ausliefern..und schenk mir ne janosch-aktie..da freu ich mich..
Antworten
1Mio.€:

@Pichel ! Habs ja auch nicht geglaubt weshalb auch

21.12.01 13:27
nur kleine position.
Trotzem das war die gelegenheit des tages wenn nicht sogar ein grosser zock des jahres.

Gruss Mio.

B.A.U.M.: 1. Kurs bei 0,50 EUR (Ausgabepreis 3,15€ 518834www.wallstreet-online.de/charts/...ol=1&rt=&bench=&1008937488" style="max-width:560px" >
Antworten
AktiOnNow:

Mal eine Frage...

21.12.01 13:31
- natürlich eine rein hypothetische Frage: wie stark würde sich eine Meldung: "Schalke 04 beteiligt sich am BAUM-Projekt Ökoprofit" auf den Kurs auswirken?
Antworten
Lalapo:

Mio // ulrich

21.12.01 13:49
Mio GLUCKWUSCH ; hatte auch überlegt, dann es aber nicht auf die Reihe bekommen ......., bekommst aber keine Unterschrift ÄÄÄTSCHHHHH ;-) , vielleicht verkaufe ich Dir eine ( so für 200 DM , ach was, die kriegste sooooo , hi hi ), habs über die Dresdner gemacht ...
Komisch, hätte geschworen das unsere Ikone heute morgen auch für , na sagen wir mal 0,3 E , in ???? zugeschlagen hätte----na ja ,kommt wohl noch ;-)

Ulrich : ja die AGfHW ist teuer, aber man kann gut mit Ihnen handeln .... war mal auf der HV im Sommer bei denen ,war ein richtig schöner Tag .(mit der ganzen Family )..... aber die weise Ware oh jjjjjeeee, und das immer wieder kommende Gelaber mit den Reichsbankbeständen etc,ob ,ob nicht etc ... ne ne ...

Gruß LALI

Antworten
Star Ikone:

1Mio.: Glückwunsch zu 8000, aber Du lügst mal...!

21.12.01 13:55
wieder:

Wo willst Du bitte noch B.A.U.M. ab 10,27Uhr noch zu 0,5E. bekommen haben???

Bin selber zu 1E. ( auch zu spät mitbekommen ) rein und zu 1,5E. wieder raus, also, erzähle mir bitte keinen Sche...!
Sollte man nicht behalten...werden wieder untzer 1E. fallen...

MfG
Star Ikone
Antworten
Pichel:

siehste Lali, schon is er da ;-) o.T.

21.12.01 14:00
Antworten
Star Ikone:

Pichel, nur um die Wahrheit zu sagen! ;)))

21.12.01 14:05
Denn man sollte 1Mio. mal genau verfolgen, nach seinem ejay Desaster (was ich ihm nicht gegönnt habe ), will er sich wohl selber etwas vormachen.

Er hat mir auch immer meine nicht so guten Trades
( prodacta, LBC ) vorgehalten, jetzt geht es erstmal andersherum...schon MB Software - die man jetzt kaufen sollte - hat(te?) er zu 0,2E. und teurer ins Depot geholt...

Nichts für ungut, 1Mio., es wird auch wieder anders laufen - Frohe Weihnachten!

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone..... wie gerufen ....

21.12.01 14:08
HaaHaaaaa ..also doch .....

Ich frage mich immer mehr WARUM du mittlerweile bei fast jedem Posting Deine GENIAL SUPER ULTIMATIVE IMMER BESSER SCHNAPP NIE VERLUSTE MINDESTENS 100 % UND VIEL BESER ALS ALLE ANDEREN,EBEN VERBILLIGT UND EINSTAND UNTER KAUFKURS  IMMER GEWINN UND MEHR SITUATION schilderst ..

Ikone, ich halte dich wirklich für einen der interes. Zocker hier ... aber dieses ständige WIE DOLLE BIN ICH , SEHT HER ; ICH MACHE GENIALE GEWINNE ,AUFLISTUNG FOLGT  finde ich mittlerweile wirlich nur noch zum lachen ...(mach ruhig weiter, ich will ja lachen ....)

Hat nix mit Deiner Nase zu tun , vielleicht mit deinem Ego ... aber WARUM do jou need it ????
Was ist los ???
Geht es Dir wirklich sooo schlecht ...??
Die letzten Wochen KEINE Gewinne zu machen war sauschwer ,oder ??

Gruß LALI
Antworten
Pichel:

@SI

21.12.01 14:10
Natürlich ist dein gutes Recht, aber ich kenn Mio persönlich (was du ja leider verpasst hast) und ich glaub ihm, aber nich alles ;-))
Außerdem kenn ich seine Größenordnung der Zocks (glaub ich jedenfalls). Gelle Mio ;-)))
Gruß und Frohe Weihnachten auch dir SI von Pichel
Antworten
1Mio.€:

Danke Lalapo :-) bekommst auch 200€ die

21.12.01 14:11
verkaufe ich dann an Ulrich für 400€ weiter ;-)

@StarIkone
Oh mann Du bist schon ein vogel ;-) Mache es doch genau wie Du ich PUSHE erst wenn ich drin bin.
Du schreibst jetzt Dein EK ist 1€ ;-))) hahaha wer soll das Dir denn jetzt glauben.Überigens bei 1€ war kein umsatz und um den dreh war der letzte um 11.00.Wo ist da ein unterschied zwischen Deiner und meiner gesichte ??? :-O

Also erzähl mal Du keine sche...!
Deine verluste setzen Dir z.z. wohl schon sehr zu.Ich glaube Du solltest mal pasue machen und versuchen Deinen kopf wieder frei zu bekommen.Ist gut und ehrlich gemeint von mir :-)

Übrigens wo hab ich geschrieben was mein EK ist?

Gruss Mio.

Na jetzt gibst Du mir es aber ;-)
MB nennst Du ein desaster :-O Durchschnitt kauf 0,20€ verkauf 0,16€ :-)))

Da waren meine verluste bei EM.TV und eJay schon höher!Aber was macht mir ein 4stelliger verlust? Bin ich ärgerlich,ausfällig,traurig oder bleibe Ariva fern?(Enron bei Dir!)
Nee wer gewinnt der verliert auch.Ich kann verlieren Du anscheinend nicht.Armer kerl ;-)

Nochmal Gruss
Antworten
1Mio.€:

Muss jetzt was essen hab doch hunger :-)

21.12.01 14:16
@Lalapo
Wir verstehen uns :-)

@Pichel
Wir verstehen uns auch.
Im internet gibts wirklich mehr schein als sein.Alles ändert sich aber wenn man die leute persönlich kennt.
Hoffe mal auch ein wiedersehen.

So bis dann Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Ikone

21.12.01 14:21
Wo ist der 1 E Umsatz ,,, finde nix ...??????????????, was kann ich Dir glauben ...???

Ne ne , wünsche Dir frohe Weihnachten und schaffe dir ein neues RTS System an uns spanne einfach mal aus ... hoffe auf MEHR INFO und weniger EIGENLOB in 2002 ...... glaubst du das bekommen wir hin ??

Wäre schön ...

Gruß LALI

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo, Pichel, 1Mio.: ;)))))))))))))))))))))))))

21.12.01 14:24
Langsam kann ICH nur noch lachen...;)))

Ich möchte mal wissen, wer hier der/ die Taschengeldzocker ist/ sind???!!!

1. Lalapo:

Ich stehe zu VERLUSTEN genauso wie zu GEWINNEN!!!
Solltest mal alle meine Threadfs lesen, dann wüsstest Du das...habe mich mit ENRON und PRODACTA ziemlich auf die Fesse gelegt - was soll´s, ich stehe auch wieder auf!!!

Du solltest mal Deine eigenen Threads lesen: DU bist derjenige, der alles immer mit Gewinn verkauft haben will oder sich halt nicht mehr äußert - mehr als lächerlich Dein Gefasel zu DATAPHARM! Das nehme ich Dir niemals ab ( schick mal die Kontoauszüge...;) )
Und auch sonst ist es doch sehr überraschend, wie Du viele meiner Tipps genauso siehst ( aktuell: EDEL MUSIC! ).
Spricht ja immer noch für unsee "gemeinsame" Nase...Warten wir mal 2002 ab...habe einiges vor. Es wird keine Ausreden mehr geben...

2. Pichel: Nur soviel: Ich weiß auch das Mio. Taschengeldzocker ist - auch völlig o.k., bin in vielen Werten auch nur sehr klein drin -, aber lass Dir bitte von Mio. malsagen, wer unser Treffen "verpasst" hat, das war nämlich er!!!

3. 1Mio.: ;))) Mach Dir um mich mal keine Sorgen! Halte mich eigentlich sehr gut ;)))
Nur soviel: Steh einfach auch mal dazu, wenn man Dich erwischt! Ich kann sehr gut verlieren und habe es schon oft getan...aber überlege selber mal: Glaubst Du, dass ich über 20 Jahre an der Börse sein kann, wenn ich nicht damit Geld verdienen könnte??? ;)))))))
Einfach mal nachdenken, Mio., und nicht zu überheblich werden: ICH BIN ES JEDENFALLS NICHT!!!

Aber meine Meinung vertrete ich vehement, wenn ich von ihr überzeugt bin und das bleibt auch 2002 so!

Wünsche Euch und allen anderen frohe Weihnachten!

MfG
Star Ikone
Antworten
ulrich14:

An Star Ikone: Mach Urlaub!!

21.12.01 14:35
@SI: Mach mal Urlaub, damit du dein einstiges börsenfeeling wiederbekommst...derzeit bist du von neid und frust verfressen..und so gelingen keine tradings!! ein ehrliches Wort: Ich hatte bewußt darauf verzichtet, dich heute mit der frage zu provozieren..wieviel% du bei der Baum-aktie gemacht hast..nun hat dich ein anderer provoziert..und deineigener frust...und du schreibst hier müll!

@MIO/Lalapo: ein vorschlag: Star Ikone so lange nicht zu provozieren..am besten überhaupt nicht beachten...so lange, bis er sein einstiges Börsengespür zurückgewonnen hat..damit wäre allen geholfen..er ist einfach reif rür die insel
Antworten
Depothalbierer:

Nun vergeudet Eure Energie nicht wieder beim

21.12.01 14:38
Streiten, sondern seit lieber konstruktiv!
Denn ich muß sagen, daß man mit einem Mix aus SI,1 Mio, Lalapo und ein paar eigenen Gedanken bei hochspekulativen Werten ganz gut bedient ist.
Wenn Ihr nun auch noch mit gegenseitigen Beschimpfungen anfangt,wird Ariva immer schlechter.

Was meint Ihr eigentlich zu E.multi?(gerade fett im Minus)

MfG DH  
Antworten
Verbrecher:

mein gott, seid ihr arm!

21.12.01 14:43
arm nicht auf eure geldbörse bezogen... - das kann ich nicht wissen und interessiert mich auch nicht die bohne.

arm, weil ihr kindergartenmäßig aufeinander losgeht nach dem motto: "ätsch, ich hab mehr als du!" oder "ich hab für xy gekauft und bei z verkauft und du machst nur miese!", "du zockst doch nur mit taschengeld!" etc, etc...

ziemlich schwach, jemanden danach zu beurteilen, wieviel geld er auf dem konto hat...

naja, musste ich mal loswerden und bin auch schon wieder weg...

weitermachen! :-)
Antworten
Lalapo:

Ikone

21.12.01 14:55
Ich sehe es schon ,du bist gefangen in deinen Gedanken .....

Bringt nix .. , jaja Lali ist pleite, und die Ikone ist superdolle .. wie immer ..... klar , ich hänge mich an viele Sachen ran die ICH GENAUSO SEHE , du bist halt mein Ausführer ... ich habe halt keine Lust so penetrant zu schreien ,jeden Tag 10 Threads aufzumachen etc , ob ich die 50 % oder 100 % in 2 Tagen oder in 6 Monaten bekommen ist mir egal .... was ich verantworten kann mache ich mit .. , nur diese Schreierei von Dir ist das interes. dabei zu sein ... du machst halt den Kurs für andere ... (wobei das jeder andere auch könnte ,WENN ER ES WOLLTE  )..

Na dann bin ich ja gespannt was du "so vorhast " ....ich werde bestimmt bei einigen Sachen dabei sein ... nur, je mehr du dich mit den Leuten hier anlegt desto mehr verpufft der Stern der SI ... wenn du weiter so rumprahlst kann dich überhaupt keiner mehr Ernst nehmen ...
Vielleicht mal unter den Topp 10  ganze 9 SI Threads ....... ist es das was du suchst ..????

Ich hoffe du hast einen Background zu Weihnachten der dich mal über den Beckenrand der Selbstüberschätzung hinausbringen wird ..

Gruß LALI

PS. ich schreibe gerne Pro bei Dir , manche "Tipps" finde ich aber zum kotzen ,wenn du willst kann ich mich da ja auch ranhängen .... mal zur Abwechslung zur anderen Seite ,, ok ???,damit es Dir nicht zu einseitig wird was der dumme Lali so schreibt ...

Antworten
coppara:

lali? -bist Du es wirklich??? :-) MfG--->

21.12.01 15:03
.
Antworten
Lalapo:

Coppara// BA

21.12.01 15:16
Nein ,rede doch wieder mit mir selber ;-),,, wenn du nach Bonn zum Arivatreffen gekommen wärst hätten wir uns sogar kennenlernen können .... , na ja ,vielleicht ja ein anderes mal ...

Nochwas IKONE zu deinem Satz :
""Spricht ja immer noch für unsee "gemeinsame" Nase...Warten wir mal 2002 ab...habe einiges vor. Es wird keine Ausreden mehr geben...""

Ich habe kein Problem damit das du hier die Nr:1 sein willst  ,ich brauche HIER keine Selbstbestättigungen , .. ich will nur Geld verdienen , mehr ist Börse für mich nicht ,kein Wettkampf wer der Beste ist ....... ......und wenn DEIN Tipp gut und auch gegenüber der Allgemeinheit vertretbar ist ,werde ich dabei sein ...... wenn du bei meinen WENIGERLAUTEN Tipps aus TROTZ nicht dabei bist, ist es auch ok .... wie gesagt ,DU bist die Nr. 1 ....

Schöne Weihnachten ...

LALI
Antworten
1Mio.€:

Zurück vom schnellimbiss :-)

21.12.01 15:30
@SI

Wie lalapo schon sagt bist Du die Nr.1 :-) Übrigens ich bin erst 2,5 jahre an der börse kann aber von meinen taschengeldzocks auch gut leben.
Was ist denn eigentlich mit Deinen restlichen LBC zu fast 0,16€? ;-)

@ulrich
Du hast absolut recht weshalb ich die sache jetzt auch als erledigt und abgearbeitet ansehe.
Aber ab und zu ein paar emotionen ist doch auch ganz nett.

@depoth.
Die mischung machts.LalapoSiMio. = mixeri mit ein paar prozent alkohol.

@verbrecher
Ariva ist ein grosser kindergarten das leben und die börse ist auch ernst genug.

@Lalapo
Lohnt die mühe nicht aber ich weiss ja eh da stehst Du drüber.

Schönes weihnachtsfest für Dich und Deine familie :-) gilt natürlich für EUCH alle.

Gruss Mio.
Antworten
FloridaUSA:

Zaungast zu spielen ist köstlich -

21.12.01 15:50
hoffe euch alle, bis auf lalapo - kennen uns schon, kennenzulernen.
Ruhrpott - Frühjahr.
Fröhliche Weihnachten und Tüß
Flori
Antworten
1Mio.€:

@Flori Ich bin zaunkönig ! o.T.

21.12.01 16:34
Antworten
AktiOnNow:

BAUM hat S04 gewonnen!

21.12.01 17:42
1,19 € könnte noch ein guter Einstiegskurs sein. Und hier gaaanz frisch von der Baum-Homepage die neueste Meldung:

Schalke 04 punktet mit ÖKOPROFIT – mit Unterstützung aus Hamm
B.A.U.M. berät den Bundesligisten bei der Einsparung von Energie und Kosten - und die Umwelt macht meisterliche Gewinne

Der FC Schalke 04 steigt mit der Arena AufSchalke in das Projekt ÖKOPROFIT der Stadt Gelsenkirchen ein. Betreut wird das Projekt durch die B.A.U.M. Consult Hamm. ÖKOPROFIT soll dem Bundesligisten sowie weiteren 10 Gelsenkirchenern Betrieben helfen, sich aktiv für die Umwelt einzusetzen und dabei gleichzeitig finanzielle Vorteile zu erwirtschaften. Die B.A.U.M. Consult Hamm GmbH ist ein Unternehmen der Hamburger B.A.U.M. AG (WKN 508 310), die heute erstmals an der Deutschen Börse notiert.

"Wir erreichen mit ÖKOPROFIT Betriebe aller Branchen und Größen. Natürlich freuen wir uns, ein so prominentes Unternehmen wie die Schalker Arena betreuen zu dürfen," stellt Johannes Auge, Geschäftsführer von B.A.U.M. Consult Hamm, fest. Aber: "Kostensenkungen durch Umweltschutzmaßnahmen erreichen wir in allen teilnehmenden Betrieben. Und das ist für uns entscheidend," fügt er hinzu. Für Schalke 04 passt die Teilnahme am Projekt ÖKOPROFIT hervorragend in die Vorbereitungen für die WM 2006. Diese steht auch unter dem Motto "Umweltgerechte WM 2006".

In Dortmund und Münster hatte B.A.U.M. bereits entsprechende Projekte durchgeführt. Hier sparen die beteiligten Betriebe durch die Maßnahmen insgesamt 1,8 Millionen Mark – Jahr für Jahr. Und das bei einmaligen Investitionen, die mit 1,3 Millionen Mark deutlich niedriger liegen.

Auch in Hamm ist ÖKOPROFIT ein Erfolg: Im Oktober haben 15 Hammer Unternehmen das Projekt erfolgreich abgeschlossen und dabei ebenfalls in erheblichem Umfang ihre Betriebskosten senken können. Für die Stadt Hamm Anlass, das Projekt weiteren Hammer Betrieben anzubieten. Ende Januar 2002 soll der Auftakt sein, zahlreiche Betriebe haben ihre Teilnahme bereits fest zugesagt.

Antworten
Star Ikone:

B.A.U.M. startet...REBOUND?!

29.01.02 11:46
Kurs legt wieder leicht zu...letzte Meldung sehr gut!

Wer hat hier mal die Internetadresse?
Danke im voraus!

MfG
SI
Antworten
Brummer:

14 Fragen und Antworten zu B.A.U.M.

19.02.02 16:11
19.2.2002: „Alle Tochtergesellschaften sollen sich ab 2002 aus eigener Kraft entwickeln“ – B.A.U.M. AG: Vierzehn Fragen und Antworten
Die Wogen schlugen hoch um die Hamburger B.A.U.M. AG (WKN 508310) in den vergangenen Monaten. Nachdem die Kapitalerhöhung des Beratungs- und Medienunternehmens anläßlich des Börsengangs im Dezember 2001 kaum verkauft wurde, machte sich Besorgnis unter den Aktionären breit. Nachdem die jungen Aktien für drei Euro verkauft worden waren, gab es gleich zum ersten Börsenhandelstag einen Absturz des Kurses auf 0,50 Euro. Ein Großaktionär hatte erhebliche Bestände unlimitiert zum Verkauf gestellt. Am Dienstagvormittag gab es für B.A.U.M.-Aktien an fünf deutschen Handelsplätzen lediglich einen Geldkurs (Nachfrage) von 0,57 Euro.
Es stellt sich die Frage: Wird das Kapital ausreichen, um die ehrgeizigen Wachstumspläne des B.A.U.M.-Managements zu verwirklichen? B.A.U.M.-Aktionär Hans-Joachim Hagen hat sich bemüht, die Fakten zum Thema zusammenzutragen. Mit seiner freundlichen Erlaubnis stellen wir Ihnen das Ergebnis seiner Arbeit vor.
Trotzdem bleiben zentrale Fragen, wie die nach den Konditionen der Fremdfinanzierung in der B.A.U.M. AG oder der Werthaltigkeit der Janosch-Aktie, offen. Die sorgfältig zusammengestellten Daten sollen es dem interessierten Anleger erleichtern, sich ein Bild von den Risiken und Chancen einer Geldanlage in Aktien der B.A.U.M. AG zu machen.

1. Worin besteht der Unterschied zwischen der Janosch film & medien AG und anderen Medienunternehmen?

Die „Janosch film & medien – Gruppe“ hat den Vorteil, dass sie wirtschaftlich betrachtet selbst an der Stelle eines bekannten und äußerst erfolgreichen Autors und Künstlers sitzt und damit über eine weitergehende Wertschöpfung als die meisten Wettbewerber verfügt. Die Janosch AG hält darüber hinaus Figuren- und Lizenzrechte. Sie hat das Recht, die Figuren selbst weiter zu entwickeln bzw. komplett neue Figuren zu entwickeln. Somit kann sie sehr eng an den Anforderungen des Marktes agieren. Die Rechte stehen der AG bis siebzig Jahre nach dem Tod des Künstlers zu.
Die Janosch-Gruppe verdient an allem was weltweit auf Basis jedes Einzelproduktes mit Janosch in Bild, Wort, Film, TV Produkten oder neuen Medien zu tun hat.
Jede neue Eigenaktivität (z.B. TV-Serie) oder Fremdaktivität (z.B. neues Buch eines Verlages) produziert neue Urheberrechtsansprüche zugunsten der Janosch AG.

2. Gibt es erfolgreiche Vertragsabschlüsse mit öffentlich-rechtlichen Sendern?
Die Janosch AG hat über ihre Tochtergesellschaft Papa Löwe Filmproduktion zwei große Verträge mit öffentlich-rechtlichen Sendern abschließen können. Mit dem SWR wurde ein Coproduktionsvertrag für die Serie „Papa Löwe und seine glücklichen Kinder“, mit den NDR ein Coproduktionsvertrag für „Antje & Friends“ geschlossen. Das Produktionsvolumen jeder Serie beträgt jeweils rund 6 Mio. Euro. Zudem ist „Antje“ zum Maskottchen des NDR erkoren worden. Damit wird der NDR selbst wesentlich zur Bekanntheit dieser Janosch Figur beitragen.( Teile der nichtkommerziellen Merchandisingrechte gehen an den NDR) Dies eröffnet mit der Ausstrahlung der Sendung ab 2003 neue Vermarktungschancen. Denn Figuren, die häufig auf dem Bildschirm sind, erhöhen die Nachfrage nach weiteren Produkten: z.B. Hörspiele, Bücher mit den TV-Figuren, Spielzeug etc. Die internationalen Senderechte liegen bei der Janosch AG bzw. deren 85prozentigen Tochtergesellschaft Papa Löwe Filmproduktion GmbH.

3. Wie weit sind die Aktivitäten der Janosch AG im Ausland entwickelt?
Derzeit laufen weltweite Vertriebsaktivitäten für die produzierten Filmserien. Darüber hinaus gibt es fortgeschrittene Verhandlungen über den Verkauf von Buchlizenzpaketen ins nichteuropäische Ausland.

4. Was für Einnahmen sind zugunsten der Janosch AG in 2002 zu erwarten?
Derzeit kann bei vorsichtiger Schätzung von Erlösen in Höhe von über 4 Millionen Euro für 2002 ausgegangen werden. Darin sind die Erlöse aus den TV-Serien nicht enthalten, da diese erst bei Auslieferung umsatzwirksam werden.

5. Welche Maßnahmen werden bei B.A.U.M. und den Consult-Gesellschaften zur Kostenreduzierung durchgeführt?
Die „tiefroten Zahlen“ sind das Ergebnis der Expansionspolitik in der B.A.U.M.-Group in den letzten zwei/drei Jahren. Seit 1999 wurde der Bereich Nachhaltigkeits-Beratung durch Eigenentwicklung und Zukäufe bzw. Übernahmen auf derzeit fünf Gesellschaften mit ca. 45 Mitarbeitern ausgebaut. Die B.A.U.M.-Group hat durch diese Investitionen ihr Betätigungsfeld erweitert und einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht (nicht zuletzt durch große Kampagnen wie „Solar na klar“ und zahlreiche Ökoprofit-Projekte). Zwischenzeitlich hat die B.A.U.M. auch international Fuß gefasst (z. B. mit dem RENET 100 Projekt im Auftrag der EU-Kommission), und es gibt gute Ansätze, als ob die B.A.U.M.-Group Gesellschaften weiterhin sehr erfolgreich in der Akquise sind.
Die B.A.U.M hat bereits Ende 2001 ein Kostensenkungsprogramm eingeleitet. Jeder Kostenblock wird einer sorgfältigen Prüfung unterzogen. Dies betrifft die Beratungskosten für die Wirtschaftsprüfung, die Steuer- und Rechtsberatung genauso wie die Personalstellen, bei denen derzeit kein Ausbau stattfindet.
Bereits ab Herbst 2001 wurden die Sachkosten durch die in 2000 beschlossene Zusammenführung der drei Münchner B.A.U.M.-Firmen in ein gemeinsames Büro erheblich reduziert.

6. Ist die weitere Finanzierung der angestrebten Entwicklung auch nach der gescheiterten Kapitalerhöhung gesichert? Gibt es dazu bereits fixe Zusagen von Banken oder Investoren?
Hier werden gerade Verhandlungen geführt. Es können aber leider keine Aussagen gemacht werden, solange die Verträge nicht rechtsverbindlich sind. (adhoc-pflichtig)

7. Sind weitere Kapitalerhöhungen oder Investorenbeteiligungen bei der Janosch AG vorgesehen?
Alle Tochtergesellschaften sollen sich ab 2002 aus eigener Kraft entwickeln. Dies ist das Ergebnis der erfolgten Investitionen aus den Vorjahren und den eingeleiteten Strukturmaßnahmen.
Die B.A.U.M. beabsichtigt, den konsolidierten (also alle Tochtergesellschaften einschließenden) geprüften Jahresabschluss 2001 bis April 2002 vorzulegen.
In Verbindung damit werden die weiteren Pläne und etwaige Investoren vorgestellt.

8. Sind die Kosten des Börsenganges der B.A.U.M. verkraftet worden?
Die Kosten des Börsengangs der B.A.U.M. scheinen tragbar gewesen zu sein. Somit dürfte das Unternehmen in der Zukunft davon nicht belastet werden.

9. Sind weitere konkreten Kapitalerhöhungen bei der Janosch AG geplant?
Das wird noch geprüft, es sind jedoch für die nächsten Monate keine geplant.

10. Wie hoch waren die Umsätze im Handel mit Aktien der B.A.U.M. AG?
Am ersten Handelstag betrug der Umsatz 360.000 Stück. Einige „Zigtausend“ Aktien wurden ohne Limit schon in der ersten Handelsstunde zum Verkauf gestellt.
Inzwischen beträgt der Handelsumsatz zwischen rund 5.000 und 30.000 Stück täglich.

11. Zu welchen verschiedenen Kursen bei welchen Barkapitalerhöhungen haben Altaktionäre die Aktien gekauft?
1998: 5,- DM (2,56 Euro) je Aktie; daraus resultierender Wert nach dem Split 1:3 = 0,85 Euro
1999: 6,50 DM (3,32 Euro) je Aktie; daraus resultierender Wert nach dem Split 1:3 = 1,11 Euro
2000: 9,00 DM (4,60 Euro) je Aktie; daraus resultierender Wert nach dem Split 1:3 = 1,54 Euro
gesamt ausgegebene Aktienstückzahl aus diesen Jahren rund 5,8 Mio..
2001: 4,25 Euro je Aktie rund 230tsd (Januar) -- 3-3,15 Euro je Aktie rund 330tsd (Dezember)

12. Stehen die Zahlen des Aktionärstreffens vom März 2001 noch?
Gültig sind nach wie vor die Zahlen aus dem Emissionsprospekt (Herbst 2001) für die dem Börsengang vorhergegangene Kapitalerhöhungsmaßnahme. Da im Dezember sehr wenig Kapital eingeworben werden konnte, muss mit einer Verschiebung in der Realisierung gerechnet werden. Zusätzlich sind durch die fehlgeschlagene Kapitaleinwerbung derzeit viele Kräfte zur Umsetzung der eingeleiteten wichtigen und richtigen Sparmaßnahmen der Gesellschaft(en) gebunden.

13. Gibt es neue Gutachten zu den Unternehmenswerten von B.A.U.M. und Janosch AG oder neue Erkenntnisse zu Erlöspotentialen?
Es wird im Auftrag des Registergerichtes gerade ein Gutachten erstellt. Dieses Gutachten wird die Werthaltigkeit der Janosch-Rechte als Sacheinlage gegenüber der Anzahl der auszugebenden Aktien noch einmal von unabhängiger Seite darstellen.
Allerdings kann das Gutachten erst nach erfolgter Durchführung und Eintragung der Sachkapitalerhöhung in den elementaren Bewertungszahlen veröffentlicht werden (ad hoc-würdig). Aus den voraussichtlich im April vorliegenden Unternehmensabschlüssen werden dann weitere Erkenntnisse über die Erlöse der B.A.U.M.-Gruppe ersichtlich werden können.

14. Welche Zahlen liegen der Sachkapitaleinlage in die Janosch AG zugrunde?
Grundlage ist der Einbringungsvertrag mit dem zugehörigen Einbringungsbericht, den die ordentliche Hauptversammlung der B.A.U.M. im Juli 2001 verabschiedet hat. Was sieht dieser Vertrag vor?
Die B.A.U.M. bringt alle Rechte die sie erworben hat (schon bezahlt) oder noch erwerben darf (noch bezahlen muss) in die Janosch AG ein (außer den Filmrechten).
Für diese Sacheinlage hat die Janosch AG eine Sachkapitalerhöhung beschlossen und das Gericht hat einen Wirtschaftsprüfer bestellt, der den Wert des Gutes auf seine Werthaltigkeit hin zu prüfen hat festzustellen hat, ob der nachfolgende Wertansatz angemessen ist.
Diese Einbringung aller sogenannten Janoschrechte in die Janosch AG erfolgt gegen insgesamt 19,2 Mio. Stück Aktien der Janosch AG an die B.A.U.M. AG zum vertraglichen Einbringungspreis von 1,55 Euro je Stück; daraus resultiert ein Einbringungs-Kostenpreis von 29,76 Mio. Euro.
Der Wirtschaftsprüfer wird den Gesamtwert feststellen. Sind die Rechte weniger wert, muss die B.A.U.M. die Differenz in bar bezahlen, sind sie mehr wert, wird der Mehrwert in der Janosch AG in die Kapitalrücklage gebucht.
Darüber hinaus hat die B.A.U.M. die Filmrechte erworben und schon in die Papa Löwe GmbH eingelegt.
Nachdem nach der Einbringung die Janosch 85-prozentiger Eigner der Papa Löwe GmbH ist, werden diese Filmrechte auch separat von der Janosch AG erworben.

Quelle: www.ecoreporter.de/magazin/archiv/umweltaktien/020219baum.shtml
Antworten
Star Ikone:

B.A.U.M. 508310 WIRD WIEDER INTERESSANT!!!

16.08.02 15:55
B.A.U.M. ( WKN 508310 )

Aktuell auf ATL bei 0,19€. - Marktkap nur 900000€.

Das Unternehmen wurde vor nicht mal einem 3/4 Jahr zu 3,5€. an die Börse gebracht und hält immernoch die JANOSCH-Rechte!
Jetzt zu 0,19€. zu haben...heute steigen erstmals die Umsätze an!

Habe mal Infos reingeholt und es sollen endlich mal gute News kommen.
Der Vorstand denkt über Aktienrückkauf nach.
Meldungen lesen:

Ad hoc: B.A.U.M. AG (deutsch)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den
Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

B.A.U.M. AG B.A.U.M. AG löst Zahlungsverbindlichkeiten
von über 24,7 Mio. EUR durch Aktienübertragung ab.
Investoren mit dem Autor Janosch neuer
Mehrheitsaktionär mit 64% der Janosch film & medien AG

Hamburg, 22.06.2002 - Die B.A.U.M. AG konnte eine neue, abschließende Vereinbarung mit den
Rechteveräußeren der sog. Janosch-Rechte abschließen. Die B.A.U.M. AG wird sich durch diese Transaktion
grundlegend entschulden, gibt dafür aber die Beteiligungsmehrheit an der Janosch film & medien AG ab und
behält noch ca. 16% der Unternehmensanteile. 20% der Anteile werden noch von der B.A.U.M. AG für ca. 730
Aktionäre (Streubesitz) gehalten. Zu übertragen sind nunmehr 15,59 Mio. Inhaberstückaktien; daneben ist ein
Restbetrag in Bar von maximal EUR 0,8 Mio. über einen Zeitraum von voraussichtlich bis zu 11 Jahren in
monatlichen Raten ohne Zinszuschlag zu zahlen. Diese Vereinbarung sieht vor, dass die von der B.A.U.M. AG

bisher noch fälligen Barzahlungen von ca. EUR 13 Mio. bis zum Jahr 2007 zuzüglich 6% Zinsen seit 2001
sowie die zusätzlich noch als Kaufpreis zu liefernden ca. 8 Mio. Inhaberstückaktien der Janosch film & medien
AG damit endgültig abgegolten sind. Die B.A.U.M. AG wird durch diese Schlussregelung ihre Verbindlichkeiten
mit dem wichtigsten Rechteveräußerer gegenüber den vorläufigen Zahlen der Bilanz zum 31.12.2001 per
Saldo um 48,480 Mio. DM = 24,788 Mio. EUR, davon 21,596 Mio. DM = 11,042 Mio. EUR in Aktien vermindern
können. Die B.A.U.M. AG hat ihre Fremdverbindlichkeiten damit weitgehend reduziert. Das neue Vertragswerk
enthält außer der abschließenden Finanzierung folgende wichtige Festlegungen: - Alle bisher erworbenen
sog. Janosch-Rechte, darunter TV- und Filmrechte, Tonrechte, Figurenrechte, Werkrechte, Verlagsrechte und
zahlreiche Nebenrechte werden als endgültig bezahlt anerkannt und sind damit unwiderruflich übertragen. -
Die Bezahlung von bis zu 10.000 Grafiken, Illustrationen und sonstigen Originalkunstwerken des Künstlers
Janosch wurde ebenfalls als erfolgt bestätigt. Die hier genannten Janosch-Rechte wurden sämtlich von der
B.A.U.M. AG erworben und auf dem Wege der Sachkapitaleinlage gegen Aktien vollständig auf die Janosch
film & medien AG bzw. deren Tochtergesellschaft Papa Löwe Filmproduktion GmbH übertragen. Das
Vertragswerk bedarf der Genehmigung der Hauptversammlung der B.A.U.M. AG, die zügig einberufen wird.
Nach der jetzt vollzogenen Ablösung der Verbindlichkeiten bieten sich neue Perspektiven für die B.A.U.M. AG
hinsichtlich der zukünftigen Unternehmensentwicklung. Der Vorstand Ludwig Karg, Dr. Ulrich Kypke

Rückfragehinweis: Herr Dr. Ulrich Kypke Tel: +49(0)40 49071308 FAX: +49(0)40 49071311 Email:
info@baumag.de

Ende der ad-hoc-Mitteilung

WKN: 508310 ISIN: DE0005083109 Marktsegment: , Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse,
Hamburger Wertpapierbörse, Handelsüberwachung der Berliner Wertpapierbörse; Geregelter Handel
Frankfurter Wertpapierbörse

Die B.A.U.M. AG ist in den Bereichen "Nachhaltigkeit" und "Medien" tätig. Unter "Nachhaltigkeit" versteht
B.A.U.M. dabei die ökologisch, ökonomisch und sozial dauerhaft tragfähige Handlungsweise, die die
Erhaltung der natürlichen,

sozial-kulturellen und wirtschaftlichen Lebensgrundlagengleichzeitig gewährleistet. Die Aktivitäten in diesem
Geschäftsbereich erstrecken sich auf die Beratung für Kommunal-, Regional- und Unternehmensentwicklung
sowie die

Konzeption und Durchführung von Aufklärungskampagnen und Veranstaltungen. Unter anderem ist hier die
Tochtergesellschaft B.A.U.M. Consult tätig. Das standardisierte Beratungsmodell ÖKOPROFIT zählt den
Angaben zufolge zu den bundesweit führenden Produkten.

Im Bereich Medien besteht seit 1992 eine Zusammenarbeit mit dem Künstler und Autor Janosch. Aus dieser
Zusammenarbeit resultierte im Jahr 2000 die Möglichkeit zum Erwerb und Auswertung weltweiter Werk- und
Figurenrechte sowie der gesamten Urheberrechte von Janosch's 230 Büchern, Filmproduktionen sowie des
gesamten Bildwerkes. Die sogenannten Janoschrechte wurden vom 1. Januar 2001 inklusive des
Optionsrechtes auf alle noch an Dritte vergebenen Rechte übernommen. (c) AfU Agentur für
Unternehmensnachrichten GmbH

Kaufen bis 0,25€. mit KZ 0,5€.

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

B.A.U.M. 508310: HEUTE EINSTEIGEN - RALLYE...

16.08.02 16:05
folgt!!!

Die ersten Zocker sind bereits da!

Aktuell 0,2€. - Umsätze ziehen an!
Es gibt bald News!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

BAUM 508310: KRITIKER SEHEN TRENDWENDE!!!

16.08.02 16:11
Zu BAUM 508310:

Schaut doch mal ins ecoreporter-board oder auf die homepage der Depot-VG: Einige der schärfsten Kritiker sehen bei BAUM
inzwischen realistische Chancen! Z. B. www.depotvg.de/aktuell/baum3.htm

Auch wenn ich nach wie vor meine, daß Kypke auf der HV eins vor den Latz geknallt kriegen sollte, so haben mich die Argumente dieser Leute doch überzeugt. Während ein paar Leute erst jetzt schnallen, daß BAUM vor kurzem fast hops gegangen wäre, sehen die Leute, die davor frühzeitig gewarnt haben, jetzt eine Trendwende!

Genau das ist die Chance!!!

Aus W:O
"Apropos Spekulanten: Ich glaube echt, daß BAUM bei dem Kurs einen Zock wert ist!"

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

BAUM wird bis 0,5€. laufen!!!

16.08.02 16:33
Aktienrückkauf startet...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

BAUM 508310: Passt nächste Woiche auf!!!

16.08.02 16:49
Hier geht was - wer sich das Untzernehmen anschaut, sieht auch, das es gerade im ökologischen Bereich tätig ist und hier wird in Zukunft wieder viel Wert drauf gelegt!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

Die WOCHE der B.A.U.M. - AG WKN 508310!!!

18.08.02 22:55
Vor dem aktuell fürchterlichen Geschehen rund um die Flutkatastrophe werden gerade Beratungsfirmen in Sachen Ökologie und Lebensgrundlagensicherung einen Boom erleben.
Eine sehr interessanter Player in diesem Bereich ist die B.A.U.M. AG ( WKN 508310 ), die bundesweit agiert.
Noch auf ATL bei 0,2€. und einer Marktkap von gerade mal ca. 900000€. könnte hier bei geringem Freefloat ein starker Aufschwung bevorstehen.
Unbedingt anschauen!!!

Hier ein Potrait:

Name B.A.U.M. AG
Sitz der Gesellschaft Osterstraße 58
20259 Hamburg
Telefon +49(0)40-4907-1100
Fax +49(0)40-4907-1199

Gezeichnetes Kapital 5,67 Mio. EUR
Aktiennennwert Stammaktien zu 1.0 (EUR)
Aktionärsstruktur (Inhaberaktien)
Hermerlin Gruppe (8.24%)
Bernd Weber (2.79%)
Franziskanerinnen von der Barmherz. (2.59%)
Michael Schäfftlein (1.92%)
Michael A. Stiehr (1.81%)
Michael van Allen (1.77%)
Sonstige (60.69%)
Depot VG (8.14%)
Berenberg Bank (1.36%)
Franziskanerinnen Waldbreitbach (6.17%)
German Brokers AG (4.52%)  
Geschäftsjahresende 31.12.
CDAX-Branche  Media

Internet www.baum-ag.de

Währung EURO
Wertpapiertyp Inlandsaktie
Kategorie Aktie

Sonstige Handelsplätze  
Börse   Aktuell    Diff. (%) Zeit  
Frankfurt 0,20 -T +11,11% 17:00  
Hamburg 0,20 +17,65% 11:05  
XETRA 0,15 -37,50% 13:33  
Berlin 0,25 B +25,00% 19:40  
Stuttgart 0,19 G +5,56% 19:48  

Portrait
Die B.A.U.M. AG ist in den Bereichen "Nachhaltigkeit" und "Medien" tätig. Unter "Nachhaltigkeit" versteht B.A.U.M. dabei die ökologisch, ökonomisch und sozial dauerhaft tragfähige Handlungsweise, die die Erhaltung der natürlichen,

sozial-kulturellen und wirtschaftlichen Lebensgrundlagengleichzeitig gewährleistet. Die Aktivitäten in diesem Geschäftsbereich erstrecken sich auf die Beratung für Kommunal-, Regional- und Unternehmensentwicklung sowie die

Konzeption und Durchführung von Aufklärungskampagnen und Veranstaltungen. Unter anderem ist hier die Tochtergesellschaft B.A.U.M. Consult tätig. Das standardisierte Beratungsmodell ÖKOPROFIT zählt den Angaben zufolge zu den bundesweit führenden Produkten.

Im Bereich Medien besteht seit 1992 eine Zusammenarbeit mit dem Künstler und Autor Janosch. Aus dieser Zusammenarbeit resultierte im Jahr 2000 die Möglichkeit zum Erwerb und Auswertung weltweiter Werk- und Figurenrechte sowie der gesamten Urheberrechte von Janosch's 230 Büchern, Filmproduktionen sowie des gesamten Bildwerkes. Die sogenannten Janoschrechte wurden vom 1. Januar 2001 inklusive des Optionsrechtes auf alle noch an Dritte vergebenen Rechte übernommen. (c) AfU Agentur für Unternehmensnachrichten GmbH

Kaufen bis 0,25€. mit KZ 0,5€.

MfG
Star Ikone ;)

Antworten
Star Ikone:

ZUGREIFEN!!! Noch sehr, sehr billig...

19.08.02 09:00
BAUM 508310 wird sehr bald einer der Profiteure im Bereich ökologische Beratung sein.
Achtet auf Meldungen!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
jack303:

auszug euro adhoc vom 24.06

19.08.02 09:05
Die B.A.U.M. AG konnte eine neue, abschließende Vereinbarung mit den Rechteveräußeren der sog. Janosch-Rechte abschließen. Die B.A.U.M. AG wird sich durch diese Transaktion grundlegend entschulden, gibt dafür aber die Beteiligungsmehrheit an der Janosch film & medien AG ab und behält noch ca. 16% der Unternehmensanteile. 20% der Anteile werden noch von der B.A.U.M. AG für ca. 730 Aktionäre (Streubesitz) gehalten.  
Antworten
ElSombrero:

SI

19.08.02 09:07
Noch irgendwelche super Nachrichten von BAUM(508310).
Dann lass es uns doch wissen.
Wir würden doch alle sehr gerne bei den hammermässigen Kursgewinn von mind.1000% dabeisein.
Danke für deine sehr gut und aufschlussreichen Postings
Antworten
Star Ikone:

@jack + elsombrero

19.08.02 09:09
Entschuldung + Aktienrückkauf = Unternehmen aber bewertet wie Insolvenzfirma ( siehe Marktkap. )

Vor dem aktuellen Hintergrund sehe ich enormes Potiental!

MfG
Star IKone ;)
Antworten
Star Ikone:

Nach MEDIANETCOM in B.A.U.M. 508310 investieren!

19.08.02 09:44
Achtet auf WKN 508310 - aktuell + 10% und das ist erst der Anfang!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

BAUM 508310 STARTET ERST - EINSTEIGEN!!!

19.08.02 13:41
Aktuell bei 0,23€. - unter 0,25€. nicht mehr zu bekommen.

Beachten:

- HV am 29.8. mit positivem Ausblick
- Marktkap bei ca. 1Mill. - ein Wiotz!
- Unternehmen in Geschäftsfeld "Ökologische Sicherheit und Lebendsgrundlagen-    sicherung" tätig, vor dem aktuellen Hintergrund ein Muss!
- noch nahe ATL bei 0,23€.
- Chart deutet Ausbruch bereits an...

Könnten sehr schnell dreistellig zulegen---KZ 0,5€. - einsteigen JETZT bis 0,3€.

Infos gibt´s unter: 040/ 49071308

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Star Ikone:

Frage: Ist schon jermand dabei??? KINI?

19.08.02 13:49
Oder wartet ihr alle, bis wir bei 0,5€. stehen... ;)))

MfG
SI ;)
Antworten
chrismitz:

SI, bin am überlegen!

19.08.02 13:58

Wo siehst du den Reasltimekurs ein?
Was meinst du zu dem Handelsvolumen?

Gruß
Antworten
Nick Leeson:

bin auch am ueberlegen...nur macht mich der

19.08.02 14:01
widerstand bei 0,25€ stutzig!!!
Antworten
Star Ikone:

BAUM: Widerstand weg...es wird bis 0,5€. laufen...

19.08.02 14:49
in den nächsten Tagen!
Lest die Meldungen und seht, das immer mehr aufspringen!

Noch immer Einstiegskurse...

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

B.A.U.M.: Konsolidierung zum EINSTIEG nutzen!

19.08.02 17:50
Kurse von 0,3€. in den nächsten Tagen schon erreichbar!
Mein KZ - auch vor dem Hintergrund der HV am 29.8. - bleiben aber 0,5€.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

B.A.U.M. 508310: Heute geht RALLYE los...!!!

20.08.02 08:32
Achtet drauf, es wird sich eingedeckt weden.
Heute ist Kauftag...

MfG
SI ;)
Antworten
NO RISK NO F.:

huhuhuhu

20.08.02 08:39
nix verkaufen bloss nich!!!!
legt sie unters kopfkissen, schlummert gelassen, denn übermorgen lösen sie sich eh in nix auf!!

gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
NO RISK NO F.:

up

20.08.02 08:57
up
Antworten
SchwarzerHe.:

Hey SI !!!!!!!!

20.08.02 10:30
Heute ist Kauftag ????????  Bis jetzt wurde nur verkauft !!!!!  Bist Deine schon los ?? Was ist jetzt??  Wo bleiben die Käufer ?????
Antworten
SchwarzerHe.:

up!! warte auf Antwort o.T.

20.08.02 10:38
Antworten
Nick Leeson:

Si kann nicht antworten.....er ist gesperrt!!! o.T.

20.08.02 10:40
Antworten
altmeister:

@nick

20.08.02 10:45
wieso haben sie ihn gespert?
Antworten
ElSombrero:

gesperrt§

20.08.02 10:47
ich habe gehört das man ab den 1000 schlechten Posting automatisch gesperrt ist
Stimmt das?
Wo ist eigentlich Mara?
Antworten
Nick Leeson:

was wollt ihr eigentlich die ganze zeit

20.08.02 10:48
von der armen mara???
;-)

gruss

nick

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem B.A.U.M. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 FRICK: epfiehlt B:A U M Robin Knappschaftskass. 24.01.05 11:34
  6 B.A.U.M AG Zick-Zock Knappschaftskass. 21.01.05 23:57
  12 Kurs Aussetzung! Gut oder Schlecht? geldschneider geldschneider 28.04.04 07:50
    Baum mit Kurssprung heute +40% AlanG.   22.10.03 17:07
    Frage an Star Ikone Nukem   17.10.02 09:45

--button_text--