AXWAY Software - WKN: A1JBGJ

Thema bewerten
Zugriffe: 23.542 / Heute: 1
Axway Software. 39,90 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +56,47%

vinternet:

AXWAY Software - WKN: A1JBGJ

2
20.09.16 20:01
sollte sich lohnen !

Jemand investiert ?
AXWAY Software - WKN: A1JBGJ 940480
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +38,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,61%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +32,30%

vinternet:

Kurse leider nur hier:

20.09.16 20:07
http://www.onvista.de/aktien/AXWAY-SOFTWARE-Aktie-FR0011040500
Bewerten
Scansoft:

Bin dabei,

2
20.09.16 20:41
wie hast du von dem Unternehmen erfahren? Ist ja eher eine exotische Idee, etwas abseits der bekannten Pfade...
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Bewerten
>2x bewertet

20.09.16 21:03

"exotische Idee, etwas abseits der bekannten Pfade... "  ... genau das ist ein Grund !

und woher erfahren ? (übrigens Grund zwei) : ... na von ´nem Profi, welcher schon Hypoport ´s Potenzial frühzeitig erkannte ... schon vergessen ?

AXWAY Software - WKN: A1JBGJ 940494
Bewerten
>1x bewertet
vinternet:

Kurse übrigens nicht ...

20.09.16 21:12
... da ariva aus "lizenzrechtlichen Gründen" nur die deutschen und US-Kurse anzeigt.
Bewerten
Scansoft:

Ups, wusste ich gar nicht mehr

2
20.09.16 21:22
zwar kein Hypoport Potential aber Axway ist immer noch eine der unterbewertetsten Softwareaktien am Markt. Müssen in den kommenden Quartalen jetzt nur ihr Potential weiter nachweisen. Q2 war ja schon ein sehr guter Anfang.
Bewerten
>2x bewertet

20.09.16 21:24
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
AXWAY Software - WKN: A1JBGJ 940500
Bewerten
vinternet:

http://www.tradingsat.com/axway-software

20.09.16 21:44
AXWAY Software - WKN: A1JBGJ 940506
Nos analystes ont repéré une excellente configuration graphique sur l'action AXWAY SOFTWARE, que les investisseurs les plus actifs pourront travailler, sur …
AXWAY Software - WKN: A1JBGJ 940506
Bewerten
Anzeige: Die explosive Zukunft von Kupfer

Warum VIZSLA als nächster großer PLAYER bereitsteht!
Scansoft:

Axway läuft schön weiter,

21.09.16 10:06
so langsam scheint der Markt das Potential und die m.E. bestehende Unterbewertung zu erkennen. Entscheidend bleiben aber die kommenden Quartale. Die sehr gute Performance von Axway aus dem Q2 muss jetzt bestätigt werden.
Bewerten
>1x bewertet
Dottore2000:

Guten Morgen

21.09.16 10:31
Warum ist der Kurs im Juli so stark angesprungen?

Gibt es dafür eine Erklärung?

Grüße,
DT
Bewerten
Scansoft:

Es waren die

21.09.16 10:36
Q2 Zahlen. Axway war damals so bebreist, als würden sie gar nicht mehr wachsen. Im Q2 hat man aber gerade im wichtigen US Markt 20% organisches Wachstum im Lizenzmarkt gezeigt. Inklusive Margensteigerung. Entsprechend läuft jetzt die Neubewertung des Unternehmens.

Trotzdem, man kann sämtliche deutsche Softwarewerte daneben legen und Axway ist schlicht im Vergleich zu diesen unterbwertet.
Bewerten
>1x bewertet
Dottore2000:

Jepp Danke

21.09.16 10:42
Habe ich auch gerade gesehen.

VG
DT
Bewerten

21.09.16 11:54
mit was für einem Ergebnis rechnest Du für 2016?
EPS von 1,70€ ?

Dann haben wir ein 16er KGV. Welche Peers ziehst Du zum Vergleich heran?
Mit einem KGV von 16 finden sich im deutschen Sektor ebenfalls Unternehmen mit gleicher Bewertung.

Grüße,
DT
Bewerten

21.09.16 12:02
Kommt zumindest mal auf die Watchlist.

Könnte bei Kursschwäche im Körbchen landen. ;)

VG
Bewerten
Valuefan:

Interessant...

2
22.09.16 17:26
Axway (Euronext: AXW.PA), ein Marktführer im Bereich Digital Business Enablement, wurde für seine API-Management-Lösung im Bericht "Ovum Decision Matrix: Selecting an API Management Solution, 2016-2017"¹ als "Leader" eingestuft. Nach sorgfältiger Marktanalyse anhand der Kriterien Markteinfluss, Umsetzung und Technologie wurde Axway für seine komplette End-to-End-Lösung sowie seine führende Rolle bei der Realisierung API-gestützter Initiativen im Bereich Digitale Transformation ausgezeichnet.

APIs entwickeln sich zunehmend zu einem Schlüsselelement bei der effizienten Modernisierung von Anwendungsumgebungen und deren optimierter Interaktion, da digitale Technologien Unternehmen neue Wege aufzeigen, um sich mit Kunden, Partnern und Entwickler-Communitys zu verbinden.

"Das API-Management unterstützt die Bereitstellung, Verwaltung und Sicherheit von APIs im Unternehmen und ist für die Vernetzung mit digitalen Umgebungen von zentraler Bedeutung", so Saurabh Sharma, Senior Analyst bei Ovum und Verfasser des Berichts. "Axway verfügt mit Axway API Management über eine starke Präsenz auf dem Markt für Middleware und hat einige digitale Transformationsprojekte auf allerhöchstem Niveau umgesetzt. Axway verfügt über eine große Bandbreite an Funktionen für API-Sicherheit; durch die Übernahme von Appcelerator konnte das Unternehmen seine Kompetenz in den Bereichen mobile Anwendungsintegration, Performance, Lifecycle Management und Monetarisierung nochmals ausbauen."

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
simplify:

Digitalisierung schreitet voran

09.02.17 20:20
75 Prozent der Unternehmen planen moderne B2B-Infrastruktur zur Umsetzung neuer digitaler Geschäftsvorhaben
10.05.16, 08:02 BUSINESS WIRE

Umfrage von Ovum und Axway zeigt Verlagerung von separaten EDI- und API-Management-Projekten zu einer ganzheitlichen B2B-Integrationsstrategie

Axway (Paris:AXW) (Euronext: AXW.PA), ein Marktführer im Bereich Digital Business Enablement, und Ovum, ein global führendes Unternehmen für Marktforschung und Beratung in der Technologiebranche, haben heute die Ergebnisse einer Umfrage unter 450 hochrangigen IT-Entscheidungsträgern aus Nordamerika, Lateinamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Raum veröffentlicht. Ziel der Umfrage war es, herauszufinden, wie Unternehmen die Herausforderungen der Digitalisierung meistern. Laut der von Ovum durchgeführten Erhebung1 planen 75 Prozent der Unternehmen Investitionen in die Modernisierung ihrer IT-Infrastruktur, um den kontinuierlich steigenden Erwartungen von Kunden und Partnern gerecht zu werden und trotz zunehmend komplexer gesetzlicher Vorschriften Compliance-Richtlinien einzuhalten.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Kurs zieht an

01.06.17 23:22
Nun wieder ans Alltimehigh rangerückt.
Bewerten
>1x bewertet

09.01.19 19:59
… gewaaaalllltig !

;-)
Bewerten
soyus1:

wieder attraktiv?

24.03.20 11:03
Hallo allerseits,

nach diesen guten Zahlen:
https://www.finanznachrichten.de/...re-2019-full-year-results-004.htm

und (Dank CoV Krise) zurück gekommenen Kursen scheint das Niveau wieder interessant zu sein. Was meint Ihr?

Hier für alle die APIs nicht kennen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Programmierschnittstelle

Denke Axway liefert wertvolle Produkte und Dienstleistungen in einer digitalen Welt:
https://www.axway.com/de
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1
Bewerten
Chaecka:

Attraktiv?

24.03.20 11:57
Bisher eher nicht.
Es ist ein stagnierendes Unternehmen, der Umsatz in 2019 entspricht dem aus 2017 und 2016. Die Ergebnisentwicklung sieht noch schlechter aus. (vergleiche die Kennzahlen mal mit z.B. Bechtle)

Welches sind denn die Produkte, mit denen dieses Unternehmen in 2020 reüssieren will? Wenn man an diese glaubt, mag sich die Attraktivität besser darstellen.
Bewerten
>1x bewertet
soyus1:

Na ja die letzten Zahlen

24.03.20 12:14
machen wieder Mut und zeigen, dass Sie viel wiederkehrendes Geschäft aufgebaut haben.

Finde schon alleine auf der Homepage, sind nur interessante Produkte die in einer digitalen Welt hilfreich sind angeführt. Habe letztens den Investmentpunk auf youtube gehört und der spricht auch ganz klar digitalen Unternehmen die Zukunft zu.

Hier als Kopie von der Webseite:

Digital erleben. Selbstbewusst.
Axway als Leader im Gartner 2019 Magic Quadrant for Full Life Cycle API Management positioniert

Axway IMAGINE SUMMIT 2020 | Europe
VERANSTALTUNGEN
10. - 12. JUNI 2020
Axway IMAGINE SUMMIT 2020 | Europe
SPAIN
Lösungen, die Ihre Zukunft in Reichweite bringen
Wir ermöglichen Modernisierung und Erfolg in der digitalen Welt mit einer Lösungsplattform, welche die Transformation beschleunigt, die Kosten senkt und die Flexibilität erhöht.

Application Integration
Application Integration
Schneller bauen mit vorgefertigten Anwendungsverbindungen

API Management
API Management
Innovative, neue Dienste erstellen

Managed File Transfer
Managed File Transfer
Bietet sicheren Zugang zu Daten mittels Self-Service-Funktionen

Content Collaboration
Content Collaboration
Lösungen für den digitalen Arbeitsplatz

B2B Integration und EDI
B2B Integration
Nutzen und Wachsen mit der Cloud

Mobile App-Entwicklung
Anwendungsentwicklung
Faszinierende Benutzererfahrungen kreieren

--------------

EDI ist z. B. der rein elektronische Zahlungsverkehr und wird klar von der EU vorangetrieben. Unternehmen werden teilweise (in manchen Staaten) schon gezwungen mit den (Steuer) Behörden digital abzurechnen (da geht es um jede Rechnung in einem digitalen Format z. B. x Rechnung usw...)
Bewerten
soyus1:

auch hier

24.03.20 12:20
in Deutschland ist ein Spread von 4%

drum besser in Paris kaufen:

14,15 EUR +0,45 (3,28 %)
24. März, 11:32 MEZ

finde ich auch bei Cegedim besser in Paris zu kaufen.
Bewerten
Chaecka:

Unterbewertung

24.03.20 13:37
Meine IT-Affinität hält sich in Grenzen, daher kann ich mir zum Produktportfolio von Axways kein Urteil erlauben.
Aus den Infos der Website kann ich zu wenig ableiten. Offenbar bist auch du nicht sicher, was in 2020 hier der Renner werden soll.

Ich denke, man muss auch mal loslassen können. Manchmal sind die Unternehmen, die man für unterbewertet hält, es eben doch nicht. Hier hatten scansoft und du in 2016 auch schon enormes Potenzial gesehen, das dann in den folgenden Jahren nicht kam. Sowohl vom Umsatz her als auch beim Ergebnis.

Letztlich gab es damals aus heutiger Sicht sogar eine Überbewertung.
Jeder täuscht sich mal. Im IT-Bereich gibt es aber derzeit richtig gute und niedrig bewertete Unternehmen wie Microsoft, Salesforce, Bechtle, SAP, usw., mit denen man solche Verluste ausgleichen kann. Da würde ich in notorische Underperformer wie KPS oder Axways lieber nicht gehen.

Aber es ist wie immer: Abgerechnet wird am Schluss. Viel Erfolg!
Bewerten
soyus1:

@Chaecka & @Scansoft

24.03.20 16:25
Hallo Chaecka, da verwechselst Du mich ganz sicher, ich bin erst heute durch den Cegedim Thread auf Axway aufmerksam geworden.

Dort hat user:
vinternet
@Scansoft wegen Axway gefragt. Für mich sieht es auf den ersten Blick interessant aus, weil lt. Chart hat Axway das Schlimmste im Oktober 2019 hinter sich gelassen und ein gutes Jahresergebnis 2019 geliefert und hat noch dazu interessant Produkte für eine digitale Welt.

Bin zwar IT affin, allerdings habe ich noch nicht wirklich Zeit für Axway gehabt. Wäre super wenn
@Scansoft sein Wissen bzw. seine Erfahrungen & Einschätzung hier teilt...

Er lag oft sehr gut, aber es gibt Unternehmen wie hoffentlich Cegedim oder vielleicht auch Axway, wo die Realität länger braucht seinem hellseherischen Auge zu folgen ;))

Vielleicht nehme ich mir auch die Zeit hier in die Tiefe zu gehen... man meint ja, man hätte in diesen Zeiten mehr Zeit, aber kommt bei mir vielleicht erst an.

Vielen Dank für die guten Wünsche Chaecka, auch Dir viel Erfolg!
Bewerten
>1x bewertet
soyus1:

Es scheint

25.03.20 11:09
kein großes Interesse aufzukommen und auch wenn es für Firmen sehr gut wäre nicht bei der IT zu sparen, kann es doch sein, dass einige Firmen sparen müssen (nach/wegen dem Stillstand).

Insofern bleibe ich (vorerst) dort wo ich aufmerksam wurde (auf Axway) gut investiert (Cegedim) und denke eher, dass der Gesundheitsbereich und Hi-Tech profitiert... wünsche aber dem IT Bereich alles Gute und natürlich Axway... bin schon gespannt wie es hier im Thread und mit dem Kurs weitergeht. Werde hier wissensmäßig vorerst nicht noch tiefer eintauchen... good luck!
Bewerten
simplify:

Paris

13.07.20 14:30
Nun durch die 20€ durch.
Bewerten
>1x bewertet
Scansoft:

Dann hat dein Leiden

13.07.20 15:03
ja bald ein Ende. Jetdenfalls stinkt deine Depotleiche jetzt nicht mehr so stark:-)
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Sehr schön ausgedrückt

13.07.20 15:26
Scansoft ja absolut richtig. Die Leiche wird allmählich etwas lebendig.
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

@Scansoft

28.07.20 09:45
Weißt du warum heute die Aktie so stark steigt?
Bewerten
Scansoft:

Die Zahlen sind wirklich top,

28.07.20 10:09
man hat die Cloudumstellung jetzt quasi schon hinter sich. Wirklich beeindruckende Performance.
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Zahlen

28.07.20 11:06
Gabs neue Zahlen. Peinlich, das hatte ich nicht mitbekommen. Werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen. Axway hat schon den Status liegt im Depot und wird nicht angerührt.
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Zahlen

29.07.20 11:22
Starke Zahlen, wurden aber nur temporär gewürdigt. In diesem Börsenklima wird alles sehr schnell wieder abverkauft. Der ein oder andere geht aktuell in Cash. Dennoch eine Chance sich hier zu positionieren.
Bewerten
vinternet:

sehr schöne Performance dieses Jahr !

19.08.20 11:01
... zweite Cegedim ?

;-)
Bewerten
simplify:

Starke Kursentwicklung

19.08.20 12:30
bei mir im Depot aber immer noch im Minus.

Rein von der Kursentwicklung auf Jahresbasis sicherlich keine zweite Cegedim. Eher ein Highflyer.
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Aktie scheint nun zu zünden

13.10.20 09:43
Aktie scheint nun nach all den Jahren zu zünden. Als Digitalisierungsspezialist wäre es auch erstaunlich gewesen, wenn das Unternehmen nicht von dem starken Trend hin zur Digitalisierung profitieren würde. Aktie ist bei mir im Depot zwar immer noch im Minus, aber allmählich verringert sich das Minus deutlich.
Bewerten
>1x bewertet
vinternet:

huiii....na jetzt aber !

14.10.20 10:46
@ scansoft ... wie sind Deine Aussichten aktuell ?
Bewerten
Scansoft:

Also hier finde ich

14.10.20 11:07
für einen schuldenfreien Softwarehersteller, der nur noch geringfügig wächste ein KUV von 2 bis 2,5 fair. Also Kurse zwischen 30 bis 37 EUR. Am oberen Ende würde ich verkaufen.
Bewerten
>1x bewertet
vinternet:

Danke !

14.10.20 13:33
Bewerten
Scansoft:

Wieder super Zahlen,

21.10.20 20:19
Jetzt geht's Richtung 30 Eur. Man ist zudem völlig schuldenfrei.
Bewerten
>1x bewertet
InvestorKid:

@Scansoft

22.10.20 09:26
Auf welchen Zeithorizont beziehst du die 30 EUR?
Bewerten
simplify:

Zukunft

09.11.20 19:16
Ich denke es kann hier auf mittelfristige Sicht auch deutlich über die 37€ gehen. Klar das aktuelle Umsatz- und Gewinnwachstum ist nicht so fulminant hoch. Das liegt aber auch daran, dass die Umstellung vom Lizenzmodell auf das Cloudmodell diese Umsatz - und Gewinnsprünge abfedert, also in die Länge zieht. Ein Neukunde zahlt halt nur seinen Jahresbeitrag und nicht wie beim Lizenzmodell gleich für mehrere Jahre. Dafür sind die Einnahmen wiederkehrend, sprich im Vergleich zum Lizenzmodell zahlt er wiederkehrend Jahr für Jahr. Insoweit denke ich dass hintenhinaus die Gewinnsteigerungen deutlich zulegen werden.

Auch nimmt die Digatilisierung in vielen Branchen immer mehr zu. Auch hier sehe ich Axway als Profiteur.

Auch heute hat die Aktie einen deutlichen Sprung gemacht. Zeigt auch, dass nach Wegfall der Coronaproblematik der Markt davon ausgeht, dass die Neukundengewinnung deutlich erleichtert wird.
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Digitalisierung

19.11.20 18:27
Das Thema hier.
Bewerten
simplify:

Zukunft

20.11.20 15:39
Denke dass hier die Zahlen mit jeder Meldung besser werden, einfach weil die Digitalisierung in jeder Brache jetzt verstärkt Einzug hält und genau  das bedient Axway.
Bewerten
simplify:

Richtung 30€

24.11.20 18:23
Ja da marschiert sie hin. Bin aber immer noch deutlich in den Miesen.  
Bewerten
simplify:

Danke

24.11.20 19:59
Könnte dir schon erklären, wie mein katastrophaler Einstieg kam und warum ich gehalten hatte. Rückblickend ein klarer Fehler und ja ich blieb bei machen Haltestellen, sitzen wo man hätte aussteigen müssen. Hatte mit Axway nun Jahre lang eine Depotleiche, bisschen Dividende gab es. Mein anderer Franzose Cegedim war nie so tief, auch mal im Plus, aber insgesamt hat sich Axway nun kaum schlechter geschlagen. Meiner Performance waren diese beiden Werte aber nicht gerade förderlich, zumal sie nicht so klein sind.Zumindest bei  Axway scheint sich das Desater aufzulösen.
Bewerten
simplify:

Marschiert

09.12.20 16:57
Aktie marschiert nach oben. Immer noch in den Miesen, aber Aktie hat einen guten Anteil an der Performance 2020 bei mir.
Bewerten
Scansoft:

Wann hast du denn gekauft?

09.12.20 17:17
Bei 30 EUR?
Bewerten
simplify:

Gekauft zu

09.12.20 22:34
Zu 29,30€. Und leider richtig fett. Aber wie sagte Jesse Livermore, das best angelegte Geld sind Fehler aus denen man lernt. Ich hatte ja zwei extrem gute aQuartale in Folge abgewartet und dachte das ist die letzte Möglichkeit auf den anrollenden Zug aufzuspringen. Zwei starke aQuartale war aus meiner Sicht der Beweis dass die Wachstumsstory intakt ist. Dann kam ein schwächeres Quartal und dann ein richtig schwaches Quartal, wo der Markt aber nicht abgestraft hat, da Axway ein verheißungsvolles Startup gekauft hat. Da hätte ich sogar noch mit Gewinn raus können. Danach ging es nur noch abwärts da die Umstellung vom Lizenzmodell zum Cloudmodell zwangsweise den Umsatz einbrechen ließ. So viel Neukunden konnte man gar nicht gewinnen. Leider hatte ich nicht die Eier im Tief nachzukaufen, da meine Depotgewichtung einfach zu groß war. Gelernt habe ich daraus. Zum Beispiel bei Serviceware war ich kritisch, da  die ja auch von der Lizenz auf die Cloud umgestellt haben.

Jetzt geht es in die andere  Richtung, da die wiederkehrenden Einnahmen der vergangenen Jahre ja erhalten bleiben.
Bewerten
>1x bewertet
Scansoft:

So wie es aussieht, wird es

10.12.20 00:09
dieses Jahr noch mit der 30 Eur Marke kappen
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Digitalisierung

10.12.20 20:07
Eigentlich sollte der Trend zur Digitalisierung Axway ja auch extrem Rückenwind geben.
Bewerten

14.12.20 20:52
Heute mal ein deutlicher Sprung nach oben.
Bewerten
Scansoft:

Zahlen sind wieder top,

25.02.21 09:22
die sind jetzt mit der Cloudtransformation bereits durch und wachsen wieder organisch. Müssten jetzt eigentlich vor einer Neubewertung stehen. KUV von 3-4 sollten jetzt drin sein. Zumal das Unternehmen auch quasi schuldenfrei ist.
Bewerten
>1x bewertet

06.04.21 16:18
Jetzt beginnt der Kurs an zu laufen. Habe aber keine News gefunden heute.
Bewerten
simplify:

Wann fallen die 30€?

13.04.21 09:11
Es geht hier voran.
Bewerten
simplify:

30€

16.04.21 00:11
Nun sind sie gefallen. Jetzt gehts Richtung 40€.
Bewerten
Scansoft:

Wieder sehr, sehr starke

21.04.21 19:40
Q1 Zahlen. Es geht wohl jetzt eher Richtung 50 Eur. Wirklich starke Performance!
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

50€ wäre schön

21.04.21 21:05
Schon komisch. Eine Cegedim ist nie so abgeschmiert wie Axway. Dennoch hat sich Axway nun deutlich besser entwickelt.
Bewerten
Scansoft:

Aufgeben tue ich Cegedim noch

21.04.21 21:38
nicht. 2022 wird man wieder zweistellige Ebitmargen erzielen. Dann ist hoffentlich der Spuk wie bei Axway vorbei.
Bewerten
simplify:

Anstieg

22.04.21 14:47
Anstieg noch verhalten. Gipfelkreuz bei 50€ ist aber ein schönes Ziel.
Bewerten
simplify:

Psychologie

22.04.21 16:42
Denke im Bereich von 30€ verkaufen nun einige. Wenn dies durch ist, kann der Marsch zum Gipfelkreuz 50€ beginnen.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

simplify:

Organisches Wachstum 7,5%

26.04.21 13:27
Kurs ging ja nach starken Zahlen erst hoch, jetzt ging es deutlich runter. Erstaunlich, aber wollen wahrscheinlich einige raus, die Jahre lang hier im Minus waren.
Bewerten
simplify:

Digitalisierungsspezialist

28.04.21 17:36
Bewerten
simplify:

30€ Marke

30.04.21 13:32
Aktuell tut sich da der Kurs noch etwas schwer. Denke das wird die Zeit regeln, wenn die Abgaben zu diesen Kursen weniger werden.
Bewerten
simplify:

Starkes Q 1

06.05.21 14:34
Mit 7,5% organischem Wachstum. Dennoch tut sich der Kurs erstaunlich schwer. Klar derBereich von 30€ wird gehalten, aber die Gewinnmitnahmen verhindern noch deutlich höhere Kurse, die wir hier sehen sollten. Wie Scansoft sagt, die Zielgröße sind nun 50€.
Bewerten
simplify:

30€ Marke

01.06.21 17:41
So, die haben wir nun hinter uns gelassen. Jetzt 31€. Auch mit wenig  Aufmerksamkeit steigt der Kurs stetig.
Bewerten
Scansoft:

Axway will bis

02.06.21 17:03
2023 rd. 500 Mill. Umsatz ereichen. Organisch will man bis 2023 auf 350 Mill. Umsatz wachsen. Jetzt dürften einige Übernahmen kommen in den kommenden Jahren.

investors.axway.com/sites/default/files/...lidated_VFINAL.pdf
Bewerten
>1x bewertet
simplify:

Wachstum

06.06.21 16:45
Dies verspricht bei Axway langanhaltendes Wachstum.
Bewerten
simplify:

Aktie schwächelt

16.06.21 14:04
Keine Ahnung warum. Heute ging es unter hohen Umsätzen abwärts.
Bewerten
simplify:

Aktie schmiert ab

21.06.21 20:45
Sehe dafür nach wie vor keinen Grund.
Bewerten
Nomad:

conference Call

20.01.22 19:33
hat jemand Infos aus dem call heute? die Kursentwicklung heute ist ja furchtbar  
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Axway Software SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 71 AXWAY Software - WKN: A1JBGJ vinternet Nomad 20.01.22 19:33