BYD flexes innovation muscle, unveils intelligent body control system
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender T-Mobile US Inc-Kurs | ||||
| Fallender T-Mobile US Inc-Kurs | 5,58 | 10,31 | ||
|
BYD flexes innovation muscle, unveils intelligent body control system
Nun ja, ein wenig Skepsis ist angesagt, ob sich bei der antichinesischen Stimmungsmache in den USA ausgerechnet ein Skyrail-Projekt durchsetzt, auch wenn es dem verbliebenen Konkurrenzentwurf überlegen ist...
BYD - Buffett zieht den Stecker
Ich bleibe bei meinem Statement #12866vom 5. November anlässlich des 3. Tranchenverkaufs "einer volatilen Seitwärtsbewegung, solange diese Buffett-Verkäufe sich hinziehen".
Auch die Vermutung, das es politische und nicht operationelle Gründe für den Ausstieg sind, stützt das im Artikel angesprochene Interview von CNBC mit Warren Buffett in Tokyo.
in China, die einzigen von den Großen, die überhaupt noch zulegen konnten sind Tesla und BYD im ersten Quartal.
Full CPCA rankings: Top-selling models and automakers in China in Mar
copied NEW Tesla & Mercedes technology
Sicher, die Chinesen haben sich inspirieren lassen (und manchmal wohl auch "geklaut") von Westfirmen, Aber die "Wirtschaftsspionage" haben sie nicht erfunden. Allerdings sind zumindest die "Standard"-Westfirmen offensichtlich heute immer noch zu behäbig (oder eingebildet ???), um sich mal inspirienen zu lassen.
und wenn man noch Defizite beim "Design" hat, dann kauft man sich eben einen Wolfgang Egger...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender T-Mobile US Inc-Kurs | ||||
| Fallender T-Mobile US Inc-Kurs | 5,58 | 10,31 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.803 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 21:56 | |
| 33 | 16.794 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 2teSpitze | 16:44 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |