ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.367 / Heute: 1
MLP SE 5,55 € -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -52,60%
 
ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78 Besser.verdiener
Besser.verdie.:

ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78

 
12.12.02 19:44
#1
schnäppchen über schnäppchen!! bloss kein krieg...

gruss
tinchen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78 Besser.verdiener
Besser.verdie.:

habe nochmals verbilligt zu 10,60

 
13.12.02 11:14
#2
wat is denn da los??

gruss
tinchen



p.s. hoffentlich habe ich da nicht in die sch... gegriffen
ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78 Desaster_Master
Desaster_Ma.:

Bring schon mal die Konserven in den Keller

 
13.12.02 11:22
#3
"Bloss kein Krieg..." Du bist witzig! Der wird so sicher kommen, wie wir die 2500 im Dax bald sehen werden. Glaubst Du die Amis üben im Sandkasten zum Spass? Bush kann es sich politisch gar nicht leisten, keinen Krieg zu führen. Er muss als erfolgreicher Kriegspräsident das Feuer bis zu den Wahlen 2004 am Köcheln halten, weil ihm sonst das gleiche Schicksal blüht wie seinem Vater. Ich sehe das jeden Tag bei meinen Kunden: keine Investionen, bis das Thema Irak nicht gegessen ist. Und was MLP angeht: Abgesehen von den internen Problemen bin ich der Meinung, dass sich viele Bürger diese Produkte nicht mehr werden leisten können, weil der Gürtel dank Steuer, Abgaben etc. enger geschnallt werden muss. Wenn ich sehe, was von meinem Gehalt tatsächlich nach Abzug aller Fixkosten übrig bleibt, sehe ich keinen Spielraum mehr für zusätzliche Spässe aus dem Hause MLP, AWD oder wie diese Ganoven alle heissen.
ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78 Besser.verdiener
Besser.verdie.:

desaster

 
13.12.02 11:31
#4
das sehe ich anders! ich meinte natürlich keinen krieg heute oder morgen! zum traden sind die mlp zur zeit genial ! kk 11,78...stopp loss 11,50 kk 10,58 und jetzt lauf lauf!!!
jetzt 11,13 absolut geiler trade...warte aber noch!!
desweiteren betreuen die mlp fast ausschließlich den besserverdiener (akademiker etc)! da wird immer genug geld sein um die rente zu finanzieren!

gruss
tinchen
ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78 altmeister
altmeister:

servus tinchen

 
13.12.02 11:37
#5
war 2mal drinne einer ging auch bei mir daneben.
der eine hat den anderen aufgehoben also nichts verdient.
ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78 Depothalbierer
Depothalbierer:

Schön geschrieben, desaster master

 
13.12.02 11:37
#6
Dem braucht man nichts hinzuzufügen außer :

Bevor ein nachhaltiger Aufschwung kommt, muß es auch Pleiten bei Großfirmen (Dax) geben.
Eine meiner Favoriten dafür ist die o.g. .
ausserdem heute mlp eingesammelt! zu 11,78 Besser.verdiener

seht seht!

 
#7
gruss
tinchen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MLP SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 104 MLP : Strong SELL sneaky Highländer49 07.03.24 11:02
  6 MLP Zerti mit KO bei 10, klingt doch ganz gut romeka Pichel 25.04.21 00:44
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.06.07++ eposter DaxMix 25.04.21 00:15
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.06.07++ eposter eposter 24.04.21 23:28
10 151 Chartcheck - MLP nuessa BeshirX 25.10.15 18:51

--button_text--