Ausbruchskandidat - hier winken wahrscheinl. nochm


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 4.846 / Heute: 2
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Happy_Berti:

doch VK. o.T.

 
20.01.05 10:29
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


tomboe:

Catalis

 
20.01.05 10:36

Für mich ist Catalis der nächste Wert, der ausbricht!
Antworten
IDTE:

sehr merkwürdig

 
20.01.05 11:00
hier taucht nicht eine ID auf, die für eine BM in frage kommt. bedankt hat sich auch noch niemand...

wie auch wenn du die aktie erst nach dem anstieg heute kanntest ;-)

wenn man erst NACH anstieg schriebt wie die aktie heisst, hat es etwas sehr sehr sehr zweifelhaftes!


Antworten
IDTE:

und einmal anders gedacht

 
20.01.05 11:07
für eine aktie, die von frick seit wochen empfohlen wird, und zu der es unzählige lemmingthreads gibt, einen neuen thread aufzumachen mit dem statement

"Da scheint was im Busch zu sein,"

spricht schon sehr für deine fähigkeiten.

hut ab...



Antworten
newtrader200.:

da isser wieder, nennt sich IDTE

 
20.01.05 11:08
den letzten heute morgen, welchem ich den Wert mitgeteilt habe, war Hausmeisterkrause, selbst die welche heute früh gekauft haben, haben Geld verdient, war wieder ein erfolgreich abgeschlossner Trade.

Dein Posting Nr. 6 zeigt, daß Du "Ahnung" von Börse hast.

Solange Du hier weiter rumpöbelst, werde ich meine Ideen per BM versenden, ist kein Problem. Verdiene auch Geld, ohne zu pushen.
Antworten
newtrader200.:

ein letztes Wort zu Deinem Posting Nr29

 
20.01.05 11:11
hast Du heute Geld verdient ?
Hast Du heute einen VK gehabt?

Wohl beides nein, aber ich.
Der feine kleine Unterschied zwischen uns. Wie schon geschrieben, zukünftige Trades vorab per BM, wegen solchen IDs, wie diesem IDTE
Antworten
IDTE:

na dann versteh ich nicht wieso

 
20.01.05 11:13
du dich mit anderen federn schmücken musst?

hätte doch ein einfaches posting in einem der vielen primacom-threads gereicht, in dem steht, dass du jetzt auch ein paar gekauft hast.

wieso also ein neuer thread und dieses Boardmail gedöns?????????
Antworten
IDTE:

man man man

 
20.01.05 11:20
wenn du es genau wissen willst, habe ich seit dezember (veröffentlichung des berichtes der SdK) primacom-aktien zu 1,50 € im depot.

ich glaube ich habe mit primacom etwas :-)  mehr verdient als du.

nur muss ich mich nicht ständig profilieren.

und ein oberlemming bist du auch, denn wenn du dich ein wenig mit beschäftigt hättest, würdes du jetzt nicht verkaufen!
Antworten
wolfgang839:

ich habe primacom

 
20.01.05 11:44
und um welche aktie streitet ihr euch hier?
gruss
wo
Antworten
Happy_Berti:

Hallo?

 
20.01.05 11:46
mach mal die augen auf Wolfi und schau unter deinem Username. Oder du schaust ein paar Postings weiter oben. Aber ich kanns dir auch sagen....ja es geht um Primacom:-)
Antworten
newtrader200.:

wolfgang

 
20.01.05 11:54
die nächsten Tradingideen kommen per BM, dann hat dieser "IDTE" nichts mehr zum streiten.
Antworten
Happy_Berti:

bist du auch auf der Suche NT?

 
20.01.05 11:57
Suche auhc gerade nach nem günstigem Einstieg bei ner Aktie, aber momentan hab ich keine. Jedenfalls nichts sicheres, aber was ist heutzutage noch sicher?
Antworten
IDTE:

@newtrader

 
20.01.05 11:57
gib doch einfach einen newletter raus, nur für abonennten.

hast dub schon ne servicenummer???

sieh aber zu, dass dud as schutzgeld an die förtsch-combo rechtzeitig zahlst!
Antworten
newtrader200.:

Zu Primacom

 
20.01.05 11:58
habe Gewinn realisiert, nachwievor gilt, wenn andere nehmen wollen, müssen wir geben und umgekehrt.
Den Gewinn nimmt uns keiner, neue Chancen gibts täglich.
Antworten
newtrader200.:

RT 2,12

 
20.01.05 15:09
Gewinnmitnahme war wohl richtig, das Niveau lädt ja wieder für Neukäufe ein , hmmm.... bin am überlegen
Antworten
nightfly:

ja,IDTE

 
21.01.05 02:21
gibs ihm.Einfach ein Schuß ins Blaue.
Sage nur Lintec.Letztes Jahr war new(s)trader Feuer und Flamme,
jetzt,wo wirklich was abgeht,mag er nicht.
Primacom ist nicht meine Aktie.So what.
nf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--