Ausbruchskandidat - hier winken wahrscheinl. nochm


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 4.846 / Heute: 2
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

Ausbruchskandidat - hier winken wahrscheinl. nochm

 
19.01.05 15:13
10 - 20 %
Da scheint was im Busch zu sein,im Moment über 10% vor - die Aktie müßte weiterlaufen, schreibt per BM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

IDTE:

ich glaub es geht schon wieder los...

 
19.01.05 15:20
... das darf doch wohl nicht wahr sein...
Antworten
newtrader200.:

sieht gut aus

 
19.01.05 15:24
Klaus , moment, BM kommt
Antworten
IDTE:

ja peter meine BM kommt auch gleich o. T.

 
19.01.05 15:31
Antworten
newtrader200.:

so, alle mails raus

 
19.01.05 15:52
bin fett investiert
schauen wir mal, was sich morgen tut - wird sich lohnen, bin ich mir sicher,
Antworten
IDTE:

wäre auch mal interessiert

 
19.01.05 21:29
welche aktie, die heute 10% im plus war, morgen nicht stark nachgibt, bei den us-vorgaben...

kann sich nur wieder um nen schuss ins knie handeln...
Antworten
Daytrader12:

# 5 IDTE

 
19.01.05 21:51
Kannst das Stänkern einfach nicht lassen, IDTE?!

Der erste Teil Deiner Aussage ist ja noch verständlich.

Der zweite Teil ist aber schon wieder beleidigend!!!

"... kann sich nur wieder um nen schuss ins knie handeln..."

Grüße!

Daytrader12




Antworten
nightfly:

völlig hohler thread

 
20.01.05 00:40
Wen soll das interessieren,wenn keiner weiß,
worum es geht?
Schon allein "Ausbruchskandidat"(newtrader?)und
10% sind nicht vereinbar.
mufg nf
Antworten
IDTE:

ok daytrader

 
20.01.05 01:45
magste nicht ganz unrecht haben.

aber was wäre ariva für ein forum, wenn keiner mehr was schreibt, sondern jeder nur noch auf boardmails verweist.

und dann noch namen wie klaus ins spiel bringen. nicht mal ne ID...

sorry daytrader12 aber sowas kann ich nicht unbedingt ab.


über die qualität einer empfehlung kann man streiten (newtrader ja eher nicht). aber wer sowas postet... hut ab.
Antworten
nightfly:

IDTE

 
20.01.05 01:49
weißt Du,um welche Aktie es sich hier handelt?
Ich bis jetzt nicht.
nf
Antworten
newtrader200.:

nightfly

 
20.01.05 07:29
der Wert wird heute gegen den Trend steigen, einige wissen ihn, die meisten nicht, solche Poster wie dieser IDTE brauchen ihn auch nicht zu wissen, da er auf die Tipps sowieso nichts gibt. Also so what ?
Gibt ja BM
Schaut mal auf die letzte Postingzeit von diesem IDTE
Stell den Wert schon noch hier rein, mit Wochenchart, wo man sehen kann, was es zu verdienen gab.
Antworten
newtrader200.:

MMKR

 
20.01.05 08:55
schau dir mal die Taxe an,
die läuft.....
Antworten
newtrader200.:

anschnallen, es geht los

 
20.01.05 09:56
jetzt wird geld verdient und zwar kräftig, SL nachziehen
Antworten
Happy_Berti:

falls du in Primacom

 
20.01.05 09:59
investiert sein solltest, da bin ich dabei. Die Aktie ist perfekt und ist aktuell bei 2,22€.....
Antworten
newtrader200.:

so jetzt der Wert

 
20.01.05 10:00
       Ausbruchskandidat - hier winken wahrscheinl. nochm 1782000
     
Primacom

war gestern ein klarer Kauf - geht heute weiter in Richtung.......
wegen solcher Poster , wie diesem IDTE, zukünftige Tradingchancen vorab nur per BM,
diejenigen welche gestern rein sind, haben schon Geld verdient, das zählt,
SL wird platziert und nachgezogen, sieht klasse aus
Antworten
Happy_Berti:

ich wusste es

 
20.01.05 10:01
na da staunst du, NT, was?
Bin auch dabei. Endlich hast du mal ne gute Aktie, zu der ich dir nur gratulieren kann :-)
Antworten
newtrader200.:

RT 2,22

 
20.01.05 10:03
dies bei den Vorgaben,
so und jetzt lest mal Posting Nr. 6 - ich sag, mal sicher ein "Profi "
Antworten
newtrader200.:

RT 2,28

 
20.01.05 10:05
so wird Geld verdient, SL nachziehen
Antworten
Happy_Berti:

ach ja

 
20.01.05 10:06
IDTE kann sich ja auch mal verschätzen.....lass ihn doch.....ich bin auch nicht immer einer Meinung mit deinen Aktien, aber da mir auhc die ein oder andere gefällt, ist das ok. So sollte ARIVA auhc sein. Diskutieren und seine Meinung posten.....Primi wird kräftig anziehen.
Aktuell 2,27€
Antworten
newtrader200.:

RT 2,32

 
20.01.05 10:10
zukünftige Tradingideen nur noch vorab per BM mit interessierten, wegen diesem IDTE.
Antworten
Happy_Berti:

schaust du auch

 
20.01.05 10:12
bei L&S, oder? Momenatn stagniert sie, hast du ein Kursziel für Primacom, NT?
Antworten
Happy_Berti:

Widerstand

 
20.01.05 10:17
Jetzt steht die Aktie an einem kritischen Punkt. Entweder sie prallt beim Tageshoch von gestern ab und geht unter 2€.
Der 2.Fall wär, wenn wir über 2,35€ gehen würden, dann würde sie explodieren....
Bin mal gespannt
Antworten
Schwertfeger:

die ausbruchsarbeit würde

 
20.01.05 10:19
ich anderen überlassen...

und erstaml gewinne mitnehmen.

glückwunsch newtrader
Antworten
newtrader200.:

danke Schwertfeger

 
20.01.05 10:20
gerade VK 2,28
bin sehr zufrieden
Antworten
Happy_Berti:

hmmm

 
20.01.05 10:27
2,25€ ist ein dummer Kurs zum Verkauf. Ich warte lieber noch ab. Am Ende starten sie durch und ich bin nicht dabei.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--