Ausbruchskandidat - hier winken wahrscheinl. nochm

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,02 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,02 9,41 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47VT8 , DE000VY7LG45 , DE000VY7LJV3 , DE000VY5LAV6 , DE000VY381J1 , DE000VY8TSY9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 4.846 / Heute: 2
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

Ausbruchskandidat - hier winken wahrscheinl. nochm

 
19.01.05 15:13
10 - 20 %
Da scheint was im Busch zu sein,im Moment über 10% vor - die Aktie müßte weiterlaufen, schreibt per BM
Antworten
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

newtrader200.:

RT 2,22

 
20.01.05 10:03
dies bei den Vorgaben,
so und jetzt lest mal Posting Nr. 6 - ich sag, mal sicher ein "Profi "
Antworten
newtrader200.:

RT 2,28

 
20.01.05 10:05
so wird Geld verdient, SL nachziehen
Antworten
Happy_Berti:

ach ja

 
20.01.05 10:06
IDTE kann sich ja auch mal verschätzen.....lass ihn doch.....ich bin auch nicht immer einer Meinung mit deinen Aktien, aber da mir auhc die ein oder andere gefällt, ist das ok. So sollte ARIVA auhc sein. Diskutieren und seine Meinung posten.....Primi wird kräftig anziehen.
Aktuell 2,27€
Antworten
newtrader200.:

RT 2,32

 
20.01.05 10:10
zukünftige Tradingideen nur noch vorab per BM mit interessierten, wegen diesem IDTE.
Antworten
Happy_Berti:

schaust du auch

 
20.01.05 10:12
bei L&S, oder? Momenatn stagniert sie, hast du ein Kursziel für Primacom, NT?
Antworten
Happy_Berti:

Widerstand

 
20.01.05 10:17
Jetzt steht die Aktie an einem kritischen Punkt. Entweder sie prallt beim Tageshoch von gestern ab und geht unter 2€.
Der 2.Fall wär, wenn wir über 2,35€ gehen würden, dann würde sie explodieren....
Bin mal gespannt
Antworten
Schwertfeger:

die ausbruchsarbeit würde

 
20.01.05 10:19
ich anderen überlassen...

und erstaml gewinne mitnehmen.

glückwunsch newtrader
Antworten
newtrader200.:

danke Schwertfeger

 
20.01.05 10:20
gerade VK 2,28
bin sehr zufrieden
Antworten
Happy_Berti:

hmmm

 
20.01.05 10:27
2,25€ ist ein dummer Kurs zum Verkauf. Ich warte lieber noch ab. Am Ende starten sie durch und ich bin nicht dabei.....
Antworten
Happy_Berti:

doch VK. o.T.

 
20.01.05 10:29
Antworten
tomboe:

Catalis

 
20.01.05 10:36

Für mich ist Catalis der nächste Wert, der ausbricht!
Antworten
IDTE:

sehr merkwürdig

 
20.01.05 11:00
hier taucht nicht eine ID auf, die für eine BM in frage kommt. bedankt hat sich auch noch niemand...

wie auch wenn du die aktie erst nach dem anstieg heute kanntest ;-)

wenn man erst NACH anstieg schriebt wie die aktie heisst, hat es etwas sehr sehr sehr zweifelhaftes!


Antworten
IDTE:

und einmal anders gedacht

 
20.01.05 11:07
für eine aktie, die von frick seit wochen empfohlen wird, und zu der es unzählige lemmingthreads gibt, einen neuen thread aufzumachen mit dem statement

"Da scheint was im Busch zu sein,"

spricht schon sehr für deine fähigkeiten.

hut ab...



Antworten
newtrader200.:

da isser wieder, nennt sich IDTE

 
20.01.05 11:08
den letzten heute morgen, welchem ich den Wert mitgeteilt habe, war Hausmeisterkrause, selbst die welche heute früh gekauft haben, haben Geld verdient, war wieder ein erfolgreich abgeschlossner Trade.

Dein Posting Nr. 6 zeigt, daß Du "Ahnung" von Börse hast.

Solange Du hier weiter rumpöbelst, werde ich meine Ideen per BM versenden, ist kein Problem. Verdiene auch Geld, ohne zu pushen.
Antworten
newtrader200.:

ein letztes Wort zu Deinem Posting Nr29

 
20.01.05 11:11
hast Du heute Geld verdient ?
Hast Du heute einen VK gehabt?

Wohl beides nein, aber ich.
Der feine kleine Unterschied zwischen uns. Wie schon geschrieben, zukünftige Trades vorab per BM, wegen solchen IDs, wie diesem IDTE
Antworten
IDTE:

na dann versteh ich nicht wieso

 
20.01.05 11:13
du dich mit anderen federn schmücken musst?

hätte doch ein einfaches posting in einem der vielen primacom-threads gereicht, in dem steht, dass du jetzt auch ein paar gekauft hast.

wieso also ein neuer thread und dieses Boardmail gedöns?????????
Antworten
IDTE:

man man man

 
20.01.05 11:20
wenn du es genau wissen willst, habe ich seit dezember (veröffentlichung des berichtes der SdK) primacom-aktien zu 1,50 € im depot.

ich glaube ich habe mit primacom etwas :-)  mehr verdient als du.

nur muss ich mich nicht ständig profilieren.

und ein oberlemming bist du auch, denn wenn du dich ein wenig mit beschäftigt hättest, würdes du jetzt nicht verkaufen!
Antworten
wolfgang839:

ich habe primacom

 
20.01.05 11:44
und um welche aktie streitet ihr euch hier?
gruss
wo
Antworten
Happy_Berti:

Hallo?

 
20.01.05 11:46
mach mal die augen auf Wolfi und schau unter deinem Username. Oder du schaust ein paar Postings weiter oben. Aber ich kanns dir auch sagen....ja es geht um Primacom:-)
Antworten
newtrader200.:

wolfgang

 
20.01.05 11:54
die nächsten Tradingideen kommen per BM, dann hat dieser "IDTE" nichts mehr zum streiten.
Antworten
Happy_Berti:

bist du auch auf der Suche NT?

 
20.01.05 11:57
Suche auhc gerade nach nem günstigem Einstieg bei ner Aktie, aber momentan hab ich keine. Jedenfalls nichts sicheres, aber was ist heutzutage noch sicher?
Antworten
IDTE:

@newtrader

 
20.01.05 11:57
gib doch einfach einen newletter raus, nur für abonennten.

hast dub schon ne servicenummer???

sieh aber zu, dass dud as schutzgeld an die förtsch-combo rechtzeitig zahlst!
Antworten
newtrader200.:

Zu Primacom

 
20.01.05 11:58
habe Gewinn realisiert, nachwievor gilt, wenn andere nehmen wollen, müssen wir geben und umgekehrt.
Den Gewinn nimmt uns keiner, neue Chancen gibts täglich.
Antworten
newtrader200.:

RT 2,12

 
20.01.05 15:09
Gewinnmitnahme war wohl richtig, das Niveau lädt ja wieder für Neukäufe ein , hmmm.... bin am überlegen
Antworten
nightfly:

ja,IDTE

 
21.01.05 02:21
gibs ihm.Einfach ein Schuß ins Blaue.
Sage nur Lintec.Letztes Jahr war new(s)trader Feuer und Flamme,
jetzt,wo wirklich was abgeht,mag er nicht.
Primacom ist nicht meine Aktie.So what.
nf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,02 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,02 9,41 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47VT8 , DE000VY7LG45 , DE000VY7LJV3 , DE000VY5LAV6 , DE000VY381J1 , DE000VY8TSY9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--