Einkauf zu ca. 2,85 US$ aus charttechnischen Gesichtspunkten. Minimal Ziel Schließung des GAP. Mit etwas Glück auch deutlich mehr...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | Ausbruch geschafft - Ziel mind. Schließung des GAP | Boersi_ | Boersi_ | 24.11.13 17:48 |