| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,30% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,03% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,02% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | +7,26% |
| 6 | | Vonovia Forum | +0,80% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Ausbruch geschafft - Ziel mind. Schließung des GAP | Boersi_ | 06.11.13 19:45 | ||
| Bullish Engulfing | Boersi_ | 09.11.13 09:40 | |||
| chart | Boersi_ | 09.11.13 09:41 | |||
| Bin raus.. | Boersi_ | 15.11.13 17:23 | |||
| ...siehe auch.... | Boersi_ | 24.11.13 17:48 | |||