Auftragseingang

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.554 / Heute: 2
Aumann 11,66 € -2,51% Perf. seit Threadbeginn:   -47,36%
 
Auftragseingang Arithion

Auftragseingang

 
#1
Dass die Aufträge schwanken und zurückgegangen sind, liegt wie schon gesagt daran, dass der Automobilsektor in letzter Zeit sehr viel zu kämpfen hatte, Worunter letztendlich auch Aumann litt. Aber dass der Automobilsektor so stark zu kämpfen hat wird ja nicht für immer so sein, was sich dann auch in Aumann widerspiegeln wird. Bei jedem Unternehmen Schwanken die Auftragsbestände, und nur weil sie einmal weniger Aufträge hatten als zuvor denke ich kaum dass dies langfristig eine Auswirkung auf Aumann haben sollte.

Was wäre denn dein Kurslimit, bei dem du wieder einsteigen würdest?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aumann Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 335 Aumann wohin geht die reise ? aldi süd Campari Orange 26.04.21 15:46
10 931 Aumann - die Neue ExcessCash Kowalski100 25.04.21 00:51
    Auftragseingang Arithion   20.05.19 18:44
  1 Aumann auf einem guten Weg Sir Toby Kasa.damm 29.03.19 15:27

--button_text--