Aufpassen heute !


Thema
abonnieren
Beiträge: 82
Zugriffe: 4.254 / Heute: 3
DAX 24.771 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +762,93%
 
Stox Dude:

Wahnsinn, als ich postet ich leg Puts nach

 
21.01.03 16:42
machte der Dax einen kleinen Sprung in Plus und der Schein wandert zu 2,09 ins Depot.
Wie bloed sind dann die deutschen Future Trader ?
Wenn die S&P support level nicht halten, dann aber schnell in PUTS !

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913789
Antworten
Stox Dude:

Ich kann es nicht fassen !

 
21.01.03 16:45
Wir sind gleich bei 891 wie oben geposten, wenn 898.50 fallen geht es auf 891 !

Dann verkaufe ich meinen PUT, 891 duerfte eine schwierige Marke werden und nicht
so einfach gebrochen werden.

Mal sehen
Stox Dude
Aufpassen heute ! 913792
Antworten
auf geht´s:

spx jetzt bei 896 o. T.

 
21.01.03 16:49
Antworten
Stox Dude:

Nasi bei 1014 Future support zappelt noch

 
21.01.03 16:51
aber gleich brechen wir den nach UNTEN !

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913801
Antworten
auf geht´s:

@STOX

 
21.01.03 16:52
bin gerade nach Hause gekommen.
hast du nen DAX-Long parat mit k.o. 2750 ??

Antworten
Stox Dude:

passion ist oberstes Gebot ! Erst ab 2840

 
21.01.03 16:55
einen 2750er Call kaufen !

Der 743951 warte auf mich, aber ich moechte den erst ab ca. 1,05 kaufen.
Melde mich noch bevor ich kaufe !

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913811
Antworten
H-Men:

It`s put time,

 
21.01.03 16:55
warum willst du damit dein Geld verbrennen?
Antworten
auf geht´s:

habe genügend Puts im Depot

 
21.01.03 16:59
habe soeben nochmals den 759946 gekauft.
Möchte aber bei einem kurzen UP-Move ebenfalls profitieren.

Habe heute ein gang glückliches Händchen - alle trades bisher sehr gut im Plus abgeschlossen.

Gruß
AUF GEHT`S

PS. Danke STOX - über 2840 würde ich eh nicht kaufen. Allerdings muß erst klar sein, das dieser Support auch wirklich hält.
Antworten
Stox Dude:

ich meine "passion"

 
21.01.03 17:01
wegen der passion zu Hebelzertifikaten.

Normal sagt man "patience" ist oberstes Gebot *ggg*

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913822
Antworten
auf geht´s:

schon klar o. T.

 
21.01.03 17:03
Antworten
Stox Dude:

Anschnallen es geht abwaerts !

 
21.01.03 17:18
Stox Dude
Aufpassen heute ! 913867
Antworten
auf geht´s:

solange die 8540 nicht genommen sind, ist

 
21.01.03 17:20
heute intraday mit Calls nix drin.

Soll mir erst mal recht sein.
Antworten
auf geht´s:

die 891 haben wir bald STOX o. T.

 
21.01.03 17:29
Antworten
buju:

hmmmmm,....

 
21.01.03 17:42
was meint ihr...habe mir vorgenommen beim testen der 2840
in arroganz und dt. bank long zu gehen...was spricht dagegen?
...aber zuerst müssen die heutigen TT fallen...
Antworten
auf geht´s:

der DOW will hoch - werde wohl doch schon jetzt

 
21.01.03 18:22
einen Call einkaufen.
Antworten
auf geht´s:

Shit - der 1. Trade mit Verlust heute

 
21.01.03 18:33
hatte den 743951 zu 1,58 gekauft - ist gerade zu 1,46 rausgeflogen.
Ich höre auf für heute - Puts laufen natürlich weiter.

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
Stox Dude:

lasst euch von den deutschen Future

 
21.01.03 18:39
Jungs nicht verarschen.
Am Freitag war der DAX bei diesem DOW Stand von - 0,83% bereits bei -3,4%
Heute werden die Futures gedreht !


Stox Dude
Aufpassen heute ! 913964
Antworten
nemesis:

Heute dreht die Nasdaq ab 20 Uhr! o. T.

 
21.01.03 18:42
Antworten
auf geht´s:

ist an der Nasdaq heute kein Handel ?

 
21.01.03 18:43
sehe nirgendwo einen aktuellen Tageschart!

DOW macht Bocksprünge auf und ab - aber die 8500 haben bisher immer gehalten.
Morgen könnte evtl. Call-Time sein, wenn die Futures stimmen.

Mal sehen was MOtorola und RF Micro Devices für Zahlen bringen.
Antworten
Stox Dude:

So eine Schweinerei die hier abgezogen wird

 
21.01.03 18:46
Sag mir bitte jemand warum der DAX nicht weiter faellt ?

DOW Futures bei 8480

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913970
Antworten
auf geht´s:

villeicht wird der DAX mit Gewalt über den 2850

 
21.01.03 18:50
gehalten, damit noch ein paar Dumme mit Zerti´s aufspringen und die Jungs die 2850er Scheine dann in der Schlussauktion über die Klinge springen lassen.

Aber auch in Amiland wird der DOW jedesmal über den 8500 gehalten - absolut massiv!
Und nach dem abprallen geht´s direkt steil wieder nach oben!!

Echt eine verrückte Welt!
Antworten
auf geht´s:

kaufe ein "e"

 
21.01.03 18:57
DOW eben binnen weniger Minuten 40 P. gestiegen und jetzt wieder im Downmove.
Wer soll hier draus klug werden oder traden????

AUF GEHT`S

PS. Meine Einschätzung zum weiteren Verlauf: der DOW wird unter die 8500 fallen und auch drunter schließen. S&P500 wird unter 890 fallen.
Antworten
Stox Dude:

mein Puts wurden vorhin bei -0,62% glattgestellt

 
21.01.03 19:11
bin in 743951 bei 1,52 und werde den halten bis morgen.

Begruendung:
Die resistance level bei S&P und Nasi haben gehalten und wurden nach oben
gepushed.

PCR beim DAX steht bei ca. 1,9

Stox Dude
Aufpassen heute ! 913986
Antworten
auf geht´s:

MOT und RFMD haben da auch noch ein Wörtchen

 
21.01.03 19:41
mitzureden.
Außerdem bewegen sich i.d.R. die US-Indizes nach 20:00 Uhr nochmals recht kräftig.
Mal sehen wohin?

Citicorp hatte ja nicht so berauschende Zahlen heute - Charles Schwab meldet ebenso, die Ergebnisse dürften auch eher dünn sein.

ASUF GEHT`S
Antworten
Stox Dude:

ich rechne mit 1 day UP, Maerkte sind

 
21.01.03 20:34
in den letzten Tagen zuviel gefallen, es muss 1 Tag Pause kommen, ob es morgen
oder am Donnerstag sein wird ist die Frage.
Ich wette/setze auf morgen, der DAX war heute viel zu stark.

Hmm, er ist aber insgesamt 2,9% vom tageshoch gefallen und hat mit 0,79% Minus
geschlossen.

Stox Dude
Aufpassen heute ! 914072
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.178 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:25
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--