|
gescheiten User namens Weltenbummler, der prtoghnostizierte Kurse von 30 Cent für Centrotherm - wo ist denn der "Experte"?!
Ich hätte gerne mal eine Stellungnahme von ihm zu den heutigen Entwicklungen......
Warum willst Du einsteigen?
Ich denke jetzt das es heute noch deutlich über 2 Euro geht.
Und desweiteren denke ich das wir diese Woche noch eine Meldung bekommen das alles in trockenen Tüchern ist.
erstes Ziel 2,50 Euro
dann 5 Euro
dann 10 Euro
siehe Chart
x.onvista.de/...LARITY_UNIT=DAY&TYPE=LINE&SUPP_INFO=0" style="max-width:560px" alt="CENTROTHERM PHOTOVOLTAICS 1 Jahr Chart" />
Also pushen kann man hier sowieso nicht.
Dazu ist der Wert viel zu groß um in solche mikrigen Foren durch posten was zu bewegen.
Die Ziele 2,50,5, und 10 Euro sind rein charttechnisch betrachtet.
Ich rechne mit NEWS binnen der nächsten Tage und somit der Aufhebung der Insolvenz.
Durch die schon seit monaten gut vorrankommende Restrukturieung sehe ich dann Kurse zwischen 5-10 Euro binnen der nächsten 3-6 Monate.
Dies ist nur meine persönliche Einschätzung.
woche der kurs kontinuierlich steigen wird. hat man ja gestern gesehen, wie sprunghaft der kurs anspringt. und da das gericht dem planverfahren zugestimmt hat gehe ich auch für die nächste woche von keinen negativen nachrichten aus...
somit werden sich sicher rechtzeitig einige platzieren wollen, denn der 12. ist auch nicht mehr lang hin
in diesem sinnen.
viel erfolg.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 458 | Centrotherm: Hightech-Perle | Solarparc | straßenköter | 18.02.26 21:58 | |
| 6 | 1.154 | Centrotherm die Neue | ExcessCash | et aleo | 04.05.23 11:21 | |
| 115 | Auf dem Weg aus der Insolvenz / Centrotherm | toitoi | oli25 | 07.10.21 10:47 | ||
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 23 | 2.210 | centrotherm photovoltaics | Peddy78 | M.Minninger | 26.07.13 11:27 |