30.06.06 = 16.017.404
29.08.08 = 16.021.264 (+3860)
31.10.08 = 16.022.202 (+ 938)
30.12.08 = 16.027.494 (+5292)
Was für Schlüsse könnten hieraus gezogen werden ?
Hat irgendwer ne Idee
|
http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/15/1011088.html
Beckenbauer fordert Umdenken
Beckenbauer forderte auch ein Umdenken in der globalen Finanzkrise: "Der ganze Markt war doch nur noch eine einzige Spekulation. Da werden Sportwetten verboten, aber Zockereien, die die ganze Welt fast in den Abgrund stürzen, sind legal. Das darf doch alles nicht wahr sein."
was mit Faber ist? keine ahnung. die letzte meldung war ein eilantrag an den bgh. tipp 24 spielt auf eigene faust. kannst du hier nachlesen http://wettrecht.blogspot.com/2009/01/...4-wette-auf-lottozahlen.html.
ob jaxx es auf die gleiche weise macht, oder doch ein schlupfloch gefunden hat, kann ich nicht sagen.
ich halte aber die variante von tipp24 für fraglich. eigentlich ne clevere idee, von millionen von kunden die lottogebühren einstreichen und mit den zahlen vom lottoblock gewinne ausschütten. könnte aber auch toll nach hinten los gehen. für tipp24 wie für den spieler. andererseits wird sich der lottoblock gegen das vorgehen von tipp24 wehren. ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die so was wie urheberrechte an den zahlen haben. ähnlich wie beim dax, wo die urheberrechte bei der dt. börse liegen. wir werden sehen, sprach der blinde
Bei den Ziehungen des deutschen Lottos werden die jeweiligen Gewinnzahlen, die jeweilige Zusatzzahl und die jeweilige 1-stellige Superzahl gezogen. Nach der Ziehung werden 50 Prozent der Spieleinsätze beim deutschen Lotto als Gewinnsumme ausgeschüttet. Die Gewinnsumme wird dabei nach einem festen Schlüssel auf verschiedene Gewinnklassen verteilt. Innerhalb der Gewinnklassen wird die Gewinnsumme gleichmäßig auf alle Tipps in dieser Gewinnklasse verteilt. Auf diese Weise ergeben sich die einzelnen Gewinnquoten des deutschen Lottos, die in der Regel am nächsten Werktag nach der Ziehung bekannt gegeben werden. Für die JAXX Profi-Wette auf das deutsche Lotto gelten diese offiziellen Gewinnquoten des deutschen Lottos mit folgenden Ausnahmen: Wenn beim deutschen Lotto die erste Gewinnklasse (6 Richtige plus Superzahl) nicht getroffen wird, ein JAXX-Spieler aber eine korrekte Vorhersage der 6 Gewinnzahlen plus Superzahl getroffen hat, erhält der JAXX-Spieler den Betrag, der in der Quotentabelle des deutschen Lottos als Jackpot gemeldet wird. Wenn beim deutschen Lotto die Gewinnklasse 2 nicht getroffen wird, ein JAXX-Spieler aber eine korrekte Vorhersage der 6 Gewinnzahlen ohne Superzahl getroffen hat, erhält der JAXX-Spieler den statistischen Erwartungswert für diese Gewinnklasse (466.127,20 €).
Verstehe ich so: Man spielt nicht über Jaxx mit dem Deutschen Lotto Block, sondern mit Jaxx sozusagen parallel ein losgelöstes Tippspiel : "Lotto-Tipps". Kann einem ja keiner verbieten, schon garnicht mit einer Firma Jaxx.UK!
Woher die Firma Jaxx dann allerdings meine 21 Millionen nimmt, die ich heut gewinne und die sie mir garantiert, ist mir ein Rätsel.
Anders: Wie sichert Jaxx das Spielchen im Hintergrund finanziell ab?
Einer ne Idee?! Die werden wohl kaum als Gegengeschäft einen physischen Lottoschein in Germany ausfüllen...
Gruß!
Achja, die Textpassage am Anfang ist von der Jaxx - Lotto-Tips Seite unten rechts.
mit garantierten gewinnen, dem empfehle ich euro-lotto. so mache ich es.
1. die gewinne sind garantiert, da ja über die lottogesellscchaft gespielt wird und diese ihre gewinne auch auszahlt
2. der dt. staat kassiert von mir keine lottogebühren. ich werde mich hüten dieses glücksspielmonopol mitzufinanzieren.
3. die wöchendliche gewinnaussicht ist wesentlich höher als beim dt. lotto
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 246 | mybet Holding vor Restart? - NEWS! | Rudini | williamwill009the | 22.10.23 14:19 | |
| 51 | mybet Holding SE nach reverse split 4:1 | bernd238 | bernd238 | 28.09.22 15:05 | ||
| 5 | Call auf Fluxx | entombed1966 | entombed1966 | 25.04.21 09:45 | ||
| 11 | 2.002 | mybet Holding SE | acker | acker | 25.04.21 02:50 | |
| 12 | 2.477 | Jaxx-Jetzt einsteigen? | acker | acker | 24.04.21 22:53 |