Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681)

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.309 / Heute: 1
Atwood Oceanics kein aktueller Kurs verfügbar
 
Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681) Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681)

2
10.07.11 14:08
#1
kleiner Kontraktdriller aus Houston, Texas. Der Umbau der Flotte erfolgt zunehmend auf deepwater und ultradeepwater Rigs. Hat aktuell 10 Plattformen, davon 3 deepwater rigs (wassertiefe 5000ft). Diese generieren aktuell 75% der Firmenerträge. Dazu kommen 3 weitere ultradeepwater Plattformen (Wassertiefe >7500 ft), eine wurde gerade fertiggestellt und bohrt für Chevron vor Australien bis 2014. die anderen werden in Singapore gebaut und sind 2012/2013 fertig.


EPS Steigerung innerhalb von 4 Jahren von 1.99 auf 3.99US$,  KGV liegt aktuell bei 11 !


Eins ist klar, die Chance große Felder zu finden liegt eigentlich nur noch in der Tiefsee, daher denke ich das Atwood mit seinen sehr jungen Rigs von dieser Entwicklung klar profitieren wird !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681) ellestor
ellestor:

sehr interessant

 
10.07.11 14:19
#2
die behalt ich mal im Auge, insbesondere da ich ein Transocean skeptiker bin und meine dass Transocean nach dem Prozess mit BP zuende ist in die Pleite rennt...

Des weiteren hab ic hgelesen dass BP keine neuen Verträge oder Vertragsverlängerungen mit Transoceam mehr gemacht hat seit dem Spill > vllt kann Atwood da ja einen Teil abstauben wenn die die neuen Tiefsee Rigs fertig haben...
Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681) Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

kurze zusammenfassung

 
10.07.11 14:36
#3
phx.corporate-ir.net/...NoaWxkSUQ9NDQ1NTAzfFR5cGU9MQ==&t=1
Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681) Marshall Zhukov
Marshall Zhuk.:

sieht nach Ausbruch aus

 
21.07.11 16:25
#4
auf zu neuen Höhen :)
Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681) kuras15

Cowen and Company,

 
#5
LLC hat das Kursziel für Atwood Oceanics Inc. von 38 auf 35 USD gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Atwood Oceanics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Atwood Oceanics, Inc. (ATW Chalifmann3 Berliner_ 25.04.21 00:56
2 4 Atwood Oceanics Inc.(WKN: 860681) Marshall Zhukov kuras15 01.04.15 21:07

--button_text--