Wer kennt sich mit Charttechnik aus?
Der Kurs ist nachbörslich zeitweise unter 190 Euro gefallen. Wo seht ihr einen nachhaltigenl Widerstandsbereich, der zur Bodenbildung taugt?
Der Kurs ist nachbörslich zeitweise unter 190 Euro gefallen. Wo seht ihr einen nachhaltigenl Widerstandsbereich, der zur Bodenbildung taugt?
Werbung