Wenn man den Kursverlauf der letzten Monate anschaut sieht sogar ein Laie wie ich, dass dieser gesteuert wird. Ich sage bewusst gesteuert und nicht manipuliert, wie es hier im Forum auch schon genannt wurde.
Ein weiteres Indiz hierfür ist, dass die angestrebte Unternehmensentwicklung nicht zum Kursverlauf passt. Es wird plausibel aufgezeigt, wie das Unternehmen vom Insolvenzkandidat zum profitablen Autobauer entwickelt werden soll, nebst Investoren und Technologiepartnerschaften. Und die Börse, welche ja bekanntlich die Zukunft eines Unternehmens abbildet? Nix.
Also wann erfolgt der Startschuss? Wann wird der Hebel umgelegt? Oder ist dies evt. garnicht erwünscht?
Hier im Forum gibt es sehr interessante Beiträge, teilweise hochfundiert, richtig gut. Allerdings lässt sich nicht alles rational erklären, vor allem nicht wenn wenige Entscheider die Köpfe zusammenstecken und am großen Rad drehen...
Deshalb wünsche ich uns allen neben der guten Unternehmensentwicklung auch Glück, dass "die Macht" mit uns Kleinanlegern ist.
Schönes Wochenende Allen!