Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.216.810 / Heute: 1.221
Aston Martin Lag. 1,787 € -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Ebi52
Ebi52:

Ich hatte vor einiger Zeit

 
04.11.20 12:48
den Resplit schon mal angemahnt, jetzt wird das wohl Realität. Ich finde es gut, könnte doch einige Insties auf den Plan rufen. Schaun wir mal, was es bringt. Nicht schon vorher alles schlechtreden!
Haltet eure Anteile fest!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

Don

2
04.11.20 12:59
Die Übernahme ist kein Problem, lies meinen Text, was eine Übernahme ist. Mind. 30% der Stimmrechte. Nur wer verkauft, verliert. (langfristig) Mit einer Übernahme und Daimler als beherrschendem Unternehmen ( defakto tun sie das ja schon) wird vieles einfacher. Squeeze out? never, auf dieses juristische Spektakel läßt sich Daimler niemals ein. Da eine Übernahme von den Daimler Aktionären genehmigt werden muß, hier Daimler adhoc Meldungen und news kontrollieren.( kommt aber erst nach Übernahmeangebot)   CiK deal war normale Geschäftstätigkeit. Übernahme muß von den Daimler Aktionären genehmigt werden.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

@Sky

 
04.11.20 13:04
versteht dich nicht ganz deutsch ist nicht meine  Muttersprache...
sorry aber was meinst du das Übernahme kein Problem ist....
Also für mich wäre es schon ein Problem falls es so kommt und wir ca. 1€ pro Share bekommen...
Kannst du das mal in einfache Worte erklären ...warum die Übernahme kein Problem wäre
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

Don

3
04.11.20 13:08
es ist Angebot, der Verkauf zu diesem Angebot ist freiwillig! Man muß es nicht annehmen, man kann abwarten, ob es erhöht wird (wahrscheinlich) und man kann es nicht annehmen. Die shares können Dir nicht weggenommen werden. Du bleibst Aktionär.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Also

 
04.11.20 13:09
1 Wenn der Split kommt, Katastrophe für uns!

2 zum Thema Übernahme, völlig unrealistisch, in den nächsten fünf Jahren kein Thema!

3 Kapitalerhöhung völlig uninteressant, wie gesagt es gibt einen physischen Gegenwert der ist mehr wert als die Aktien, die Daimler bekommt

4 Wir müssen schnell über eins, das ist wichtig, ohne Split natürlich!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Hase...

3
04.11.20 13:17
Zu 1 & 2... Sehe ich nicht so.

Über 1,xx zieht neue Anleger-Gruppen an, die nicht in nen Pennystock investieren wollen.

Vielleicht nicht in fünf, aber in einem Jahr ne Option übernommen zu werden.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

@Sky

 
04.11.20 13:17
Ich bleibe Aktionär;-)
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Querdenker

 
04.11.20 13:29
Ist ja gut, du schon wiedersprichst ständig! Wenn die das machen bin ich sofort raus ohne Diskussion! Ich will eine echte eins und keine manipulierte eins! Meiner Meinung nach steigt hier keiner ein, jeder weiß wie die eins zu Stande gekommen ist… Das wäre ein plumper billiger Trick, hat Blessing damals schon mit der Commerzbank versucht und ist voll auf die Schnauze gefallen, Verhältnis eins zu zehn!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Dr. Zock
Dr. Zock:

Don

2
04.11.20 14:01
W I R  alle!
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Da muß ich denn Hasen mit 22 Zähne recht geben

 
04.11.20 15:48
mit seiner Aussage.
plumper billiger Trick, hat Blessing damals schon mit der Commerzbank versucht und ist voll auf die Schnauze gefallen, Verhältnis eins zu zehn!

Wo die Commerzbank jetzt steht weiß jeder aktuell bei 4,31€ würde man das zurück rechnen, also Wenn sie keinen Resplit gemacht hätten, würd der Kurs der Commerzbank  jetzt bei  0,43€ stehen.

Ich glaube zwar nicht das sie das Vorhaben,  aber solte das der Fall sein würden sie dieser Marke Aston Martin richtig durch denn Dreck ziehen und jegliches Vertrauen der Anleger zerstören und verlieren.
Und sie werden auch viele Aston Martin Fahrer verlieren, da viel von diesen in Aston investiert sind.

Wenn ich aber sehe wie hier die Aktionäre schon  abgezogt und verarscht wurden, könnte es auch möglich sein das sie die Aktionäre weiterhin abzocken.



Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Der Aston Martin Kurs ist erbärmlich

 
04.11.20 15:54
Und das spiegelt sich auch im Management, solte die Aktie nicht bald nachhaltig steigen werden hier warscheinlich bald sehr viele ihre Anteile verkaufen, meine Meinung.



Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

Diese Aston Martin Aktie ist wirklich mit Abstand

 
04.11.20 16:01
eine der schlechtesten Aktien die man zur Zeit kaufen kann,  hier wurden und werden die Anleger nur noch verarscht, das ist das was die sie am besten können, Anleger in die Aktie locken und abzocken.

Die von Wirecard waren nicht besser !
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

Maus

 
04.11.20 16:01
empfehle Die ein gutes Buch:



Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1210954
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Medical
Medical:

#6440

 
04.11.20 16:11
vlt hat mickey ja am langen ende recht,..
vlt. haben wir ihm -langfristig gesehen- unrecht getan, indem wir seine total nervige art und schizophrenen comments  belecheln und tw. auch berechtigt, melden,...
aber ganz ehrlich... (subjektiv)

der verdacht draengt sich schon auf,........ oder?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Medical
Medical:

#6417

 
04.11.20 16:20
meine bisherige erfahrung hat gezeigt,
dass ich nach einem re-split weniger anteile besitze (logisch ! - daher auch zurueck/reduzieren)
dasss nach diesemr e- split  mir im deopt dann die  verminderte anzahl an shares z u verfuegung steht...
(logisch - der kurs ist "erstmal" der selbe...  aber nur an diesem einen TAG!)
dass es in meinem boersenleben, bisher nahezu immer so war, dass der kurs in der darauf folgenden zukunft,... stets gen sueden ging.
dass dann an einem nahezu laecherlichen kurswert, unzaehlige aktien ausgegegben , oder optionen ausgegeben, oder finanzierungen zu absurden kondigionen eingegangen wurden.
bangster, makler, insider, investoren, fonds, usw. wussten a) immer schon vorher was zu tun ist
b) haben letzteb endes mehr virutelle monetaere moeglichkeite - denn meine werden tatsaechlich noch durch human-menpower- erzeugt und nich durch kette-strom-und datestroeme

es kotzt ich an....
ja...

irgenwann steht der kurs bei 5,... aber was geschah zuvor
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

wer vertraut AML?

 
04.11.20 16:44
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

die

 
04.11.20 16:45
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1210967
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende hasenzahn22
hasenzahn22:

Wenn

 
04.11.20 16:53
die das mit dem Re-Split machen bin ich SOFORT raus und setze SOFORT 30.000,- als Shortposition ein... es wird dann meiner Meinung nach 100% runter gehen...

Ich bin (war) bis gestern 100% überzeugt von AM, von der Zukunft, von der Perspektive, aber damit konnte keiner nur ansatzweise rechnen... Wenn die den so durchführen wie die Commerzbank steht der Kurs bei 6,-, wir haben 10x weniger Aktien und der Kurs rennt sofort Richtung 5...4...3 usw....

Ich kann es nicht fassen, die machen damit alles kaputt! Maus, du hattest Recht! Eine Schande!  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende EG68
EG68:

Gibt es

 
04.11.20 17:17
denn eine schriftliche Ankündigung oder etwas aktuelles von Heute darüber, oder ist dies wiederum etwas um den Anlegern zu verunsichern ?
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

EG68

 
04.11.20 17:42
da: man muß wirklich alles lesen!

The Company is also considering carrying out a share capital reorganisation, which may involve a consolidation of shares. In this event, further details will be set out in the Combined Prospectus and Circular and announced in due course.

Quelle: otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Epi89
Epi89:

d.h?

 
04.11.20 17:48
sollte es wirklich zu einem Split kommen, geht es auf jeden Fall erst einmal Berg ab, war bisher bei allen Aktien die ich hatte und es einen reSplit gab
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

skywatcher: was hältst du von diesen Laden

 
04.11.20 17:51
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende skywatcher
skywatcher:

Maus

4
04.11.20 18:07
meine Strategie habe ich in #6427 beschrieben. Ich sehe das Alles aus einem anderen Blickwinkel, meine skills: Studium BWL,VWL,Machinenbau, schon als Werkstudent bei Daimler-Benz. AML ausgehend von der Situation 2019/2020, fast insolvent, ramsch Rating, Technologie noch nicht auf dem Stand der Technik, war der Crash auf den 30pence Bereich gerechtfertigt. Heute: turnaround läuft, kaufmännische Aktionen nachvollziehbar, neue Fabrik läuft ( im Daimler Verbund wäre St. Athan wahrscheinlich das modernste oder würde zu den modernsten zählen) ist auch bei dieser Vorgeschichte sicherlich nach/mit  Daimler Standards gebaut. FPL Fertigungsplanung, PPL Produktiosnsplanung, MPL Material- und Hallenplanung. Der Technologietransfer ist gut und erforderlich, F&E für ein kleines Unternehmen wie AML zu teuer.  Trotz 3er angekündigter KE`s  und der mauen Q3 Zahlen ist der Daimler Effekt so stark, daß der Kurs sich zum Stand  27.10. gehalten hat. Und das bei einer angekündigten dillution von ca. 45%., das Ist für mich ein gutes Zeichen. Die nächsten Schritte sind für mich nachvollziehbar und meine durchaus positive Einschätzung habe ich beschrieben. Als Kopf hoch, auch wenn Warten schwer fällt.  
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Mickymaus007
Mickymaus007:

skywatcher: danke für die Antwort, was hältst du

 
04.11.20 18:22
von diesen Gerücht,  kommt ein Reverse Stock Split ?  
Und wenn er kommt wie schätzt du das ein, hätten sie das nicht schon bekannt geben müssen?

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende Don Giovanni
Don Giovanni:

@Sky

 
04.11.20 18:25
Alles nachvollziehbar was du schreibst...  nur ist eben nach einem Resplit auch die Chance für Aston größer einer erneuten Kapitalerhöhung was dann vielleicht noch größer ist...
Genau das mein ich wenn die uns nicht verarschen sehen wir höhere Kurse auch ohne Resplit...


Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.526 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 22.04.24 10:30
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--