Das angeschlagene Unternehmen (WKN:251213) was an der OTC gehandelt wird, ist seit Tagen stark an fallen.(-10 bis-20% täglich) Mir kommt das mittlerweile sehr auffällig vor, da das Volumen zwischen 100000-300000 USD beträgt.
Da ich glaube, daß da was im Busch ist, eröffne ich heute einen neuen Thread für ARS Networks. Die Aktie wurde in Berlin mal bis zu etwa 40 Euro laut Chart gehandelt. Aktuell bei 0,0025 USD!
Zwar waren die Zahlen schlecht und das Geld ist knapp, aber ARS Networks verfügt nun über eine Lizenvereinbarung in China. Wenn alles so schlecht ist, wundert es mich um so mehr, daß täglich so große Aktienpakete eingesammelt werden. Ich versuche mal mehr darüber zu erfahren.
isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=ARSW.NAP&hcmask=
isht.comdirect.de/charts/...lors=0x000000&sSym=AIZ.BER&hcmask=
Soros
Da ich glaube, daß da was im Busch ist, eröffne ich heute einen neuen Thread für ARS Networks. Die Aktie wurde in Berlin mal bis zu etwa 40 Euro laut Chart gehandelt. Aktuell bei 0,0025 USD!
Zwar waren die Zahlen schlecht und das Geld ist knapp, aber ARS Networks verfügt nun über eine Lizenvereinbarung in China. Wenn alles so schlecht ist, wundert es mich um so mehr, daß täglich so große Aktienpakete eingesammelt werden. Ich versuche mal mehr darüber zu erfahren.
isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=ARSW.NAP&hcmask=
isht.comdirect.de/charts/...lors=0x000000&sSym=AIZ.BER&hcmask=
Soros