*Schmunzel*
|
auf den Magen geschlagen zu haben 
Das was die Pro und Kontrafraktion seit Jahren wollte ist diese Woche geschehen. R. Card ist zurückgetreten!
Phil ist im Vergleich zu Card erfolgreich unterwegs, mit seinen Firmen und Projekten die er zur Produktion gebracht hat. Solch ein Mann würde sich kein Klotz ans Bein binden, wenn er nicht überzeugt wäre, dies auch mit PS zu schaffen.
Bin auf die nächsten Schritte gespannt und lasse mich von weiteren positiven News überraschen.

Phil hat in seiner Karriere schon viele Hundertmillionen Dollars geraised, besitzt 2 Minenunternehmungen in Mexiko und Peru, betreibt seine Panopus in Hongkong, ...., ist anerkannter Sachverständiger und Wertschätzer im Bereich Mineralogie, hat einen hervorragenden Kontakt zur guten Jessica und dem ganzen BLM Leuten drüben in Juneau usw. usf.

Fakt ist:
Und solch ein Geschäftsmann soll sich freiwillig ein erfolgloses Projekt ans Bein binden? Das glaubst du doch selbst nicht!
Was er in der Vergangenheit für AWS geleistet hat, werden wir sehen. Abgerechnet wird erst zum Schluß.
Außerdem bleibt Card an Board, nur ist er nicht mehr der jenige der das Schiff lenkt. "Robert Card remains a Director and a member of the team."
Vielleicht kannst du bis zum Frühjahr hinter deinen Fragen (Bohrgenehmigung/Bohrprogramm/Finanzierung) ein "Check" machen.
Mir ist in meinem Leben noch keine so unzufriedene, frustrienede Personen begegnet wie du es bist. Entspann dich, lass den Wechsel des CEO Postens wirken und warte ab welche Pläne Phil so hat.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Bitte mal mit Quellenangaben.
Und was ist schon ein anerkannter Sachverständiger? Was soll das denn bitte schon bedeuten?
Er ist seit 2 Jahren der Top Gun bei AWS. Wurde feierlich und groß angekündigt. Card sollte deswegen sich zurücknehmen und der neue Top Gun die Geschäfte führen. Also was hat der Top Gun in den letzten 2 Jahren denn schon erreicht.
Darauf verweigerst du ja hartnäckig jede Antwort.
Na komm sag schon was Phil Thomas für die AWS Klitsche gerissen hat.
Außerdem bleibt Card an Board, nur ist er nicht mehr der jenige der das Schiff lenkt. "Robert Card remains a Director and a member of the team."
Sag ich doch. Das ist der gleiche Text wie vor 2 Jahren, als Phil Thomas das erste Mal vorgestellt wurde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |