arivianer - Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei steag die Trendwende einsetzt o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 363 / Heute: 1
arivianer -  Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei steag die Trendwende einsetzt o.T. mission: impossible
mission: impo.:

arivianer - Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei .

 
31.07.00 23:31
#1
arivianer -  Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei steag die Trendwende einsetzt o.T. estrich
estrich:

Darüber kann ich nur Vermutungen anstellen, aber ich denke, daß

 
31.07.00 23:35
#2
bei 19 Euro ein harter Estrich zu durchbrechen ist. Die sollten eigentlich halten und bei 19 wäre Steag auch ein unbedingter Kauf, wenn die Unternehmensnachrichten sich nicht verschlechern. Falls doch, dann siehe was mit Fantastic passiert ist.
arivianer -  Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei steag die Trendwende einsetzt o.T. mission: impossible
mission: impo.:

Hallo estrich! bin bei steag seit über einem Jahr investiert.

 
31.07.00 23:49
#3
Kursverlauf kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wirklich schlechte news habe ich nicht vernommen, daher bin ich um so mehr überrascht. Auch ist mir unbegreiflich, warum steag sich nicht von singulus absetzen konnte.
Lösen von steag möchte ich mich nicht, da die Speichermedien eine aussichtsreiche Technologie zu sein scheint.
Interessieren würde mich eine Einschätzung  zu qsc, odeon & mb software (letzte kamen in der letzten Zeit doch recht gut zurück)
Gruss m:i
   
arivianer -  Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei steag die Trendwende einsetzt o.T. Katjuscha
Katjuscha:

mb software für mich einer der Topperformer der nächsten Monate

 
01.08.00 18:59
#4
siehe WO-Board.
Durch SAP-Deal Umsatzverdoppelung, die in Prognosen noch nicht enthalten ist. Danach hätte MB ein KGV2001 von unter 10 bei hohem Gewinnwachstum.
arivianer -  Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei steag die Trendwende einsetzt o.T. Wulfman Jack
Wulfman Jack:

steag ist stark cd anlagen

 
01.08.00 21:36
#5
bedauerlicherweise wird diese technologie durch DVD's in den nächsten
jahren ersetzt.
was mag wohl mit dem aktienkurs einer firma passieren deren hauptprodukt bald nicht mehr beötigt wird?

so long

Wulfman Jack
arivianer -  Vermag jemand zu prognostizieren, wann bei steag die Trendwende einsetzt o.T. ramazotti

Du mußt den Boden abwarten!

 
#6
Jeder, der jetzt noch in steag investiert ist, hat anderen sein Geld gegeben...

Wenn der Boden gefunden wurde - der chart wird es Dir sagen - kannst Du wieder einsteigen. Ich hoffe, Du bist im Mom nicht investiert! Denn ob der Boden bei 25 kommt, bei 14 oder bei 8 - das zeigt Dir der Markt in den nächsten Wochen/Monaten.

Wann die Trendwende einsetzt? Der chart wird es zeigen. Heute kann das niemand prognostizieren - auch der größte Guru nicht.

Gruß  rama


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--