Arivatreffen am 30.9. in Hamburg bei Mr.Wong

Zugriffe: 275 / Heute: 1
Kicky:

Arivatreffen am 30.9. in Hamburg bei Mr.Wong

01.10.00 02:21
Verzeih lieber Tyler,wenn ich einfach einen neuen Thread anfange.Also eins muss mal gesagt werden:lauter ganz angenehme Menschen habe ich kennen gelernt,solche ,bei denen man gerne die Bekanntschaft vertiefen würde,auch wenn der runde Tisch für 15 Leute unkommunikativ und viel zu laut war und man sich überlegen sollte,wie man das auflockern kann.Nicht nur Kaleb und Brincki waren da,die ich schon von Kiel her kenne ,sondern auch Levke,Mr.Lustig,Hexe,Mr.Andersson,Kleiner Fisch,natürlich Fluffy und Tyler Durdan und einer,der kaum gepostet hat und dessn Spitznamen ich vergass.Nobody,zu unserer Überraschung eine Frau,liess sich entschuldigen.
Das Essen war wirklich hervorragend,aber das Lokal für ein geschwätziges Börsianertreffen vielleicht nicht so gut geeignet.Aber das ist ein Problem,das überall auftaucht.Ich freu mich jedenfalls über all die Leute ,die ich kennen lernte,auch dass JP und MT noch kamen.
-und die kleine unbeabsichtigte Panne mit den Frühlingsrollen kann doch sicher bereinigt werden,Gute Nacht eine völlig Grossstadt- gestresste Kicky
Kicky:

Pardon,da hat sich wohl der Computer doch verhakt o.T.

01.10.00 02:32
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--