Wenn schon, dann bin ich für Friedhelm Busch! :-)
Der ist zwar kein Guru, aber ich find ihn irgendwie gut!
Nebenbei kann er dann ja mal Werbung für Ariva in der n-tv-Telebörse machen.
Daß ein Kurt Ochner kommt, glaube ich nicht. Dazu müssen wir uns erst noch einen Namen machen. Auf dem besten Wege dahin sind wir ja bereits...
Garion
Der ist zwar kein Guru, aber ich find ihn irgendwie gut!
Nebenbei kann er dann ja mal Werbung für Ariva in der n-tv-Telebörse machen.
Daß ein Kurt Ochner kommt, glaube ich nicht. Dazu müssen wir uns erst noch einen Namen machen. Auf dem besten Wege dahin sind wir ja bereits...
Garion