Arivaner Treffen!!!! Ernstgemeinte Vorschläge, bitte!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,05 10,08 14,90
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 4,90 9,40 14,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BPV6 , DE000VY479C8 , DE000VY5GWN7 , DE000VY5G3V9 , DE000VJ4YM20 , DE000VJ18J47 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 2.764 / Heute: 7
REFUGIUM HOLD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ASPMac:

Arivaner Treffen!!!! Ernstgemeinte Vorschläge, bitte!!!!!

 
09.12.99 07:21
A) Berlin: haupt- und gute stadt, gut erreichbar, hip
B) Frankfurt: drehkreuz deutschlands, boersen- und bankenstadt, weniger hip
C) München: möglicherweise schönste stadt (und beste biergärten)
D) London: finanzhauptstadt europas, MEGA hip (+ viel kultur)

Termin: sicher nicht sylvester, da sind viele nicht da, aber irgendwann im frühjahr wäre gut.

sobald einigung besteht, wird ein organisator gewählt, der entweder in der vereinbarten stadt lebt, oder aber sie gut kennt (von wegen location und so).

Na. was meint ihr??? Vorschläge, bitte!
grüsse
mac
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Honich:

Re: Arivaner Treffen!!!! Ernstgemeinte Vorschläge, bitte!!!!!

 
09.12.99 08:27
zu A) Wäre sehr interessant, hätte cih richtig Lust dazu
zu B) Liegt in der Mitte der Ariva-Gemeinde (Anreise)
zu C) Mit Sicherheit die schönste Stadt, aber da wohne ich ja, also langweilig
zu D) Hmmmpppff

Termin: 09.02 erster Eintrag (JP)

Hotel in eigener Regie, bei bekanntem Ort -> eine Option in einem Hotel für Boardteilnehmner

Unkostenbeitrag im Voraus an ein extra Konto, zählt gleichzeitg als Anmeldung

mfg Honich  
Antworten
ASPMac:

Re: Honich

 
09.12.99 08:58
Termin: 09.02. ist doch mitten in der woche? wäre ein samstag nicht besser?
danke für beitrag!
gruss
mac
Antworten
Honich:

Logisch, war ja nur ein Beispiel ;-)

 
09.12.99 09:03
Dann halt der 12.02.2000, das wäre dann ein Samstag.
Antworten
ASPMac:

Hallo kaeseotto!

 
09.12.99 10:15
Hier spielt die musik von wegen treffen!
gruss
mac
Antworten
erzengel:

Re: Halli Hallo, was haltet Ihr von einem Samstag im März in Münche.

 
09.12.99 10:19
etwas wärmer und in den Biergärten gibt es viel Platz (für so eine große
Familie). Vorschlag 11. od. 18.03.00
Liebe Grüße
Erzengel
Antworten
Guru Brauni:

Hallo Erzengel! Bin auch für München! Das liegt für alle max. ein p.

 
09.12.99 10:27
...entfernt. Auch wir Ösis hätten dann eine halbwegs respektable Anfahrtszeit. Die Termine im März wären auch prima!
Also meine Stimme für München!
Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
LePontdelaTo.:

Re: Outing Party

 
09.12.99 10:39
Muenchen klingt gut - macht fuer mich keinen Unterschied wohin ich fliege (die Preise von london nach allen grossen Airports in D sind gleich).
Biergarten klingt auch gut --> termin Maerz OK!
Antworten
susie:

Re: Arivaner Treffen!!!! Ernstgemeinte Vorschläge, bitte!!!!!

 
09.12.99 10:45
Bei einem Treffen bin ich bestimmt dabei, bin sehr flexibel (München, Frankfurt pp), schließe mich der Allgemeinheit an.
März 2000 ist auch ok.

Werde die weiteren Postings interessiert verfolgen.
Meine E-Mail: GN@nikocity.de oder susierunge@aol.com.
Hoffentlich klappts!

Antworten
BPaul:

München gut, März gut

 
09.12.99 10:50
Kann ich mit der UBahn kommen.
(Falls ich bis dahin eine eventuelle Zulassungsbeschränkung von beispielsweise mindestens 100 Postings erfüllen sollte.)

gruss
bpaul
Antworten
hellson:

München gut

 
09.12.99 10:53
ich bin auch dabei. münchen wäre nicht schlecht!

schönen tag noch

hellson
Antworten
Nase:

München finde ich auch gut, obwohl...

 
09.12.99 11:01
...ich und einige andere einen ziemlich weiten Weg hätten (Rheinland /
Ruhrgebiet / Nordrhein-Westfalen). Ich habe jedoch München noch nie ge-
sehen, würde es aber gerne. Immer noch besser als Berlin (sorry), denn da
bin fast drei Mal im Monat (geschäftlich)...

Gruss
Nase

P.S.: Gibt es in München auch Kölsch ?
Antworten
Fips:

Nase, da kann ich dich beruhigen

 
09.12.99 11:09
Mindestens im Haus der 100 Biere bekommst du auch dein Kölsch. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass du freiwillig drauf verzichteste, wenn du deinen ersten EDELSTOFF (heißt wirklich so) getrunken hast.
München * Termin find ich auch o.k.
Antworten
ASPMac:

RE: MÜNCHEN

 
09.12.99 11:31
sieht so aus, als würde MUC mit termin märz allgemeinen anklang finden.
jetzt brauchen wir einen münchner, der bereit ist, das zu organisieren
(ich stelle mich als hilfskoordinator z. verfügung - bin allerdings nicht aus MUC, sondern 300km entfernt - kenne aber MUC recht gut).

Wer in MUC ist bereit, die 'anlaufstelle' zu sein?

Dann sollten wir ein programm und ein anmeldeformular entwickeln, sowie eine e-mail adresse einrichten.
Antworten
JP:

Kiel?

 
09.12.99 12:10
Hallo,

also was hier im Board zu einem Ariva-Treffen statffindet, finden wir große Klasse. Wir haben dazu folgenden Vorschlag: Wir würden ein erstes Treffen bei uns in Kiel anbieten. Zugegeben liegt das ziemlich weit im Norden. Allerdings haben wir nach unserem Umzug in unser neues Büro eine wirklich nette Location im Ostseekaiterminal.

Außerdem würden wir bei entsprechender Teilnehmerzahl versuchen, eine Seefahrt auf der Kieler Förde zu organisieren. Abends gibt's dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag die ARIVA-Fete im Terminal. Bei der Unterkunftsbeschaffung würden wir behilflich sein. Mit Seefahrt käme als Termin allerdings erst der Zeitraum Ende April/Anfang Mai in Frage - vorher ist es auf dem Wasser zu kalt.

Alternativ würden wir natürlich auch ein Treffen an einem anderen Ort, z.B. in der Mitte Deutschlands, begrüßen, wären dann bei der Organisation aber auf Eure Hilfe angewiesen.

Was haltet Ihr von unserem Vorschlag?

A-Team
Antworten
Fips:

JP : Wenn KIEL, dann zur Kieler Woche (Schwärm..) o.T.

 
09.12.99 12:13
Antworten
fosca:

kiel waere grossartig o.T.

 
09.12.99 12:16
Antworten
Schoeny:

Re: Arivaner Treffen!!!! Ernstgemeinte Vorschläge, bitte!!!!!

 
09.12.99 12:17
Kiel finde ich auch sehr gut.  
Antworten
Brokerbear:

Bin dabei - folgende Vorschläge:

 
09.12.99 12:18
-welcher Ort ist mir egal
-Termin - bitte NICHT der 12.02.
-weitere Vorschläge:
Kiel wäre auch OK
London wäre Geil
weitere Alternative wäre KÖLN. Hat einfach Flair diese Stadt.

Aber egal wo, ich bin dabei und finde es toll wenn es klappt.
Haltet mich auf dem laufenden.

Brokerbear
Antworten
kaeseotto:

Aspamac, so funktioniert das nicht!

 
09.12.99 12:21
JP (boersenaufsicht) soll eine Page gestalten, die ueber Mausklick anwaehlbar ist. Auf dieser Page sollte, der Austragungsort "Muenchen" oder "London" festgelegt werden (in London koennte La...Bruecke uns auf einer Stadtrundfahrt auf Italienisch seine Wahlheimat naeherbringen) sowie estrich das nette Karaoke-Refugium zeigen, wo Prior und Co die Sau rausgelassen haben.

ferner muss der Termin bekannt gegeben werden. Maerz klingt gut. Hat jeder Zeit den Termin einzuplanen.

Auf der Page sollten sich dann alle Teilnehmer registrieren (Name + email genuegt)

Dann sehen wir erst, wieviele wirklich an einem Treffen interessiert sind. Denn ich rechne mit ca. 200-400 Teilnehmer. Da sind Biergaerten etwas zu klein. In Muenchen muessten wir da schon den Festsaal im Paulaner-Keller (Naehe Hauptbahnhof) reservieren lassen.

Als naechster Schritt wird dann das Weekendprogramm gestaltet.

Antworten
LePontdelaTo.:

Re: KIEL - welcher Flughafen???

 
09.12.99 12:23
Toll, das Ihr vom Ariva-Team diesen Vorschlag macht, klingt auch alles ganz gut - nur die Location wird moeglicherweise problematisch - vor allem fuer die 'Auslaender' (viele Oesis hier...).

Also Teil 2 der Umfrage: Kiel oder Muenchen?
Antworten
Edelmax:

Re: Fips

 
09.12.99 12:23
Na, die Idee mit der Kieler Woche nehme ich nur an, wenn Du uns die Hotelaufschläge bezahlst... Aber für EDELSTOFF bin ich ausdrücklich zu begeistern!
Obwohl Kiel nun wirklich knapp vorm Nordkap liegt, würde ich, wenn es etwas wärmer wird, eine Schritztour dahin in Kauf nehmen, aber nur, wenn Nase bis dahin auch Poster unter 500 Einträgen zuläßt ( ;-) ).
Die Mitte Deutschlands befindet sich im übrigen in Thüringen, von da hat sich, glaube ich, noch gar keiner gemeldet...

Edelmax
Antworten
Go2Bed:

Das wird ja immer besser hier!

 
09.12.99 12:29
Legt mal einen Termin und einen Ort fest. Ich werde dann auf jeden Fall versuchen, bei der Party mit dabei zu sein. Hoffentlich klappt's!
Antworten
Honich:

Fangt doch erst mal klein an! 200-400 Leute? Reden tun viele, aber we.

 
09.12.99 12:35
haben Sie plötzlich keine Zeit.

Falls JP in Kiel was klarmachen will, ich bin dabei! Ahoi!

Ansonsten würde ich gerne die Organisation eines Probetreffens in München übernehmen. Mit Stadtrundfahrt, zünftigem Edelstoff und jo mei...!

Nur schade das der Nockerherberg abgebrannt ist.

mfg

Honich
Antworten
Heavytrader:

Kein Wunder!

 
09.12.99 12:41
Die sind in der Weihnachtszeit ja auch heftigst dabei Pyramiden und Engel zu schnitzen! Oder kommen die mittlerweile eh` alle aus China?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Post AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Post AG-Kurs 5,05 10,08 14,90
Fallender Deutsche Post AG-Kurs 4,90 9,40 14,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BPV6 , DE000VY479C8 , DE000VY5GWN7 , DE000VY5G3V9 , DE000VJ4YM20 , DE000VJ18J47 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--