Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.897 / Heute: 2
SchwarzerLor.:

@paracorp: nicht an der FH

25.08.00 20:14
Ich studiere in Mainz und pendele täglich (naja, mittlerweile beim Lernen für das Examen seltener) vom Stadtteil Pfeddersheim nach Mainz. Die Cafes und Kneipen haben eine ordentliche Qualität, da kann man in der Tat nicht meckern (TE, OG, Jux, Krone usw.). Also Pfeddersheim ist echt angenehm zu wohnen, auch wenn ich mit meiner Freundin im Sept./Okt. über den Rhein Richtung Odenwald umziehe. In der KW wohnen war bestimmt manchmal ganz schön stressig, oder (Starefest und so)? Tja, mit Mannheim wird es obwohl mit G.Gekko ein Dritter im Bunde ist, wohl eher nichts.
Goods trades und Grüße nach Mannheim vom S.Lord
Antworten
preis:

gruß an alle hesse !

25.08.00 21:44
ich weiß nicht wie weit ihr das rhein main gebiet dehnen könnt ,aber wenn wir uns zwischen frankfurt und kassel treffen können , könnte ich die organisation übernehmen.
fahrzeit von fra. ca 50 min.
essen und getränke vor ort.
übernachtungsmöglichkeit vorhanden.

bei interesse schickt mir nur ein mail und ich gebe euch die web seite um euch ein bild zu machen.dann können wir ja weitersehen

gruß preis
Antworten
LARA CROFT:

Hallo Preis interessanter Marketingtrick!

25.08.00 22:11
www.zumstern.de - Deine Mailadresse führt mich ins lauschige Rauischholzhausen zwischen Gießen und Marburg - die Uni Gießen unterhält da ein hübsches Schloss als Sommersitz. Das ist jedoch die einzige Attraktion. Neben Deinem Gasthof vielleicht *g*.

Nun ja, Preis, wenn "Ü vorh." auf Deine Zimmer abzielt, ebenso wie essen und trinken, wie wärs mit einer schicken Party für die Arivaner? JP wird Dir sicherlich im Gegenzug kostenlose Bannerwerbung gestatten :-)

Also denn,
CU
LC.
Antworten
LARA CROFT:

Hier ein Foto des Hotel-Restaurants...

25.08.00 22:15
Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet 178239

Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet 178239