Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.897 / Heute: 2
SchwarzerLor.:

@paracorp: nicht an der FH

25.08.00 20:14
Ich studiere in Mainz und pendele täglich (naja, mittlerweile beim Lernen für das Examen seltener) vom Stadtteil Pfeddersheim nach Mainz. Die Cafes und Kneipen haben eine ordentliche Qualität, da kann man in der Tat nicht meckern (TE, OG, Jux, Krone usw.). Also Pfeddersheim ist echt angenehm zu wohnen, auch wenn ich mit meiner Freundin im Sept./Okt. über den Rhein Richtung Odenwald umziehe. In der KW wohnen war bestimmt manchmal ganz schön stressig, oder (Starefest und so)? Tja, mit Mannheim wird es obwohl mit G.Gekko ein Dritter im Bunde ist, wohl eher nichts.
Goods trades und Grüße nach Mannheim vom S.Lord
Antworten
preis:

gruß an alle hesse !

25.08.00 21:44
ich weiß nicht wie weit ihr das rhein main gebiet dehnen könnt ,aber wenn wir uns zwischen frankfurt und kassel treffen können , könnte ich die organisation übernehmen.
fahrzeit von fra. ca 50 min.
essen und getränke vor ort.
übernachtungsmöglichkeit vorhanden.

bei interesse schickt mir nur ein mail und ich gebe euch die web seite um euch ein bild zu machen.dann können wir ja weitersehen

gruß preis
Antworten
LARA CROFT:

Hallo Preis interessanter Marketingtrick!

25.08.00 22:11
www.zumstern.de - Deine Mailadresse führt mich ins lauschige Rauischholzhausen zwischen Gießen und Marburg - die Uni Gießen unterhält da ein hübsches Schloss als Sommersitz. Das ist jedoch die einzige Attraktion. Neben Deinem Gasthof vielleicht *g*.

Nun ja, Preis, wenn "Ü vorh." auf Deine Zimmer abzielt, ebenso wie essen und trinken, wie wärs mit einer schicken Party für die Arivaner? JP wird Dir sicherlich im Gegenzug kostenlose Bannerwerbung gestatten :-)

Also denn,
CU
LC.
Antworten
LARA CROFT:

Hier ein Foto des Hotel-Restaurants...

25.08.00 22:15
Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet 178239

Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet 178239

Also ich finde es sieht doch recht hübsch aus oder? Nur die Frage, was die Zimmer kosten. Ansonsten könnte es dort ein netter Abend werden!

CU
LC.
Antworten
Drogo:

Ja wat is nu, machen wir das jetzt fix?

26.08.00 08:28
Wer organisiert?
Wer kommt?

Bisherige Teilnehmer:

augeht's
n1608
hugo
furby
Gordon Gecko
Trueffel-Ferkel
Lara Croft
turbo
leandro
parocorp
Schwarzer Lord (mit ?)
preis
Drogo

Die wilden 13, oder wie? :-)

Also nochmal, wer macht die Org...Freiwillige aus dem RMG vor.

Gruß
"MYC" Drogo
Antworten
SchwarzerLor.:

@Drogo

26.08.00 09:30
Ich kann wg. des schon oben beschriebenen Umzuges wohl die nächsten Wochen wenig organisieren, bin aber gerne dabei (Freundin kommt wohl gerne mit falls gestattet, investiert ja auch kräftig), wenn Termin nicht mit Examen und Umzug kollidiert.
Antworten
Drogo:

@alle....

28.08.00 15:52
aus 350km Entfernung kann ich das auch schlecht koordinieren...wer meldet sich freiwillig. Wird auch von mir zu ner Flasche Wein o.ä. eingeladen.
CU
Drogo
Antworten
LARA CROFT:

An alle: Organisation

28.08.00 16:38
Die Wahl der Location:

- Direkt in FFM? (Zentral aber häßlich, kaum Parkplätze und teuer)
- Bei Preis auf dem Land? (Vorteil Preise und gute Ü-Möglichkeit)
- Bei mir in Gießen? (häßlich und ... äh ... naja gute Kneipen)
- Oder...?

Zweite Frage: Wann? Ich schlage mal vor:

>>> Freitag, 08.09.2000 <<<

So jetzt Nägel mit Köpfen. Wer kann zu dem Termin? Ich kann.

Bitte um Reply.

CU
LC.
Antworten
n1608:

@an alle

28.08.00 16:57
hallo an alle interessierten,
ich würde mich für die organisation in FFM anbieten, sehe aber folgendes problem. da ich am w-ende sehr selten in FFM bin, wegen w-endpartnerschaft, könnte ich nur versuchen einen termin in der woche für uns zu organisieren. da aber wohl einige interessierte entfernungen bis zu 350 km auf sich nehmen wollen, was ich toll finde, wäre das wohl etwas unbefriedigend und ein w-ende sinnvoller. deshalb würde ich zunächst einmal abklären wollen, wer an einem w-endtermin o. an einem wochentermin interessiert ist.
sollte das w-ende den vorzug finden, würde ich jemand anders bitten die orga zu übernehmen. (würde trotzdem versuchen teilzunehmen mit partnerin)
hoffe wir bekommen ein treffen auf die reihe; würde mich sehr freuen.
gruß n1608
Antworten
SchwarzerLor.:

Ich bin für Termin unter der Woche

28.08.00 17:11
An Wochenenden sind z.Zt. u.a. noch viele Weinfeste. Aber im Prinzip hängt das eigentlich vom Termin selbst ab. Macht einen Vorschlag und eine Alternative und dann sehen wir ob genügend Zeit haben.
Antworten
n1608:

@lara croft

28.08.00 17:15
postings haben sich überschnitten. könnte am 8/9 bitte berücksichtigt, daß nicht alle zur autofahrerfraktion gehören. locations ohne bahnanschluß o. mitfahrgelegenheit sehen schlecht aus.
Antworten
LARA CROFT:

Wer kann Freitag, 08.09.2000?

28.08.00 17:36
Bitte meldet euch hier im Board. Dann können wir auch Mitfahrgemeinschaften organisieren.

Gruß,
LC.
Antworten
Drogo:

Freitag ist 08.09.00 ist o.k...ich kann jeden

29.08.00 08:52
zwischen Freiburg und FRA mitnehmen...

So long
Antworten
hugo:

Freitag 08.09.00 ist o.k., aber für die

29.08.00 10:39
arbeitende Bevölkerung bitte erst gegen späten Abend. Würde aber auch einfach gegen 22:00 Uhr dazu stossen, wo immer ihr im Rhein Main Gebiet Euch
trefft..

Gruß

hugo

Antworten
LARA CROFT:

Also ich organisier dann mal!

29.08.00 10:48
Was?      ARIVA-TREFF
Wann?     Freitag, 08.09.2000
Wo?       Frankfurt am Main, "Molly's" (Vorschlag)
Wie hin?  Auto oder ÖPNV: Straßenbahn in der Nähe
Wer?      LARA CROFT, Hugo, Drogo, n1608 und ...?
Antworten
Trueffel-Ferkel:

FR, 8.9.00 bei mir ok - aber nicht früher...

29.08.00 10:59
...als 19:00 oder 20:00, das ist das Problem bei Werktagen (bei mir).

Was die Mitfahrgelegenheit angeht:

Ich kann auch Arivaner aus dem Raume Köln/Bonn, bzw. südlich davon gerne mitnehmen.

Gruß tf
Antworten
LARA CROFT:

08.09.2000, 20.30 Uhr - ist das ok? WER KOMMT? o.T.

29.08.00 11:11
Antworten
n1608:

@LaraCroft

29.08.00 11:15
schön, daß unser treffen langsam in die gänge kommt. bin wie gesagt dabei; uhrzeit ist für mich okay; adresse wäre jetzt noch gut.
Antworten
Drogo:

Alles klar...CU am 08.09.00, 20:30...aber wo

29.08.00 11:37
ist das "Molly's"..bitte Adresse..thanx
Gruß
Drogo
Antworten
LARA CROFT:

Location!

29.08.00 11:49
Also nachdem Tag und Zeit steht, zur Location:

- Entweder gemütliche Kneipe in Frankfurt - Hugo mailte mir gerade, dass das Molly's dafür weniger gut wäre und schlägt deshalb vor:

PAULANER, Rotlintstrasse, Frankfurt (Nordend)

- Oder wird Ü-Möglichkeit gewünscht (wg. lange Anfahrt)? Dann könnte in der Tat besser sein, wenn wir Preis in seinem

ZUM STERN, Rauischholzhausen (nördl. von Gießen, ca. 60 km von FfM)

aufsuchen. Es sieht zumindest auf der Homepage ( www.zumstern.de ) sehr gemütlich aus und die Preise für ÜF scheinen auch recht zivil zu sein. Vielleicht könnte sich Preis hier mal melden (???!!!) dann könnte man klären, wie es sich dort feiern/treffen lässt.

CU
LC.
Antworten
Drogo:

Bin für den "Stern"..da nehm ich noch

29.08.00 11:53
meine Freundin mit und wir machen ein paar nette Tage im Bett...:-)
Gruß
Drogo
Antworten
n1608:

Tja, ein Sack Flöhe zu hüten ist leichter als

29.08.00 12:14
ein meeting zu organisieren. bin für FFM, da ich am 9/9/2000 morgens einen Termin in FFM habe und nicht zur automobilfraktion gehöre.
Antworten
furby:

wie wärs mit dem Metropol in FFM

29.08.00 13:25
dort kann man recht lange zusammensitzen, ohne daß man nach den Bestellungen den Platz räumen sollte. Zudem ist es dort in der Regel weniger verraucht und das Metropol ist auch gut wegen seiner zentralen Lage erreichbar. Generell trete ich auch für ffm ein, da ich ähnlich wie n1608 am nächsten Tag früh morgens weiter muß.

Gruß furby  
Antworten
Drogo:

Ist o.k....

29.08.00 13:33
solange ihr mir sagt wo das ist. Kenne nur das WestEnd von FRA..
Antworten
LARA CROFT:

29.08.00 13:45
Ok Leute,

dann lass uns mal FRANKFURT festlegen. Ist am besten erreichbar und Konsensfähigkeit sehe ich am ehesten so. Ob Paulaner oder Metropol, folgt in Kürze.

Wichtig ist jetzt: WER KOMMT? BITTE MELDEN !!

CU
LC.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--