Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet

Zugriffe: 2.405 / Heute: 2
auf geht´s:

Ariva-Treffen ( Stammtisch ) Rhein-Main Gebiet

25.08.00 14:53
Ich greife den Vorschlag von EXPRORIATEUR auf und bitte alle Ariva-Mitglieder die Interesse an einem Treffen oder einem regelmäßigen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet haben sich bitte hier erstmal einzutragen.

Wenn ein paar Leute zusammen gekommen sind, werden wir uns Gedanken über Ort und Zeitpunkt machen.

Die Leute die aus einem anderen Gebiet Deutschlands kommen, bitte in Kicky´s Berlin Thread oder in den Ruhrgebiet-Thread von EXPRO eintragen.

Bis dann,

Grüße von AUF GEHT`S

42 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Drogo:

Alles klar...CU am 08.09.00, 20:30...aber wo

29.08.00 11:37
ist das "Molly's"..bitte Adresse..thanx
Gruß
Drogo
LARA CROFT:

Location!

29.08.00 11:49
Also nachdem Tag und Zeit steht, zur Location:

- Entweder gemütliche Kneipe in Frankfurt - Hugo mailte mir gerade, dass das Molly's dafür weniger gut wäre und schlägt deshalb vor:

PAULANER, Rotlintstrasse, Frankfurt (Nordend)

- Oder wird Ü-Möglichkeit gewünscht (wg. lange Anfahrt)? Dann könnte in der Tat besser sein, wenn wir Preis in seinem

ZUM STERN, Rauischholzhausen (nördl. von Gießen, ca. 60 km von FfM)

aufsuchen. Es sieht zumindest auf der Homepage ( www.zumstern.de ) sehr gemütlich aus und die Preise für ÜF scheinen auch recht zivil zu sein. Vielleicht könnte sich Preis hier mal melden (???!!!) dann könnte man klären, wie es sich dort feiern/treffen lässt.

CU
LC.
Drogo:

Bin für den "Stern"..da nehm ich noch

29.08.00 11:53
meine Freundin mit und wir machen ein paar nette Tage im Bett...:-)
Gruß
Drogo
n1608:

Tja, ein Sack Flöhe zu hüten ist leichter als

29.08.00 12:14
ein meeting zu organisieren. bin für FFM, da ich am 9/9/2000 morgens einen Termin in FFM habe und nicht zur automobilfraktion gehöre.
furby:

wie wärs mit dem Metropol in FFM

29.08.00 13:25
dort kann man recht lange zusammensitzen, ohne daß man nach den Bestellungen den Platz räumen sollte. Zudem ist es dort in der Regel weniger verraucht und das Metropol ist auch gut wegen seiner zentralen Lage erreichbar. Generell trete ich auch für ffm ein, da ich ähnlich wie n1608 am nächsten Tag früh morgens weiter muß.

Gruß furby  
Drogo:

Ist o.k....

29.08.00 13:33
solange ihr mir sagt wo das ist. Kenne nur das WestEnd von FRA..
LARA CROFT:

29.08.00 13:45
Ok Leute,

dann lass uns mal FRANKFURT festlegen. Ist am besten erreichbar und Konsensfähigkeit sehe ich am ehesten so. Ob Paulaner oder Metropol, folgt in Kürze.

Wichtig ist jetzt: WER KOMMT? BITTE MELDEN !!

CU
LC.
Aktie-X:

FFM 8.9 um 20:30 Ich bin dabei (aus Köln/Bonn)

29.08.00 13:53
Gordon_Gekko:

here we go again! Ich bin dabei (aus HD/MA/LU/etc) o.T.

29.08.00 14:30
Drogo:

Bis zum 08.09.....:-) o.T.

29.08.00 15:09
preis:

aloa

29.08.00 15:43
tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melden kann (arbeit und uns so der ein oder andere weiß vielleicht wovon ich rede)

ich will nicht weiteres durcheinander in die planung bringen ,da sich wohl die meisten mit frankfurt als austragungsort anfreunden können.
ich hatte meine möglichkeit auch nur ins spiel gebracht weil in allen beiträgen meist nach der geografischen mitte gefragt wurde und ich mir schon etwas blöd vorgekommen wäre ,hätte ich meine möglichkeiten hier
nicht angeboten.
nun ja lara hat mich ja spontan geoutet und die werbung für mich in die hand genommen. ich hoffe es unterstellt mir aber keiner eine kommerzielle absicht da ich um jede arbeit die ich nicht machen muß sehr dankbar bin.
davon abgesehen wird mir angst und bange wenn ich mir drogos hobbys und reisegewohnheiten anschaue. ich glaube soviel könnt ihr garnicht saufen
damit sich der gewinn mit den kosten für zerschlissenes bettzeug aufrechnet.

gruß preis
LARA CROFT:

Zwischenbilanz (9 Anmeldungen)

29.08.00 16:14
Location     Frankfurt

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo

So, wer noch? Meldet Euch bis 01.09.00, damit wir alles reservieren können!

CU
LC.

hugo:

Was ist eigentlich mit dem Initiator und den..

29.08.00 16:26
anderen Frankfurtern, MaMoe usw.????

Und sorry furby, aber wo ist das Metropol?
preis:

tut mir leid lara

29.08.00 18:27
aber ich hatte mich nicht angemeldet . ich kann leider nur mittwochs einen
abend verplanen um mich abzusetzen.

gruß preis
auf geht´s:

Hi Leute, ich komme natürlich auch !!!

29.08.00 19:08
Hatte die letzten Tage etwas wenig Zeit und konnte daher nicht wie gewohnt an den Board-Aktivitäten teilnehmen.
Ich komme gern nach Frankfurt und kann von Wiesbaden aus kommend gerne jeden
mitnehmen.
Gegen den "Stern" hätte ich auch nichts gehabt - sieht sehr gemütlich aus!
Vielleicht ein anderes mal?

Zur Location: Schön wäre halt ein Ort ,wo man gemütlich sitzen kann, was einigermaßen gutes essen kann und vor allem sich gut unterhalten kann ( deshalb treffen wir uns ja ). Kenne mich aber in Frankfurt nicht aus mit Kneipen oder Lokalen.

Egal wo, ich komme auf jeden Fall und freue mich schon jetzt,euch alle kennenzulernen!!!!!!

Grüße
AUF GEHT`S

PS: Danke an Lara, die jetzt spontan die Orga übernommen hat. Ich hätte auch kein Problem damit. Vielleicht machen wir mal ein Treffen bei mir zuhause mit Grill-, Bier- und Poolparty. Das Wetter sollte dann natürlich mitspielen. Vielleicht wird´s ja deswegen auch erst nächstes Jahr, aber mein Angebot steht.

Drogo:

Anmelden, Jungs + Mädels....

30.08.00 08:49
nach oben...
furby:

Hugo hier die Info zum Metropol

30.08.00 11:34
Weckmarkt 13-15
T. 069/13377479
Für alle per Schiff anreisenden besonders gut erreichbar, da in unmittelbarer Nähe zum Mainufer. Schaut mal hier in den Stadtplan
www.ccv.de/frankfurt/frankfurt.html
und klickt w und weckmarkt an.

Per Auto auch gut erreichbar. Notfalls sind Parkplätze im Parkhaus Römer verfügbar.

Per Bahn z.b. vom Hbf FFM in die U4 Richtung Seckbacher Landstr oder in die U5 Richtung Preungesheim 2 Sationen fahren und beim Römer raus.

Per Flugzeug/Hubschrauber sollte ihr Euch am Main orientieren und nordl. des Mains mit Fallschirm abspringen etwa zwischen der Brücke Eiserner Steg und Paulskirche.

Übrigens gibt's auch noch am Deutschherrenufer 105 also auf der anderen Seite des Mains einen recht schönen Biergarten die Gerbermühle mit Kastanienbäumen, in dem schön Goethe wandelte.

T.0699652290

erreichbar mit der Bahn vom Hbf ffm tief Gl. 102 mit der S1& S9 Ri Offenbach Ost und der S8 Ri Hanau aussteigen am Mühlberg (9min Fahrzeit). Von der S-Bahn Mühlberg müßte dann jedoch jemand die Bahnreisenden abholen, da es sich zu Fuß nicht besonders schön dort geht und es mit dem Auto auch 5 Minuten sind. Wieviele Bahnreisenden hätten wir eigentlich?

Die Gerbermühle ist für unsere Rheinländer ausgezeichnet per Schiff erreichbar, da manche Biertische direkt am Main liegen.

Man müßte dann jedoch auch für den Restaurantbereich (ich war bisher immer nur draußen im Biergarten) sicherheitshalber reservieren, um wetterunabhängig zu sein. Übrigens hat das Metropol auch einige Tische in einem ganz netten Hinterhof unter freiem Himmel.

Soweit mal meine unverbindlichen Info's. Vielleicht fällt mir ja in den nächsten Tagen noch etwas ein, gruß furby
LARA CROFT:

Location gefunden - Wegbeschreibung

30.08.00 12:33
Location     Paulaner, Rotlintstrasse, Frankfurt
            www.ccv.de/frankfurt/frankfurt.html (Stadtplan)
            Hier habe ich drei Möglichkeiten ab Frankfurt Konstabler-
            Wache herausgesucht, um per Bahn oder Bus hinzukommen

20:18  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  

20:24  ab Ffm Konstablerwache    Stadtbus 30  
            20:28  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Unfallklinik  

20:28  ab Ffm Konstablerwache    Straßenbahn 12  
            20:31  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-                    Str./Schleife  

Haltestelle Friedberger Platz, nach Norden in die
            Rotlintstrasse laufen, rechts an der Ecke zur Vogelsbergstr.
            ist die Kneipe.

Date/Time    08.09.00 20:30h

Leude        n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX -
            TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo - aufgehts

Ich hoffe um kräftige Anmeldungen bis 01.09.00, damit wir alles reservieren können!

CU
LC.

LARA CROFT:

Nachtrag Wegbeschreibung

30.08.00 12:40
Hier noch eine Möglichkeit, ab FFM Hauptbahnhof direkt hinzukommen (ohne Umsteigen):

von Ffm Hauptbahnhof Südseite ca. 4 Minuten Fussweg
nach Ffm Hauptbahnhof/Münchener Str, dann
20:08  ab Ffm Hauptbahnhof/Münchener Str mit Straßenbahn 12  
20:21  an Ffm Friedberger Platz   Richtung Ffm Hugo-Junkers-Str./Schleife

Gruß
LC.
MaMoe:

An Hugo ...

30.08.00 14:53
Hi Hugo,

Hast schon recht mit den Frankfurtern, für mich wäre es kein Problem am 8.9, aber ich habe am 9.9.00 eine Hochzeitsfeier (die 5. in diesem Sommer) in Würzburg.

Und außerdem sage ich ab sofort für nichts mehr verbindlich zu: die arme Kicky habe ich auch so kurzfristig versetzt (40 min vorher), daß sie wahrscheinlich nichts mehr umplanen konnte. Die Säcke haben mich aus meinen freien Tagen rausgeholt und lassen mich jetzt hier wahrscheinlich verschimmeln (bis dato habe ich immer über die LH-Kollegen gelächelt, denn das kommt bei SA nicht oft vor ... da aber hier in D´land ein Cpt. ausgefallen ist, war ich der ideale Ersatz) ...

Wenn ich doch dazustoßen sollte, dann als "Überraschungs-Gast aus der Torte", aber ich kann nicht fest zusagen ... Ich komm´ erst am Do. wieder heim ...

Grüße vom Unterfranke
MaMoe.
LARA CROFT:

Tisch ist reserviert!

30.08.00 16:08
Hai zusammen,

der Tisch ist jetzt reserviert im Paulaner, Rotlintstr. 28, Frankfurt

>>> Freitag, 08.09.2000, 20:30 Uhr, auf "Ariva-Treffen"  <<<

Wir sind jetzt 10 1/2 Leute (n1608 - hugo - furby - GordonGecko - AktieX - TrueffelFerkel - LaraCroft - preis - Drogo - aufgehts - MaMoe) und ich hoffe, es werden noch ein paar mehr. Dann stellen wir nämlich noch ein paar Stühle mehr an den Tisch.

CU
LC.

Drogo:

Ich bring noch

30.08.00 16:36
meine Freundin mit, damit wenigstens etwas weiblicher Weitblick anwesend ist....:-)
Gruß
Drogo
LARA CROFT:

Sehr löblich Drogo, o.T.

30.08.00 16:41
LARA CROFT:

@ Drogo

30.08.00 16:44
... ich habe meine bessere Hälfte leider nicht dazu überreden können, mit nem haufen durchgeknallter ARIVAner, die sich noch nicht mal kennen, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen :-)

Ich werde jetzt folgendermaßen vorgehen: Ich warte noch bis Montag, 4.9., und checke dann nochmal, wieviel Leute kommen. Sind es mehr als 11, reserviere ich nach. HUGO sagt, es sei im "Paulaner" gut möglich, einen zusätzlichen Tisch ranzurücken - dann werd ich das mal glauben!

CU
LC.
Drogo:

@Lara....

30.08.00 17:00
glaubst Du neben unserem Tisch halten es viele lange aus...ich denke wir werden auch 2 Tische anrücken können...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--