Ariva Treff in Wien - gibts soetwas? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.285 / Heute: 0
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +179,95%
 
ztlanger:

@Auhof: Kinocenter

 
04.12.01 16:16
UP! Mal sehen wieviele Leute wir noch zusammenbringen!

Das "gleichnamige" Kinocenter ist mein Lieblingskino. Schön große Säle und fast immer leer....
Antworten
ruhrpottzocker:

Wollt ihr das so kurzfristig machen ? o.T.

 
04.12.01 16:28
Antworten
ztlanger:

je früher desto besser

 
04.12.01 16:46
man kann ja dann gleich das nächste Treffen vereinbaren; zum Beispiel monatlich oder wenigstens quartalsweise, oder?
Antworten
ruhrpottzocker:

Donnerwetter, ihr haut aber rein !

 
04.12.01 16:51
Bei frühzeitiger Planung hätt ich auch Interesse. Sind bei euch Pottler willkommen ?  
Antworten
ztlanger:

Logo

 
05.12.01 01:43
auch wenn die Anreise ein wenig weit ist für ein monatliches Treffen. Wir werden mal sehen, wer oder was auftaucht und dann sehen wir weiter. Momentan dürfte es jedenfalls eine massive Konzentration im 19.Bezirk geben. Btw, der Berzik ist für echte Wiener sehr wichtig, und der 19. läßt auf einiges schließen! ;-) Bin jedenfalls gespannt!
Antworten
FranzS:

Keine Angst sir charles

 
05.12.01 07:56
Es gibt nur "einen" FranzS. Ich trage ein Arivazeichen auf der Stirn, somit ist jede Verwechslung ausgeschlossen!!

Grüße
Franz
Antworten
Paco:

aus welchem Bezirk seit ihr alle?

 
05.12.01 08:03
ich bin von 19.
Antworten
Torro:

Hat sich die Branche verschätzt?

 
06.12.01 11:20
Das könnte für uns Ösis interessant sein, bin übrigens auch aus Wien.
 
Online-Broker: Hat sich die Branche verschätzt oder geht es jetzt erst los? - Hochkarätige Diskussion auf BLUeBULL TV

Noch vor zwei Jahren waren Ankündigungen von Milliardeninvestitionen in das Internet seitens Banken en vogue. Jeder wollte dabei sein. Mittlerweile hat sich aber das Blatt schon hie und da gewendet. Einige Grossbanken haben ihre noch unfertigen Projekte gänzlich zu den Akten gelegt, andere überdenken ihre Geschäftsstrategie. " Hat sich eine ganze Branche verschätzt, oder geht es jetzt erst los? " Zu dieser Frage nahm im BLUeBULL TV-Studio das "Who is who" der österreichischen Online Broker-Landschaft Stellung.

Was ist falsch gelaufen, wie lauten die Erfolgsstrategien, wieviele Broker können überleben, und wie wichtig ist die Profitabilität? Hören und sehen Sie zu diesen Fragen: Regina Reitter, CEO von raiffeisen-trade.com, Ernst Huber, Vorstandsvorsitzender der direktanlage.at, Herbert Juranek, Cehf von ecetra und Günter Woinar, Head of Warrants bei der Citibank.

Die Diskussion finden Sie auf www.bluebull.tv im Channel Talk bzw. klicken Sie Weitere Diskussionsrunden zu interessanten Themen und mit hochkarätigen Gästen folgen in kürze! Also, bleiben Sie dran.


Antworten
Neee Max!:

Nachdem München und Nürnberg nicht

 
06.12.01 11:36
geklappt hat werde ich nun Wien ins Auge fassen (die zweitschönste Stadt Europas *schleim*). Haltet mich auf dem Laufenden.

Gruß

Neee Max!
Antworten
Luxusjacht:

Ariva Treff in Wien - 19. Dez.

 
14.12.01 13:13
um 20:00 im Fischerbräu..........


ich dachte ich mach Euch mal aufmerksam das das nächste Woche stattfindet...
Antworten
sir charles:

Scheiben da ist Reuterspunsch auf der Freyung o.T.

 
14.12.01 13:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--