Ariva Treff in Wien - gibts soetwas? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.285 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +179,95%
 
Luxusjacht:

Ariva Treff in Wien - gibts soetwas? o.T.

 
22.11.01 14:11
Antworten
sir charles:

Ja wenn wir zwei uns treffen o.T.

 
04.12.01 12:15
Antworten
Luxusjacht:

@ sir charles

 
04.12.01 12:33
...erzähl mal aus welchem Bezirk kommst und wie alt bist???

...was hältst von F.A.M.E. ...leider sitz ich da drauf...würdest verkaufen oder halten?
Antworten
FloridaUSA:

lasst euch mal was einfallen - why not? o.T.

 
04.12.01 12:52
Antworten
Grinch:

Wien??? klingt nicht schlecht...

 
04.12.01 12:54
aber bekanntlich "Der Tod der muss ein Wiener sein"!!! ;-)
Antworten
Torro:

Bitte Termin angeben !!!

 
04.12.01 12:56
Da bin ich mit Sicherheit dabei.
Antworten
SchwarzerHe.:

Bin auch dabei !!

 
04.12.01 12:59
schreibt termin rein und treffpunkt, dann komm ich sicher.

mfg
S.H.
Antworten
sir charles:

@luxusjacht

 
04.12.01 13:05
komme aus dem 19.Bezirk bin aber derzeit im 6.Bezirk zu hause und auf
Wochnungssuche. (Umzug wegen Kind)

Alter über 30

FloridaUSA  bist du auch aus Wien???
Antworten
FloridaUSA:

@sir charles - nein, waschechter

 
04.12.01 13:12
Kohlenpottyankee - aber meine Frau wollte auch schon immer mal nach Wien.
Flori
Antworten
sir charles:

@florida naja dann schauts mal vorbei würde ich

 
04.12.01 13:16
sagen, obwohl sommer sicher besser ist......

Kind regards
Antworten
Luxusjacht:

@ sir charles

 
04.12.01 13:29
...komm auch aus dem 19. ...und lustigerweise suche ich auch grad nach einer Wohnung bzw nach einem Zimmer...

..kennst die Budinskygasse??
Antworten
sir charles:

luxusjacht

 
04.12.01 13:35
kenne ich leider nicht, aber wir haben uns Wochnungen auf der Krottenbach-
straße angeschaut vom Mischek. (ist normalerweise nicht so gut)
Die Wohnungen sind jedenfalls ein Hammer dort.

Suche nach einem Zimmer??? Miete oder Eigentum???
Antworten
Luxusjacht:

@ sir charles

 
04.12.01 13:45
...Budinskygasse ist eine Seitenstraße von der Krottenbachstr. (nähe Esso Tankstelle)

...such ein Mietzimmer da ich nur ca. 2 bis 3 Tage in Wien bin

...sag mal wann Du zeit hast, dann könnten wir ja ein Treffen machen oder?

...frühestens in 2 Wochen...und wenn geht nicht bin in die morgenstunden...
Antworten
sir charles:

@ luxusjacht

 
04.12.01 13:49
Das wäre um den 18 Dezember herum, glaubst du das bringts wirklich???

Wenn ja, why not
Antworten
Luxusjacht:

Ariva Treff in Wien

 
04.12.01 13:59
19. wär mir lieber...wir könnten ja auf ein Bier gehen und zwar schlage ich das Fischerbräu auf der Bilrothstraße vor (Nähe Mischek Hauptquartier) ...vielleicht finden sich ja noch ein paar Wiener???
Antworten
sir charles:

@luxusjacht

 
04.12.01 14:08
Keine schlechte Idee Fischerbräu !!!!!!!
Antworten
ztlanger:

Den Schuppen kennt wenigstens fast jeder hier! o.T.

 
04.12.01 14:15
Antworten
FranzS:

Bei den Verlusten die ich heuer eingefahren habe,

 
04.12.01 14:15
ist mir das Fischerbräu echt zu teuer!!!

Grüße
Franz
Antworten
sir charles:

@Franz S

 
04.12.01 14:16
Kennst du nicht den Ausdruck "Wenn die kuh hin is brauch is keibl a net"

Ok ich lad dich auf ein Gmischtes ein
Antworten
Paco:

Fischerbräu

 
04.12.01 14:34
find ich auch OK
Antworten
Luxusjacht:

@ alle Wiener

 
04.12.01 14:35
..na ja, tut sich ja doch was in Wien...

also ... ich werde ein bis 2 Tage vorher ein paar ERINNERUNGSNACHRICHTEN schreiben...

...und FranzS bekommt vom Sir Charlie ein Bier..das steht fest...
Antworten
sir charles:

Geht in Ordnung hoffe nur nicht, daß auf einmal

 
04.12.01 14:36
alle sich aus FranzS  ausgeben "ggggggg"
Antworten
ztlanger:

wer hätte das gedacht.....

 
04.12.01 14:38
... die meisten mögen ja fast pleite gegangen sein, aber eben nur fast, denn ein Krügerl wird sich doch noch ausgehen ;-)

Nur bitte "draußen" reservieren! LOL
Antworten
Stox Dude:

Kenne WIen nur fluechtig, bzw,. durch eine

 
04.12.01 14:39
fluechtige Bekanntschaft die am "Unteren Donaukai o. ufer" wohnte und auf
einem Flug mit der "AUA" kennenlernte.

Seufz, das waren noch Zeiten ( lechz)
Antworten
Auhof:

Fischerbräu ist ausgezeichnet

 
04.12.01 16:01
Schreibe zwar nur noch selten, lese abernach wie vor regelmäßig alle Beiträge. Würde gerne an einem Ariva Treffen bei uns in Wien teilnehmen und einige von euch kennenlernen.

Grüsse an alle die mich noch kennen
Auhof
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--