Ariva Treff in Wien - gibts soetwas? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.285 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +179,95%
 
Luxusjacht:

Ariva Treff in Wien - gibts soetwas? o.T.

 
22.11.01 14:11
Antworten
sir charles:

Ja wenn wir zwei uns treffen o.T.

 
04.12.01 12:15
Antworten
Luxusjacht:

@ sir charles

 
04.12.01 12:33
...erzähl mal aus welchem Bezirk kommst und wie alt bist???

...was hältst von F.A.M.E. ...leider sitz ich da drauf...würdest verkaufen oder halten?
Antworten
FloridaUSA:

lasst euch mal was einfallen - why not? o.T.

 
04.12.01 12:52
Antworten
Grinch:

Wien??? klingt nicht schlecht...

 
04.12.01 12:54
aber bekanntlich "Der Tod der muss ein Wiener sein"!!! ;-)
Antworten
Torro:

Bitte Termin angeben !!!

 
04.12.01 12:56
Da bin ich mit Sicherheit dabei.
Antworten
SchwarzerHe.:

Bin auch dabei !!

 
04.12.01 12:59
schreibt termin rein und treffpunkt, dann komm ich sicher.

mfg
S.H.
Antworten
sir charles:

@luxusjacht

 
04.12.01 13:05
komme aus dem 19.Bezirk bin aber derzeit im 6.Bezirk zu hause und auf
Wochnungssuche. (Umzug wegen Kind)

Alter über 30

FloridaUSA  bist du auch aus Wien???
Antworten
FloridaUSA:

@sir charles - nein, waschechter

 
04.12.01 13:12
Kohlenpottyankee - aber meine Frau wollte auch schon immer mal nach Wien.
Flori
Antworten
sir charles:

@florida naja dann schauts mal vorbei würde ich

 
04.12.01 13:16
sagen, obwohl sommer sicher besser ist......

Kind regards
Antworten
Luxusjacht:

@ sir charles

 
04.12.01 13:29
...komm auch aus dem 19. ...und lustigerweise suche ich auch grad nach einer Wohnung bzw nach einem Zimmer...

..kennst die Budinskygasse??
Antworten
sir charles:

luxusjacht

 
04.12.01 13:35
kenne ich leider nicht, aber wir haben uns Wochnungen auf der Krottenbach-
straße angeschaut vom Mischek. (ist normalerweise nicht so gut)
Die Wohnungen sind jedenfalls ein Hammer dort.

Suche nach einem Zimmer??? Miete oder Eigentum???
Antworten
Luxusjacht:

@ sir charles

 
04.12.01 13:45
...Budinskygasse ist eine Seitenstraße von der Krottenbachstr. (nähe Esso Tankstelle)

...such ein Mietzimmer da ich nur ca. 2 bis 3 Tage in Wien bin

...sag mal wann Du zeit hast, dann könnten wir ja ein Treffen machen oder?

...frühestens in 2 Wochen...und wenn geht nicht bin in die morgenstunden...
Antworten
sir charles:

@ luxusjacht

 
04.12.01 13:49
Das wäre um den 18 Dezember herum, glaubst du das bringts wirklich???

Wenn ja, why not
Antworten
Luxusjacht:

Ariva Treff in Wien

 
04.12.01 13:59
19. wär mir lieber...wir könnten ja auf ein Bier gehen und zwar schlage ich das Fischerbräu auf der Bilrothstraße vor (Nähe Mischek Hauptquartier) ...vielleicht finden sich ja noch ein paar Wiener???
Antworten
sir charles:

@luxusjacht

 
04.12.01 14:08
Keine schlechte Idee Fischerbräu !!!!!!!
Antworten
ztlanger:

Den Schuppen kennt wenigstens fast jeder hier! o.T.

 
04.12.01 14:15
Antworten
FranzS:

Bei den Verlusten die ich heuer eingefahren habe,

 
04.12.01 14:15
ist mir das Fischerbräu echt zu teuer!!!

Grüße
Franz
Antworten
sir charles:

@Franz S

 
04.12.01 14:16
Kennst du nicht den Ausdruck "Wenn die kuh hin is brauch is keibl a net"

Ok ich lad dich auf ein Gmischtes ein
Antworten
Paco:

Fischerbräu

 
04.12.01 14:34
find ich auch OK
Antworten
Luxusjacht:

@ alle Wiener

 
04.12.01 14:35
..na ja, tut sich ja doch was in Wien...

also ... ich werde ein bis 2 Tage vorher ein paar ERINNERUNGSNACHRICHTEN schreiben...

...und FranzS bekommt vom Sir Charlie ein Bier..das steht fest...
Antworten
sir charles:

Geht in Ordnung hoffe nur nicht, daß auf einmal

 
04.12.01 14:36
alle sich aus FranzS  ausgeben "ggggggg"
Antworten
ztlanger:

wer hätte das gedacht.....

 
04.12.01 14:38
... die meisten mögen ja fast pleite gegangen sein, aber eben nur fast, denn ein Krügerl wird sich doch noch ausgehen ;-)

Nur bitte "draußen" reservieren! LOL
Antworten
Stox Dude:

Kenne WIen nur fluechtig, bzw,. durch eine

 
04.12.01 14:39
fluechtige Bekanntschaft die am "Unteren Donaukai o. ufer" wohnte und auf
einem Flug mit der "AUA" kennenlernte.

Seufz, das waren noch Zeiten ( lechz)
Antworten
Auhof:

Fischerbräu ist ausgezeichnet

 
04.12.01 16:01
Schreibe zwar nur noch selten, lese abernach wie vor regelmäßig alle Beiträge. Würde gerne an einem Ariva Treffen bei uns in Wien teilnehmen und einige von euch kennenlernen.

Grüsse an alle die mich noch kennen
Auhof
Antworten
ztlanger:

@Auhof: Kinocenter

 
04.12.01 16:16
UP! Mal sehen wieviele Leute wir noch zusammenbringen!

Das "gleichnamige" Kinocenter ist mein Lieblingskino. Schön große Säle und fast immer leer....
Antworten
ruhrpottzocker:

Wollt ihr das so kurzfristig machen ? o.T.

 
04.12.01 16:28
Antworten
ztlanger:

je früher desto besser

 
04.12.01 16:46
man kann ja dann gleich das nächste Treffen vereinbaren; zum Beispiel monatlich oder wenigstens quartalsweise, oder?
Antworten
ruhrpottzocker:

Donnerwetter, ihr haut aber rein !

 
04.12.01 16:51
Bei frühzeitiger Planung hätt ich auch Interesse. Sind bei euch Pottler willkommen ?  
Antworten
ztlanger:

Logo

 
05.12.01 01:43
auch wenn die Anreise ein wenig weit ist für ein monatliches Treffen. Wir werden mal sehen, wer oder was auftaucht und dann sehen wir weiter. Momentan dürfte es jedenfalls eine massive Konzentration im 19.Bezirk geben. Btw, der Berzik ist für echte Wiener sehr wichtig, und der 19. läßt auf einiges schließen! ;-) Bin jedenfalls gespannt!
Antworten
FranzS:

Keine Angst sir charles

 
05.12.01 07:56
Es gibt nur "einen" FranzS. Ich trage ein Arivazeichen auf der Stirn, somit ist jede Verwechslung ausgeschlossen!!

Grüße
Franz
Antworten
Paco:

aus welchem Bezirk seit ihr alle?

 
05.12.01 08:03
ich bin von 19.
Antworten
Torro:

Hat sich die Branche verschätzt?

 
06.12.01 11:20
Das könnte für uns Ösis interessant sein, bin übrigens auch aus Wien.
 
Online-Broker: Hat sich die Branche verschätzt oder geht es jetzt erst los? - Hochkarätige Diskussion auf BLUeBULL TV

Noch vor zwei Jahren waren Ankündigungen von Milliardeninvestitionen in das Internet seitens Banken en vogue. Jeder wollte dabei sein. Mittlerweile hat sich aber das Blatt schon hie und da gewendet. Einige Grossbanken haben ihre noch unfertigen Projekte gänzlich zu den Akten gelegt, andere überdenken ihre Geschäftsstrategie. " Hat sich eine ganze Branche verschätzt, oder geht es jetzt erst los? " Zu dieser Frage nahm im BLUeBULL TV-Studio das "Who is who" der österreichischen Online Broker-Landschaft Stellung.

Was ist falsch gelaufen, wie lauten die Erfolgsstrategien, wieviele Broker können überleben, und wie wichtig ist die Profitabilität? Hören und sehen Sie zu diesen Fragen: Regina Reitter, CEO von raiffeisen-trade.com, Ernst Huber, Vorstandsvorsitzender der direktanlage.at, Herbert Juranek, Cehf von ecetra und Günter Woinar, Head of Warrants bei der Citibank.

Die Diskussion finden Sie auf www.bluebull.tv im Channel Talk bzw. klicken Sie Weitere Diskussionsrunden zu interessanten Themen und mit hochkarätigen Gästen folgen in kürze! Also, bleiben Sie dran.


Antworten
Neee Max!:

Nachdem München und Nürnberg nicht

 
06.12.01 11:36
geklappt hat werde ich nun Wien ins Auge fassen (die zweitschönste Stadt Europas *schleim*). Haltet mich auf dem Laufenden.

Gruß

Neee Max!
Antworten
Luxusjacht:

Ariva Treff in Wien - 19. Dez.

 
14.12.01 13:13
um 20:00 im Fischerbräu..........


ich dachte ich mach Euch mal aufmerksam das das nächste Woche stattfindet...
Antworten
sir charles:

Scheiben da ist Reuterspunsch auf der Freyung o.T.

 
14.12.01 13:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--