Ariva Party, Passwörter, Stox und Kicky

Zugriffe: 553 / Heute: 1
Tyler Durdan:

Ariva Party, Passwörter, Stox und Kicky

15.03.02 12:39
Hallo,

nachdem ich gestern Nachmittag nur kurz hier war, muß ich heute mittag feststellen, daß hier einiges passiert ist. Da das ganze über mehrere Threads läuft und indirekt auch mich betrifft, möchte ich hier nun mal ganz unabhängig ein paar Sachen reinschreiben und klarstellen:

1. Die Passwörter für die Ariva Party

Hier gab es die Gerüchte, daß die Passwörter angeblich schon geknackt seien. Außerdem bemühen sich angeblich W:O Mitglieder um Einlass zu der Party.

Es gibt noch gar keine Passwörter und falls jemand auf die Idee kommen sollte, irgendjemanden (z.B. mich) zu hacken um an irgendwelche Passwörter zu kommen, so wird sich das als schwierig darstellen. Ich werde die Passwörter zu keiner Zeit auf meinem PC speichern. Diese liegen schriftlich auf meinem Schreibtisch vor. Ihr müsstet also schon in meine Wohnung einbrechen. Die Passwörter werden per e-Mail verteilt und auch die e-Mails und e-Mail Adressen sind NICHT auf meinem Computer gespeichert. Desweiteren ist hier doch mittlerweile ohnehin jede ID mit zumindest ein oder zwei anderen IDs persönlich bekannt, sodaß ein "Einschmuggeln" in die Party nur von kurzer Dauer sein wird.

2. Ariva Party

Meiner Meinung nach, sollten die hochgekochten Emotionen nun mal wieder etwas runtergefahren werden. Auch ich freue mich auf die Party, aber nun hier jeden Tag nach Passwörtern zu schreien und neue Gerüchte, Facts oder sonstirgendwas zu bringen, halte ich für kontraproduktiv. Mittlerweile hat sich ja ein richtiger Hype ergeben, der der ganzen Sache meiner Meinung nach doch eher abträglich ist.

Also: Everbody be cool. Die Passwörter gehen rechtzeitig raus und ich bin mir sicher, daß Stox und die anderen Organisatoren eine prima Party auf die Beine stellen.

3. Der Konflikt Stox vs. Kicky

Ich habe den betreffenden Thread nur kurz überflogen und meiner Meinung nach, bringt Kicky dort zum Ausdruck, daß Stox eher der "Betrogene" ist, in dieser "Kriminalgeschichte". Ich will mich aber auch gar nicht in die Fakten einmischen, sondern lediglich folgendes loswerden:

Kicky ist mir aus zwei Treffen persönlich bekannt. Ich habe sie dort als sympathische Frau kennengelernt. An ihrer Aufrichtigkeit zweifele ich nicht. In welcher Form Behauptungen über Doppel-IDs, Hacks und sonstige Verstrickungen von IDs in irgendwelche "Machenschaften" nachvollziehbar sind oder verifiziert werden können, kann ich nicht beurteilen, da mir dort das Hintergrundwissen oder die technischen Fähigkeiten fehlen.

Stox Dude ist mir per Chat und Mailkontakt bekannt. Desweiteren kenne ich Levke aus mehreren persönlichen Treffen, dieser kennt wiederrum Stox persönlich. Auch an der Aufrichtigkeit und dem Wahrheitsgehalt seiner Postings gibt es daher für mich keinen Grund zu zweifeln.

Es ist daher schade für mich, daß nun diese beiden Personen (hinter den IDs) sich in dieser Art und Weise auseinandersetzen. Weiterhin finde ich es sehr bedauerlich, wenn andere Boardmitglieder meinen, sie müssten durch unqualifizierte Bemerkungen über den einen oder die andere auch noch Öl ins Feuer giessen.

Auch wenn mir eine Einmischung in diese Sache nicht zusteht, würde ich es begrüssen, wenn ihr (Stox und Kicky) versucht, diesen Konflikt in einem persönlichen Gespräch zu klären.

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Und bevor wieder jemand ungeduldiges fragt: Die Passwörter gibt es spätestens im Laufe der nächsten Woche.
Connie Lingus:

Ich denke in den nächsten Tagen

15.03.02 12:46
wird der Richter das Urteil verkünden *g* und daran haben sich dann beide Parteien zuhalten.
Stox Dude:

TylerDurdan

15.03.02 12:51
Bitte den Konflikt mit Kicky nicht in Verbindung "Ariva Party" posten.
Da vergeht mir der Spass.

Danke

PS: Bitte Wetterhexe streichen ( Doppel ID von kicky )

zit1:

Geht's sonst noch gut?

15.03.02 12:52
Interessante Probleme, könnte ein gutes Thema für die Lindenstraßen-Folge Nr. 2456 werden. Unbedingt einsenden!
Schnorrer:

Tippe mal, spätestens nachher gibts eine neue ID:

15.03.02 12:53
Der Scharfrichter, Boardrichter, Oberschlichter ... oder so.
fosca:

@Tyler Durdan

15.03.02 12:56
Wenn Du die Passwoerter mit E-Mail verschickst, kannst Du sie auch gleich per Postkarte verschicken.
Connie Lingus:

Zit, das ist die Idee wir drehen einen Film

15.03.02 13:01
Über den Titel können wir uns ja noch streiten.

Wie wärs mit "Wir von Ariva.de"?

Ich werde gleich mal anfangen ein Drehbuch zuschreiben. Vielleicht kauft RTL mir das ab. Wenig Produktionskosten da keine Außenaufnahmen.
preisfuchs:

ich hoffe im leben nie einen juristen zu treffen

15.03.02 13:08
der eigentlich pfarrer werden sollte;-)
Connie Lingus:

Ich weiß , meine Meinung ist nicht gefragt aber

15.03.02 13:30
Deine Aussage "Bitte Wetterhexe streichen ( Doppel ID von kicky )". Dann müßtest Du aber die ID-Kicky zulassen, sonst wird das nix mit dem Eröffnungstanz, den Du doch mit Kicky machen wolltest. Was sich liebt das neckt sich *g*
Stox Dude:

Connie(Cuni)Lingus

15.03.02 13:35
Eines wird mit Sicherheit nicht passieren, das ich mich mit Kicky
unterhalten werde. Ich mag generell nicht ihre Art.

Leider habe ich bereits bekanntgegeben, das es eine Ariva Party ist und
nicht meine Privat Party, denn auf meiner privaten Party wuerde Kicky nicht
eingeladen waere. Ich hoffe das, obwohl sie in Berlin/Potsdam wohnt, nicht
auf der Ariva Party erscheinen wird.
Kopi:

Tyler,

15.03.02 14:52
laß Dich von den Gerüchten um die Passwörter bloß nicht irritieren.
Wikinger sagte mir gestern im Chat, das er sich damit einen Scherz erlaubt hätte. Wie Du schon richtig erkannt hast, wird hier nur "heiße Luft" gemacht.

Die Ungeduld mit den Passwörter resultiert eher daraus, daß Du die Versendung schon vor Wochen hier im Board angekündigt hast. Schieb das deshalb bitte nicht auf andere... ;) Danke für die Mühe !
--------
Was Kicky hier im Board betreibt, find ich ziemlich verlogen.
Unterstellungen und Behauptungen am laufenden Band, aber selber Doppel-ID´s benutzen.
Damit hast Du Dich selber disqualifiziert...
Sich dann noch unter der ID Wetterhexe zur Party anzumelden, voll daneben...

Stox, da Du der Gastgeber bist, wird dieser Fall hoffentlich nicht eintreten...

Gruß, Kopi.

Ariva Party, Passwörter, Stox und Kicky 609649  
Stox Dude:

@kopi: Wer schreibt denn so einen Unsinn

15.03.02 14:58
eine ID haette die Passwords geknackt ?

Das mit wikinger lag doch auf der Hand das es nur ein Scherz war.

Bgzl. Doppel ID's von kicky
Wetterhexe, ConnieLingus,............. es sind soviele

und Du hast Recht, Kicky vermutet hinter jeder Neuanmeldung eine Doppel ID,
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, das sie meine ID auch fuer eine
Doppel ID haelt. Nur wer selbst doppelte ID's hat verdaechtigt andere,
meine These.

und mache Dir keine Gedanken , Kicky wird nicht auf die Party kommen,
ansonsten wuerde ich mich mit meiner Anlageberaterin in eine sehr stille
Ecke verziehen *g*
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--