Ariva lesen = Goldman-Sachs-Bängster-S chutz

Thema
abonnieren
Zugriffe: 721 / Heute: 1
Libuda:

Ariva lesen = Goldman-Sachs-Bängster-Schutz

10.08.08 22:11
Libuda:

Meine Empfelhlung: Lest alle Postings

10.08.08 22:51
dieses Threads, damit Ihr Euch ein Bild von der kriminellen Spekulanten-Mafia mit dem Ober-Mafiose Lloyd Blankfein von Goldman Sachs machen könnt und von Postern, die Euch verblöden wollten.
Antworten
J.B.:

*kopfschüttel*

3
10.08.08 23:03
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Antworten
Libuda:

Kopfschütteln hilft nichts

11.08.08 17:07
vielleicht solltest Du uns erklären, warum der Analyst Murti von Goldman Sachs, der auch die Leser von ariva über eine Reihe  von Multiplikatoren in Ol-Calls hineingejagt hat, kein krimineller Bängster ist und mit seinen Analysennummern nicht zu Lasten des Rest der Welt die Handelsstrategien von Goldman Sachs stützen wollte.
Antworten
Libuda:

Kopfschütteln kann man über J.B.

11.08.08 20:16
der über Posting wie dieses, das exakt eingetroffen ist, seinen Kopf schüttelt:

"Lasst Euch aber auch nicht von Goldman Sachs   Libuda  22.06.08 13:00  

verarschen, die behaupten, dass die Preise überhaupt nichts mit Spekulation zu tun hätten.

"Die sogenannten Non-Commercials, also jene Marktteilnehmer, welche Rohstoffe weder herstellen noch verbrauchen - vulg: Spekulanten -, hatten Anfang 2004 weltweit 15 Milliarden Dollar in Rohstoffe investiert, schon 2008 werden es rund 300 Milliarden sein, ein Plus von 1900 Prozent. Viel mehr noch läuft außerhalb der Börse. Von Ende 2001 bis Ende 2007 stief der Nominalwert allein der außerbörslichen Rohstoffe-Derivate, der sogenannte Open Interest um 500 Prozent auf 9000 Milliarden Dollar."

Ihr seht also, dass beispielsweise der Murti von Goldman Sachs das Blaue vom Himmel herunterlügt und das brennende Streichholz an Dich - Lieschen Müller und Joe Sixpack - weitergeben will. Für die persönlich und den Rest der Welt ist also der Murti wesentlich gefährlicher als Bin Laden."  
Antworten
J.B.:

come on, Libuda

11.08.08 20:46
Ich schüttle meinen Kopf über deine ständigen SelbstbeweihräucherungsThreads.......

Zu deinem Goldmannsucks-Analysten Murti: Wann, hat der angefangen zum Einstieg in Öl-Calls zu blasen? bei 134,80? Wenn ja, wären da immer noch knapp 11 Dollar zu holen gewesen....wer keinen SL nachzieht--->Selbst Schuld...
Antworten
Libuda:

Selbstbeweihräucherung betreibst doch Du

11.08.08 21:07
denn Du willst Du den armen Lesern den Bären aufbinden, dass so schlaue Kerle wie J.B. auch bei überteuerten Kursen problemlos einsteigen können, da auf hohem Niveau das Überzocken immer noch ein wenig weiter gehe und schlaue Kerle wie J.B. dann noch immer mit Gewinn aussteigen würden.
Antworten
J.B.:

Ach, Junge

11.08.08 21:29
Du willst umbedingt persönlich werden, weil Dir keine Antwort einfällt. Es ging hier um den Murti......aber egal, bei Dir ist es nur wichtig, dass Du gegen Banken usw...wettern kannst, dann ist der Tag gerettet. Gut, wenn Dir das was gibt, viel Spaß........

Aber weil Du so informiert bist,.....wie gehts denn jetzt weiter, Finanzkrise vorbei? Als in Butter, Dax 10K steht?
Antworten
Libuda:

Außer Sprechblasen kann ich bei Dir keine

11.08.08 23:25
Argumente entdecken - und Du bist doch der Meister im "Persönlich-Werden", Fakten und Argumente Sind in Deinen Postings nicht zu entdecken. Das können die Leser dieses Threads sicher sehr gut erkennen.

Aber Du kannst sofort loslegen und Deinen Freund Murti verteidigen - aber Deine Ausführungeen sollten schon besser sein, als dass man beim Ölpreis zwischen 133 und 144 ganz toll hätte verdienen können - denn das sind meines Erachtens Argumente aus dem Tollhaus.
Antworten
J.B.:

eher umgekehrt, aber egal....

11.08.08 23:29
Für meinen Freund Murti muss ich natürlich eintreten, was denkst Du denn??

Wo sind Deine Argumente, Du schimpfst nur auf die Analysten und die Banken.....
Antworten
Libuda:

Im Gegensatz zu Dir labere ich nicht ohne

11.08.08 23:40
Fakten zu bringen, wie jeder in dem Thread in meinem Ausgangsposting nachlesen kann. Und diese Fakten zeigen, die kriminelle Aktivitäten von Bängster und Anaylsten auf.

Gegenstand dieses zitierten Threads waren u.a. die folgenden vier Postings. Rede nicht wieder um den heißen Brei herum und widerlege z.B. einmal Ausführungen mit Argumenten. Wenn Du das nicht kannst, solltest Du besser schweigen.

2    26. Wen die kriminelle Vereinigung CFTC so alles   Libuda  24.06.08 17:47  

beschenkt, konnte man gestern in der FTD lesen; "Größtes Ärgernis sind die Sonderregeln für Swaphändler. Letztere sind von Positionsobergrenzen befreit - die CFTC machte dem Brokerhaus I. Aron dieses Geschenk."

Und nun dürfte Ihr dreimal raten, wer diese Manipulationsvehikel I. Aron vor einiger Zeit aufgekauft habt. Richtig geraten von den meisten vermutlich schon beim ersten Mal: Es war Goldman Sachs.

Meine Empfehlung: Mailt massenhaft an den Vorsitzenden des Energieausschusses im Kongress, den Mr. Bart Stupak, er solle dieses Manipulationsvehikel endlich kassieren und die komplette korrupte Führung der CFTC auf der Stelle rausschmeissen und sie 20 Jahre nach Sing-Sing stecken.    Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x witzig (nicht witzig)
--------------------------------------------------

Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein!  

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden  

27. Der größte Witz ist nun   Libuda  24.06.08 19:12  

aber, dass man die CFTC bat (also die Aufsicht (oder besser Nichtaufsicht) ein Gutachten zu erstellen, ob sie auch richtig aufpasst und Manipulationen verhindert. Was dabei rauskommen musst, war eigentlich schon vorher klat. Anschließend hat eine Ausschuss des Repräsentantenhaus auf der Basis der Daten dieser CFTC den Ölhandel untersucht und massive Manipulationen festgestellt.    Bisherige Bewertungen:
1x witzig (nicht witzig)

Steigen Sie jetzt ein!  

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden  

2    28. Die Hilfestellung der CFTC für Goldman Sachs   Libuda  24.06.08 23:21  

bei der Manipulation des Ölpreises ist inzwischen auch den Saudi übel aufgestoßen, denn was ein so simpler Poster wie Libuda hier aufgedeckt hat, wissen die Saudis logischerweise schon lange. Und man kann den Saudi-König sehr gut verstehen, dass er die manipulierenden Ami-Gangs an die Wand stellen wollte.

Die Bush-Gang hat bekanntlicherweise ein gemeinsames Protokoll verweigert, weil dort festgestellt werden sollte, dass Goldman Sachs und deren kriminellen Gehilfen bei der CFTC es sind, die den Ölpreis manipulieren.

Ich würde mir nicht sicher sein, dass diese Kriminellen in der Nach-Bush-Zeit noch die selbe Rolle spielen, selbst wenn sie Obama geschmiert haben.    Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x witzig (nicht witzig)

Steigen Sie jetzt ein!  

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden  

29. Aus der Studie des Energieausschusses   Libuda  25.06.08 14:52  

des US-Kongresses: "Früher diente der Terminmarkt Käufern und Verkäufern, die sich absichern wollten. Jetzt sind die meisten Handelsteilnehmer Spekulanten", heißt es in einem Memorandum des Ausschusses.

Antworten
Libuda:

Wer zwei Euro übrig hat, kann mehr über

12.08.08 17:52
J.B.'s Freunde lesen, die ich wohl als erste auf deutschen Boards schon seit Jahren als Bängster beschrieben hat - dass sich das so dramatisch bewahrheite, hätte ich selbst ich nicht gedacht, obwohl dem kriminellen geldgeilen gieren Pack schon einiges zugetraut habe.

Bear Stearns war wohl das Opfer von Spekulanten
Der Zusammenbruch der Investmentbank war kein Zufall. Darauf deuten die Käufe von Optionen im März an der CBOE hin.

New York, 11. August (Bloomberg). Der Zusammenbruch der amerikanischen Investmentbank Bear Stearns begann bereits am 11. März. An diesem Tag setzten Spekulanten über Verkaufsoptionen 1,7 Millionen Dollar darauf, dass der Aktienkurs der Bank innerhalb von wenigen Tagen kräftig einbrechen werde.

F.A.Z. vom 12.08.2008 738 Wörter

Dieser Beitrag ist für eingeloggte Abonnenten der Frankfurter Allgemeine Zeitung frei zugänglich.
Sie können sich in der linken Spalte direkt einloggen.

Auch wenn Sie die F.A.Z. nicht abonniert haben, können Sie diesen Beitrag zum Preis von 2,00 € für 24 Stunden nutzen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--