wie eine Klette an uns. HAHAHA
Der macht uns noch Fertig mit seinen
Sternen. HAHAHA
|
witzig Stern bekommst und willst das nicht
dann klickst du recht nicht witzig an.
Hier Beispiel.
2 | #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?a=&uid=85342" rel="nofollow" class="showvisited">P.Zocker | 24.08.06 20:48 ![]() |
| dann zück das Messer und mach dem Grauen ein Ende. Erst Schwanz ab und dann erst Kopf ab. Der Karpfen muss so geschlachtet werden denn den Ehren Tot hat dieser Drecks Fisch nicht verdient. Und essen würde ich das eklige Teil auch nicht. Auf den Grill damit und dann vergessen!!! :-))) | AG-Filter: AU000000QTL6 Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 2x witzig (nicht witzig) |
#000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?a=_hot&uid=74731" rel="nofollow" class="showvisited">Carpman | 25.08.06 15:40 ![]() |
| Faszinierend! Schon sehr lange kein einziger Verkauf mehr ins Bid!!! Wenn die anstehende HV-News kommt, knallt die Aktie hoch. Meine Strategie also: Kaufen, bevor A.Zocker, B.Zocker, ..., P.Zocker, Z.Zocker nach den News weit über 0,80€ einsteigen! |
A.Zocker könnte für - "Abzocker Zocker" stehen!
B.Zocker könnte für - "Betrüger Zocker" stehen!
P.Zocker könnte für - "Pusher Zocker" stehen!
Z.Zocker könnte für - "Zieht nichts Zocker" stehen!
Ja sehr gut Carpman!
Aber was willst du uns damit sagen?
Sollte das eine Vorstellung deines "Profils" sein???
Kannst es ja nochmals erklären denn ich weis nun
nicht ob ich es richtig verstanden habe???
Meine Aufklärungsarbeit hat sich nun endlich
bezahlt gemacht! Dem treiben von XY wurde
wurde nun endlich ein Ende gesetzt!!!
Ich verstehe bis Heute nicht das die MODS hier
einen für einen "DEPP" 2 Tage sperren aber den
User XY hier alles haben treiben lassen. Alleine im
Thread zu German Broker von XY gab es genug Futter
für eine "Sperrung". Ich musste erst eine Etage höher
gehen als das nun endlich das richtige gemacht wurde.
Und ich denke die Mehrheit wird mir Recht geben. :-)
Forumsprofil und Funktionen für CarpmanDer Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben. Kontakt: Community: Börse:Forum:
Benutzername:Turnbeutelvergesser (gesperrt) Registriert seit:04.08.2006[ seit 29 Tagen ] Benutzer ist momentan:Offline seit dem 02.09.2006 um 18:44 Erstellte Themen:3[ 110 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Alle Threads anzeigen Erstellte Antworten:329[ Durchschnittlich 11,1779 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
PS
Ja ich bin Stolz darauf denn einige wollten es wohl nicht
sehen mit welchen Mitteln hier versucht wurde die anderen
abzuziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 13 | 48 | Preisrutsch bei Gas | permanent | permanent | 25.04.21 10:34 | |
| 20 | 187 | Hydrotec-- Wasserwert --mal anschauen | Lalapo | Rudini | 24.04.21 23:51 | |
| 15 | 34 | ▂ ▅ ▉ DAX-Tagesanalyse 14.07.06 | moya | 1Quantum | 09.11.18 12:21 | |
| 32 | 3.304 | UREX ENERGY Uran Aktie | Ohio | steve1805 | 27.11.10 09:23 |