und Bär nennt ist mir nicht bekannt somit kam der Bullär in die Welt. Sollte von Seiten der Forumsteilnehmer Interesse an einem solchen täglich erstellten Index zur Ariva Stimmungslage bestehen, so würde ich J.B. oder Happy End bitten dies Abstimmung in den täglichen Traderthread mit zu übernehmen. Ein gesonderter Thread an jedem Börsentag macht nach meiner Auffassung kaum Sinn.
Servus, J.B. -------------------------------------------------- "If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
u. spätestens wenn er etwas unpopuläres tun würde, wäre er es......
mfg ath
PS.oder wär möchte als "crash-notenbanker" in die geschichte eingehen. "Greeny" wurde auch erst durch seinen crashauslöser so richtig bekánnt u. schaut der vielleicht potent aus?
weiss zwar nicht ob wir als gruppe (gestrandete existenzen,studenten,arbeitslose u. ex millionäre u. schüler) aussagekräftig sind, aber was solls.......kostet ja (noch) nichts.
fast jeder einmal. Gestrandete Existenzen und Arbeitslose interessieren sich nicht für die Börse somit verbleibt noch die Gruppe der Ex Millionäre die ich allerdings auch nicht hier bei Ariva vermute.