Ariva Bulle Bär Indikator für Donnerstag den 15.03.2007. Ich bitte um eure Einschätzung zu

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.996 / Heute: 1
DeadFred:

Tecdax wird glattgekauft

15.03.07 13:24
Hi,
ich glaube, daß die heutigen Kursentwicklungen nix langfristiges bedeuten. Schau dir mal den Tecdax an. Glatt wie eine Babypoppo :-)

ALso, keine Wende sondern Irrungen und Wirrungen, die sich Montag erledigt haben ( aus meiner Sicht)
Antworten
permanent:

Nach den US Wirtschaftsdaten

15.03.07 14:31
wird es trotz positiver Vorgaben schwer ein Plus über den Tag hinaus zu retten.

Gruß

Permanent
Antworten
Wubert:

Was für'n Eiertanz! o. T.

15.03.07 15:10
Ariva Bulle Bär Indikator für Donnerstag den 15.03.2007. Ich bitte um eure Einschätzung zu 87664
Antworten
permanent:

Eiertanz ist der richtige Ausdruck

15.03.07 15:14
Die US Märkte sind nervös. Ich hätte aufgrund der schlechten Wirtschaftsdaten allerdings mit einem stärkeren Abverkauf gerechnet.

Gruß

Permanent
Antworten
Wubert:

Nicht unwahrscheinlich.

15.03.07 15:17
Aber vielleicht lässt dieser noch bis 17h auf sich warten?

"Fortunately for the bulls, today's bearish data -- a hotter than expected rise in Feb. core PPI and a disappointing read on the March NY Empire State index -- haven't totally undermined the momentum from yesterday as the indices have opened relatively flat. The market's focus now turns to this afternoon's Philly Fed report (12:00 ET) and tomorrow's CPI data to provide more clarity as to what policy makers may say and do when they reconvene next week to decide monetary policy."

finance.yahoo.com
Antworten
permanent:

why the markets don´t drop

15.03.07 16:07
There is a lot of open interest right around 1400 points in the S&P 500 so traders really want to see an opening not to far from that number tomorrow morning……………………………………………..
Antworten
Dozoern:

Mein Gott...

15.03.07 19:37
können wir nicht ENDLICH die 6.200 Punkte im DAX sehen, damit A RUH IS. Das ewige hin und her macht mich wieder mal ganz fertig...:-))
Antworten
permanent:

Hier die neue Abstimmung

15.03.07 20:05
Pichel:

#23, danke o. T.

16.03.07 10:45
#23, danke o. T.">
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück