@ARIVA: Brauche mehr Möglichkeiten schwarze Sterne


Thema
abonnieren
Beiträge: 68
Zugriffe: 1.074 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BOXI ZU 500 !!

 
10.02.02 22:13
So schnell geht datt.

Pass mal auf: Bald machst du auch so Postings wie "Rülps", "Hicks", "Boo ey" und so.

Siehst du die Gefahr ?
Antworten
Boxenbauer:

Schallmauer durchbrochen.

 
10.02.02 22:13
Wo liegt eigentlch der Rekord von Postings/Thread+Stunde ?
Antworten
Elend:

Boxenbauer: Frag mal Happy End ...

 
10.02.02 22:15
der hat "flinke Finger" *g* (Zumindest weiss er, was "Zurück" und "Einfügen" bedeutet :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Da musst du mal den Therapeuten fragen.

 
10.02.02 22:17
Ich glaube, Spezialisten waren, Schnorrer, Happy End und Schmuggler.

Aber denk dran - das Dauer-Posten kostet enorm viel Kraft. Ob du das aushältst. Du wirst dich nach deinem Lernen zurücksehnen. Das ist sicher einfacher.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du Boxen bauen musst. Zwanghaft vielleicht auch noch ? Ich muss jetzt Boxen bauen ? *mitdenfüßenstampf*

Grauenhaft.
Antworten
Egozentriker:

Rülps

 
10.02.02 22:18
 
Antworten
Egozentriker:

Hicks

 
10.02.02 22:18
 
Antworten
Egozentriker:

Boo ey

 
10.02.02 22:18
 
Antworten
Egozentriker:

Shit, hast Recht RZ

 
10.02.02 22:18
Mich hat's auch erwischt  :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Schon lange, ego ! Wo iss Boxi ? Ausgebrochen ? o.T.

 
10.02.02 22:23
Antworten
ruhrpottzocker:

Ist er durch den Gesamt-Filter geschlüpft ?? o.T.

 
10.02.02 22:25
Antworten
Boxenbauer:

Gute Nacht. o.T.

 
10.02.02 22:26
Antworten
ruhrpottzocker:

Gott sei Dank ! Da isser ja ! Träum süss ! o.T.

 
10.02.02 22:28
Antworten
ruhrpottzocker:

Von wegen träumen ! Boxi kannet nich lassen ! o.T.

 
10.02.02 22:44
Antworten
ruhrpottzocker:

Soll der RZ der Freundin watt zum Mampfen geben ? o.T.

 
10.02.02 22:45
Antworten
Schnorrer:

Yo, aber paß auf,datt die Frau dat nich mitkriecht o.T.

 
10.02.02 23:21
Antworten
ruhrpottzocker:

Armer estrich !!

 
11.02.02 18:15
Estrich galt immer als einer der leichteren Fälle, war eigentlich immer nur so zur Beobachtung hier in unserer Klinik.

Siehst du, boxenbauer, wie schnell sich ein Krankheitsbild verschlechtern kann !!

Pass gut auf dich auf ! Die ersten Anzeichen sind auch schon bei dir sichtbar (Postingdichte stark steigend).  
Antworten
Boxenbauer:

Keine Bange Zocker. Heute Abend wird zur Feier

 
11.02.02 18:46
das Tages weiter an der Postingdichte gearbeitet.
Könnte das Wort des Jahres werden.
Antworten
Happy End:

Nach der Postingolympiade und

 
11.02.02 18:47
dem Postingmarathon nun die Postingdichte *ggg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--