zu verteilen.
Es wäre schön, wenn ihr die Kategorien einführen würdet:
- Langweilig
- Totgeredet
- Überflüssig
- am Thema vorbei gefaselt
Alleine die vier Kategorien fallen mir ein, wenn ich den
"Danke Ariva es ehrt mich sehr" - Thread von Fonso lese.
Ach ja, vielleicht auch noch folgende Kategorien:
- Bezug fehlt
- Filter vergessen
Ich hasse es, wenn in Überschriften nicht gesagt wird worum es geht, oder tolle Infos über einzelne Aktien nicht (wieder)gefunden werden, weil der betreffende Filter fehlt.
Schönen Sonntag Abend noch
Boxenbauer
Es wäre schön, wenn ihr die Kategorien einführen würdet:
- Langweilig
- Totgeredet
- Überflüssig
- am Thema vorbei gefaselt
Alleine die vier Kategorien fallen mir ein, wenn ich den
"Danke Ariva es ehrt mich sehr" - Thread von Fonso lese.
Ach ja, vielleicht auch noch folgende Kategorien:
- Bezug fehlt
- Filter vergessen
Ich hasse es, wenn in Überschriften nicht gesagt wird worum es geht, oder tolle Infos über einzelne Aktien nicht (wieder)gefunden werden, weil der betreffende Filter fehlt.
Schönen Sonntag Abend noch
Boxenbauer