@ARIVA: Brauche mehr Möglichkeiten schwarze Sterne


Thema
abonnieren
Beiträge: 68
Zugriffe: 1.074 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Ausserdem bin ich schon 10 Monate länger drin o.T.

 
10.02.02 21:38
Antworten
Schnorrer:

Jeder andere würde sich jetzt schämen für

 
10.02.02 21:39
die Postingdichte.

Ich sag nur: wer das Leben anderer recherchiert, hat kein eigenes.

Da bin ich lieber im Endstadium und ich selbst, als ein Schatten von anderen.

Prost schmuggler und errpäähzett.
Antworten
schmuggler:

PROSTNER!!!! o.T.

 
10.02.02 21:42
Antworten
Boxenbauer:

Ah, schnorrer. Vielleicht bin ich ja der Doc hier.

 
10.02.02 21:44
Schmuggler, du hast noch 2h 16min bis Montag --> Alltag
Antworten
Boxenbauer:

Wieso kann ich Happys Bild nicht sehen? o.T.

 
10.02.02 21:46
Antworten
schmuggler:

Boxer

 
10.02.02 21:47
danke - schluck schluck!
Antworten
ruhrpottzocker:

Bild ? Ich hab da so eine Anzeige von meinem PC

 
10.02.02 21:48
Aber verdammt noch eins: da kannsse klicken, wie du willst - nix tut sich.

Schon 3mal ausgeschaltet.
Antworten
ruhrpottzocker:

Boxenbauer: Der Schnorrer tut schnorren.

 
10.02.02 21:52
Nicht, dass du denkst, du musst jetzt Boxen bauen.

Ich war mal Abteilungsleiter. Ich dachte, ich muss eine Abteilung leiten.

Denk dran: Der Zitronenfalter tut auch keine Zitronen falten.


Übrigens: ich stelle eine dramatische Erhöhung deiner Postingdichte in der letzten Stunde fest. Wirken die Pillen schon ?
Antworten
Happy End:

Könnte sein, RZ....

 
10.02.02 21:55
Antworten
Schnorrer:

Der Abteilungsleiter ist doch der, wo se einfach

 
10.02.02 21:57
ungefragt reinkommen und sich maßlos aufregen, wenn Klopapier oder Kaffee alle ist? Und auch der, der entlassen wird, wenn die oberen oder unteren Mist bauen? Stimmts? Und auch der, der die unteren ermahnen muß, daß se für die Kohle, die se einschieben, auch wat tun müssen (was IMMER auf kuhäugiges Unverständnis stößt)?
Antworten
Boxenbauer:

Muß mich vom Lernen abreagieren.

 
10.02.02 21:58
Aber gleich ist Schluß, weil ich in mein Kurzzeitgedächnis bis morgen früh 11 Uhr Hochspannungstechnik reinprügeln muß.

Übrigens kommt mein Name wirklich vom Boxen bauen.
Antworten
Boxenbauer:

Außerdem wollte ich mit dem Nürnberger zusammen

 
10.02.02 22:01
gerade mein Veltins austrinken. Bei dir, Zocker, gibts bestimmt nur DAB oder ähnlichnen Mist.
Antworten
schmuggler:

dem Nürberger?? o.T.

 
10.02.02 22:02
Antworten
schmuggler:

hicks, Nürnberger? o.T.

 
10.02.02 22:03
Antworten
ruhrpottzocker:

Ja, boxi, so fängt datt an. Kuck dich Happy End

 
10.02.02 22:04
an.

Möchtest du auch so weit sein ? Der meint auch, er läuft frei rum. Dabei gibbet sonn Motorman, der immer auf ihn achten tun muss. Datt issen Spezialwärter in Zivil.

Gute Nacht und viel Spaß beim Lernen.

Morgen wird alles wieder Ernst. Heute ist Sonntag !
Antworten
Boxenbauer:

schmuggler, was gibts bei dir? o.T.

 
10.02.02 22:04
Antworten
schmuggler:

Pyraser Landbier export hell o.T.

 
10.02.02 22:05
Antworten
Boxenbauer:

Ciao Zocker. Ich bleib noch 5 Minuten. o.T.

 
10.02.02 22:05
Antworten
ruhrpottzocker:

Bei mich gibbet natürlich nur ächtet Köpi !!!!!!!! o.T.

 
10.02.02 22:06
Antworten
Boxenbauer:

Ach schmuggler, schon die DVD Spezis geordert? o.T.

 
10.02.02 22:07
Antworten
Schnorrer:

rapp Freibier. Vom Nachbarn geklaut. o.T.

 
10.02.02 22:07
Antworten
ruhrpottzocker:

Getz iss Boxi im Posting-Rausch ! Überdosiert ! o.T.

 
10.02.02 22:08
Antworten
schmuggler:

Boxer

 
10.02.02 22:10
nööö, noch nicht - Geld müsste man mal haben!
Antworten
Boxenbauer:

Zocker, ich dachte du wolltest aufgeben? o.T.

 
10.02.02 22:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Eins noch, Boxi ! Dann hasse 500 ! o.T.

 
10.02.02 22:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--