@ARIVA: Brauche mehr Möglichkeiten schwarze Sterne


Thema
abonnieren
Beiträge: 68
Zugriffe: 1.074 / Heute: 1
Boxenbauer:

@ARIVA: Brauche mehr Möglichkeiten schwarze Sterne

 
10.02.02 20:13
zu verteilen.

Es wäre schön, wenn ihr die Kategorien einführen würdet:

- Langweilig
- Totgeredet
- Überflüssig
- am Thema vorbei gefaselt

Alleine die vier Kategorien fallen mir ein, wenn ich den
"Danke Ariva es ehrt mich sehr" - Thread von Fonso lese.

Ach ja, vielleicht auch noch folgende Kategorien:

- Bezug fehlt
- Filter vergessen

Ich hasse es, wenn in Überschriften nicht gesagt wird worum es geht, oder tolle Infos über einzelne Aktien nicht (wieder)gefunden werden, weil der betreffende Filter fehlt.

Schönen Sonntag Abend noch

Boxenbauer
Antworten
schmuggler:

heee, motzen oder was? o.T.

 
10.02.02 20:15
Antworten
Happy End:

Super - es ist wieder nach 20 Uhr: es geht los...

 
10.02.02 20:21
Antworten
Boxenbauer:

@schmuggler: Jau, hab schlechte Laune.

 
10.02.02 20:22
Vorgestern des Rauchen dran gegeben und ganzen Sonntag gelernt. Aber das Lernen ist morgen Mittag erstmal vorbei.

Außerdem brauche ich mehr Filter:

- HTML
- Witze
- Erotik
- pers. Angriffe

Antworten
schmuggler:

ich weiß wie du dich fühlst!

 
10.02.02 20:24
ich will mir gerade das Werktagssaufen abgewöhnen - morgen ist Montag :-((
Antworten
Egozentriker:

Hahaha...

 
10.02.02 20:27
pers. Angriffe als Filter ist ne coole Idee  :-)
Antworten
Schnorrer:

Nach 20 Uhr wäre auch ein Filter. Und

 
10.02.02 20:30
'über 30: was wollt Ihr mit den jungen Dingern?'
Antworten
Boxenbauer:

Für falsches Einloggen sollte es auch nen

 
10.02.02 20:31
Schwarzen geben. Boxenbauer wird groß geschrieben und nicht klein, so wie in den ersten beiden Postings.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich finde, in unserer Klinik sollte es nicht

 
10.02.02 20:44
zu viele Wegweiser geben.

Ich kann mir die einzelnen Bezeichnungen sowieso nicht merken.

Irgendwie wird doch jeder den Weg zu seinem Behandlungsraum oder zu seiner Zelle finden.

Eine einfache Lösung wäre es, wenn man die Leute aus der Aktienposterabteilung großräumig um die Müllposterabteilung umleiten würde. Das ist doch immer der meiste Zoff, wenn die leichteren und die schwereren Fälle aneinander geraten.

Unsere Wärter hätten erheblich weniger Ärger.

Unsere Schwerstkranken zu disziplinieren dürfte wohl vollkommen zwecklos sein. Da heisst es einfach, natürlichen Abgang abwarten. Was meint ihr wohl, warum keine andere Klinik die aufnimmt. Bei denen geht es schliesslich nicht mehr ums Geheilt-, sondern ums Verwahrtwerden.

Im übrigen finde ich es grundsätzlich nicht schick, Mitpatienten bei der Klinikleitung zu denunzieren.



Antworten
Boxenbauer:

Ruhrpottzocker, endlich habe ich wieder gelacht. o.T.

 
10.02.02 20:49
Antworten
ruhrpottzocker:

Wenn du mit deiner Stimmung Probleme hast,

 
10.02.02 20:59
lass dir von deinem Wärter ein paar dieser Lachpillen verabreichen. Bei mir haben die Dinger wahre Wunder bewirkt.

Oder schnorr dir ein paar vom Schnorrer. Dem helfen sie allerdings nicht, obwohl sein Wärter mir gesagt hat, dass der 3 Dutzend davon täglich nimmt.

Am Anti-Rauchen-Kursus möchte ich jetzt bald auch teilnehmen. Ich habe mich von meinem Wärter auf die Warteliste setzen lassen. Viel Angst macht mir, dass man mir dann auch noch den Alkohol entzieht.

Antworten
schmuggler:

keine Angst Rotzzocker

 
10.02.02 21:04
auf Alkoholschmuggel bin ich spezialisiert :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Klar, schmuggler, auf dich ist Verlass !!

 
10.02.02 21:10
Deshalb bist du mir auch symphatisch.

@Alle
Der Schmuggler ist z.B. einer unserer schwersten Fälle. Sein Wärter hat mir erzählt, dass selbst nach 5842 Postings keine Aussicht auf Heilung besteht. Man soll ihm immer Recht geben und loben, sonst wird er nur grantig. Und da hat doch keiner watt von.  
Antworten
Boxenbauer:

Sollte ich einem großen Irrtum aufgesessen sein?

 
10.02.02 21:11
Bisher dachte ich immer, daß ich frei rum laufe. Aber wenn ich dich richtig verstehe Ruhrpottdings, dann sitzen wir alle ein. Dann erkläre sich auch viele Phänomene von selbst und ich brauch mir keiner Sorgen mehr zu machen.
Antworten
schmuggler:

Boxer

 
10.02.02 21:14
alles eine Frage der Größe des Käfigs. Manche merken´s nie, dass sie sich einem solchen befinden. Daher unternehmen sie auch keine Ausbruchsversuche.


Antworten
ruhrpottzocker:

Das war bei allen am Anfang der Fall

 
10.02.02 21:16
Aber siehst du, jetzt wirken die hübschen Beruhigungspillen bei dir schon.

Das musst du verstehen, du hast ja auch erst 489 Postings hinter dir.

Lass dir das von einem Alt-Insassen ruhig sagen. Es geht immer weiter aufwärts -wie mit der Börse. Glaub mir einfach.  
Antworten
Schnorrer:

Mann muß Gott für alles danken, auch für

 
10.02.02 21:16
Ober-, Unter- und Mittelfranken.

Antworten
ruhrpottzocker:

Boxenbauer, jetzt wird doch wohl auch schnorrers

 
10.02.02 21:21
Kommentare richtig deuten und einordnen können.

So wie der seinen Bayern-Tick hat, habe ich z.B. meinen Pott-Tick. Wichtig ist die Früherkennung. Dann besteht noch Aussicht auf Heilung.

Aber zuerst waren wir alle an der Börse. Damit fing der Scheiss an (hat mir der Therapeut gesagt !).
Antworten
schmuggler:

und für die Augsburger - auch wenn´s schwer fällt

 
10.02.02 21:22
mit unserer Fahrgemeinschaft -klappt das noch?
Antworten
Schnorrer:

mußte Blindfisch frasche o.T.

 
10.02.02 21:23
Antworten
ruhrpottzocker:

Kriegt ihr gemeinsamen Ausgang ? o.T.

 
10.02.02 21:25
Antworten
Happy End:

Vorsicht:

 
10.02.02 21:28
@ARIVA: Brauche mehr Möglichkeiten schwarze Sterne 571989www.hellan.com/userueberwachung.art" style="max-width:560px" >
Antworten
Boxenbauer:

Na Na Zocker, du bist auch nur 7 Mo. länger hier.

 
10.02.02 21:30
Und eins ist sicher. Je kränker desdo größer ist die Postingdichte.

Boxenbauer:      33 Postings pro Monat

Ruhrpottzocker: 132 Postings pro Monat

Schmuggler:     650 Postings pro Monat

schnorrer:      717 Postings pro Monat
Antworten
schmuggler:

ach du lässt fahren!?

 
10.02.02 21:30
Blindfish - ist der nicht verschollen hier?
Antworten
ruhrpottzocker:

Komm, boxenbauer, ich tu dich aufklären.

 
10.02.02 21:36
7 Monate weiter wirst auch du die Dauer-Posting-Therapie verabreicht bekommen.

Die müssen all diejenigen absolvieren, bei denen sich keine baldige Besserung einstellt.

Das ist eine harte Therapie: stell dir vor, Tag für Tag, auch am Wochenende immer posten. Wem soll so viel einfallen ?

Kuck dir Schmuggler und Schnorrer an: Endstadium !

Also achte auf dich, sonst kommst du auch noch dahin. Wichtig ist, NIE meckern !
Antworten
ruhrpottzocker:

Ausserdem bin ich schon 10 Monate länger drin o.T.

 
10.02.02 21:38
Antworten
Schnorrer:

Jeder andere würde sich jetzt schämen für

 
10.02.02 21:39
die Postingdichte.

Ich sag nur: wer das Leben anderer recherchiert, hat kein eigenes.

Da bin ich lieber im Endstadium und ich selbst, als ein Schatten von anderen.

Prost schmuggler und errpäähzett.
Antworten
schmuggler:

PROSTNER!!!! o.T.

 
10.02.02 21:42
Antworten
Boxenbauer:

Ah, schnorrer. Vielleicht bin ich ja der Doc hier.

 
10.02.02 21:44
Schmuggler, du hast noch 2h 16min bis Montag --> Alltag
Antworten
Boxenbauer:

Wieso kann ich Happys Bild nicht sehen? o.T.

 
10.02.02 21:46
Antworten
schmuggler:

Boxer

 
10.02.02 21:47
danke - schluck schluck!
Antworten
ruhrpottzocker:

Bild ? Ich hab da so eine Anzeige von meinem PC

 
10.02.02 21:48
Aber verdammt noch eins: da kannsse klicken, wie du willst - nix tut sich.

Schon 3mal ausgeschaltet.
Antworten
ruhrpottzocker:

Boxenbauer: Der Schnorrer tut schnorren.

 
10.02.02 21:52
Nicht, dass du denkst, du musst jetzt Boxen bauen.

Ich war mal Abteilungsleiter. Ich dachte, ich muss eine Abteilung leiten.

Denk dran: Der Zitronenfalter tut auch keine Zitronen falten.


Übrigens: ich stelle eine dramatische Erhöhung deiner Postingdichte in der letzten Stunde fest. Wirken die Pillen schon ?
Antworten
Happy End:

Könnte sein, RZ....

 
10.02.02 21:55
Antworten
Schnorrer:

Der Abteilungsleiter ist doch der, wo se einfach

 
10.02.02 21:57
ungefragt reinkommen und sich maßlos aufregen, wenn Klopapier oder Kaffee alle ist? Und auch der, der entlassen wird, wenn die oberen oder unteren Mist bauen? Stimmts? Und auch der, der die unteren ermahnen muß, daß se für die Kohle, die se einschieben, auch wat tun müssen (was IMMER auf kuhäugiges Unverständnis stößt)?
Antworten
Boxenbauer:

Muß mich vom Lernen abreagieren.

 
10.02.02 21:58
Aber gleich ist Schluß, weil ich in mein Kurzzeitgedächnis bis morgen früh 11 Uhr Hochspannungstechnik reinprügeln muß.

Übrigens kommt mein Name wirklich vom Boxen bauen.
Antworten
Boxenbauer:

Außerdem wollte ich mit dem Nürnberger zusammen

 
10.02.02 22:01
gerade mein Veltins austrinken. Bei dir, Zocker, gibts bestimmt nur DAB oder ähnlichnen Mist.
Antworten
schmuggler:

dem Nürberger?? o.T.

 
10.02.02 22:02
Antworten
schmuggler:

hicks, Nürnberger? o.T.

 
10.02.02 22:03
Antworten
ruhrpottzocker:

Ja, boxi, so fängt datt an. Kuck dich Happy End

 
10.02.02 22:04
an.

Möchtest du auch so weit sein ? Der meint auch, er läuft frei rum. Dabei gibbet sonn Motorman, der immer auf ihn achten tun muss. Datt issen Spezialwärter in Zivil.

Gute Nacht und viel Spaß beim Lernen.

Morgen wird alles wieder Ernst. Heute ist Sonntag !
Antworten
Boxenbauer:

schmuggler, was gibts bei dir? o.T.

 
10.02.02 22:04
Antworten
schmuggler:

Pyraser Landbier export hell o.T.

 
10.02.02 22:05
Antworten
Boxenbauer:

Ciao Zocker. Ich bleib noch 5 Minuten. o.T.

 
10.02.02 22:05
Antworten
ruhrpottzocker:

Bei mich gibbet natürlich nur ächtet Köpi !!!!!!!! o.T.

 
10.02.02 22:06
Antworten
Boxenbauer:

Ach schmuggler, schon die DVD Spezis geordert? o.T.

 
10.02.02 22:07
Antworten
Schnorrer:

rapp Freibier. Vom Nachbarn geklaut. o.T.

 
10.02.02 22:07
Antworten
ruhrpottzocker:

Getz iss Boxi im Posting-Rausch ! Überdosiert ! o.T.

 
10.02.02 22:08
Antworten
schmuggler:

Boxer

 
10.02.02 22:10
nööö, noch nicht - Geld müsste man mal haben!
Antworten
Boxenbauer:

Zocker, ich dachte du wolltest aufgeben? o.T.

 
10.02.02 22:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Eins noch, Boxi ! Dann hasse 500 ! o.T.

 
10.02.02 22:11
Antworten
ruhrpottzocker:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BOXI ZU 500 !!

 
10.02.02 22:13
So schnell geht datt.

Pass mal auf: Bald machst du auch so Postings wie "Rülps", "Hicks", "Boo ey" und so.

Siehst du die Gefahr ?
Antworten
Boxenbauer:

Schallmauer durchbrochen.

 
10.02.02 22:13
Wo liegt eigentlch der Rekord von Postings/Thread+Stunde ?
Antworten
Elend:

Boxenbauer: Frag mal Happy End ...

 
10.02.02 22:15
der hat "flinke Finger" *g* (Zumindest weiss er, was "Zurück" und "Einfügen" bedeutet :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Da musst du mal den Therapeuten fragen.

 
10.02.02 22:17
Ich glaube, Spezialisten waren, Schnorrer, Happy End und Schmuggler.

Aber denk dran - das Dauer-Posten kostet enorm viel Kraft. Ob du das aushältst. Du wirst dich nach deinem Lernen zurücksehnen. Das ist sicher einfacher.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du Boxen bauen musst. Zwanghaft vielleicht auch noch ? Ich muss jetzt Boxen bauen ? *mitdenfüßenstampf*

Grauenhaft.
Antworten
Egozentriker:

Rülps

 
10.02.02 22:18
 
Antworten
Egozentriker:

Hicks

 
10.02.02 22:18
 
Antworten
Egozentriker:

Boo ey

 
10.02.02 22:18
 
Antworten
Egozentriker:

Shit, hast Recht RZ

 
10.02.02 22:18
Mich hat's auch erwischt  :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Schon lange, ego ! Wo iss Boxi ? Ausgebrochen ? o.T.

 
10.02.02 22:23
Antworten
ruhrpottzocker:

Ist er durch den Gesamt-Filter geschlüpft ?? o.T.

 
10.02.02 22:25
Antworten
Boxenbauer:

Gute Nacht. o.T.

 
10.02.02 22:26
Antworten
ruhrpottzocker:

Gott sei Dank ! Da isser ja ! Träum süss ! o.T.

 
10.02.02 22:28
Antworten
ruhrpottzocker:

Von wegen träumen ! Boxi kannet nich lassen ! o.T.

 
10.02.02 22:44
Antworten
ruhrpottzocker:

Soll der RZ der Freundin watt zum Mampfen geben ? o.T.

 
10.02.02 22:45
Antworten
Schnorrer:

Yo, aber paß auf,datt die Frau dat nich mitkriecht o.T.

 
10.02.02 23:21
Antworten
ruhrpottzocker:

Armer estrich !!

 
11.02.02 18:15
Estrich galt immer als einer der leichteren Fälle, war eigentlich immer nur so zur Beobachtung hier in unserer Klinik.

Siehst du, boxenbauer, wie schnell sich ein Krankheitsbild verschlechtern kann !!

Pass gut auf dich auf ! Die ersten Anzeichen sind auch schon bei dir sichtbar (Postingdichte stark steigend).  
Antworten
Boxenbauer:

Keine Bange Zocker. Heute Abend wird zur Feier

 
11.02.02 18:46
das Tages weiter an der Postingdichte gearbeitet.
Könnte das Wort des Jahres werden.
Antworten
Happy End:

Nach der Postingolympiade und

 
11.02.02 18:47
dem Postingmarathon nun die Postingdichte *ggg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--