@ariva: bitte führt einen neuen Bewertungspunkt


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.006 / Heute: 2
ReWolf:

wir moderatoren brauchen

 
21.01.02 20:19
mehr sterne.....es sollten min. 10 sterne zu vergeben sein!

und mehr farben. der spassfaktor soll ja auch nicht zu kurz kommen  
Antworten
Wikinger:

rote und rosasane noch

 
21.01.02 20:23
für die freunde aus berlin.

grins

@ariva: bitte führt einen neuen Bewertungspunkt 549086gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger @ariva: bitte führt einen neuen Bewertungspunkt 549086gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
MOTORMAN:

@reila:

 
21.01.02 21:15
nur noch 25.000 €?

Verglichen mit dem Neupreis natürlich ein Schnäppchen. anyhow, man ist NIE zu alt für schöne, knackige Autos.

Gute Fahrt!

mm


Antworten
Reila:

@motormann

 
21.01.02 21:54
Bj. 2. Hj. 1997, 100.000 km. Das Schöne ist, daß die aktuellen Modelle bis auf ein paar Chromleisten sich nicht unterscheiden. Nachdem ich die Kiste seinerzeit gekauft hatte, und an einem Gebrauchtwagenmarkt vorbeifuhr, ärgerte ich mich zum ersten mal über unnötige 50.000 DM. Da stand ein Jahreswagen - auch mit Komplettausstattung - für rund 80.000. Vor etwa einem Jahr war ich dann schwer am überlegen, ob ich nicht einen S8-Jahreswagen für 75 Glocken erwerben sollte. Der war nach dem Rausschmiß des Geschäftsführers einer Landesentwicklungsgesellschaft übergeblieben, dummerweise in hellblau-metallic, wurde aber mehr oder weniger verschleudert. Wer solche Kisten neu kauft, der akzeptiert stillschweigend, daß man damit eine übertrieben hohe Spende an den Hersteller leistet, oder er denkt nicht nach - so wie ich damals. Also leiste Dir ruhig so ein Schiff. Macht wirklich Spaß und muß auch nicht sooo viel kosten.

R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--