@ariva: bitte führt einen neuen Bewertungspunkt


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.006 / Heute: 2
DarkKnight:

@ariva: bitte führt einen neuen Bewertungspunkt

 
21.01.02 17:00
ein. Am besten in grau:

Für "überflüssig und nicht lesenswert".

Danke. Dem Sieger muß geholfen werden.
Antworten
Jessyca:

es gibt doch schwarz! o.T.

 
21.01.02 17:01
Antworten
Thomastrada.:

...und durchsichtig! o.T.

 
21.01.02 17:03
Antworten
sir charles:

einen roten für schmuddel Beiträge o.T.

 
21.01.02 17:04
Antworten
Stox Dude:

hahahahahahahaha o.T.

 
21.01.02 17:24
Antworten
DarkKnight:

Was gabs zum Abendessen, Stox? Brauche Idee o.T.

 
21.01.02 17:30
Antworten
Stox Dude:

Thai ohne Mekong o.T.

 
21.01.02 17:32
Antworten
vega2000:

Empfehlung für dein Abendessen

 
21.01.02 17:33
Gebratene Arschlämperchen mit Moos, -Mahlzeit.
@ariva: bitte führt einen neuen Bewertungspunkt 548793mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
ecki:

Braune Sterne für die rechte Schmuddelecke o.T.

 
21.01.02 17:34
Antworten
vega2000:

Rote für die Sozen

 
21.01.02 17:36
@ariva: bitte führt einen neuen Bewertungspunkt 548805mapage.noos.fr/mouss/Vega2000.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
DarkKnight:

vega, alte Schlammbacke: tolles Rezept

 
21.01.02 17:38
ist das das Hochzeitsessen oder verspeist Ihr noch Angehörige ... dort, im tiefsten Bayern, wo der Dorftrottel noch eine heilige Institution ist, weil jeder Angst hat, der Inzestvater zu sein bei nur einer Dorfschlampe?
Antworten
MOTORMAN:

Nen Mercedes-Stern für die über 40 Jährigen !!!

 
21.01.02 17:38
*g*
Antworten
ecki:

@vega2000: Dann freuen sich manche über

 
21.01.02 17:41
die schwarzen Sterne, wenn rote für die Sozen sind?

Mit Grünen Sternen kann ich mich schon anfreunden...
Antworten
Reila:

4 Ringe für große Autos mit hohem Wertverlust. o.T.

 
21.01.02 17:41
Antworten
zombi17:

Und Teddybären für den Kindergarten o.T.

 
21.01.02 17:43
Antworten
MOTORMAN:

@ecki:

 
21.01.02 17:43
Ich fühle ähnlich ;-)

@Reila: Sterne waren gefragt (und sag ja nix über die guten Ur-Quattros) *g*
Antworten
DarkKnight:

hehe, Reila ... selber schuld. Jeep kaufen.

 
21.01.02 17:44
Ohne Elektronik. Bewährte Technik seit 60 Jahren. Und hoher Wiederverkaufswert (= es wachsen genügend Cabrio-Deppen auf Bäumen nach).
Antworten
Reila:

motorman, 9 Reparaturen in 3 Monaten,

 
21.01.02 17:46
dann habe ich das Ding leider gegen die Bordsteinkante geschleudert, was die Wandlung unmöglich machte. Inzwischen fährt ES.

R.
Antworten
MOTORMAN:

selbst repariert?

 
21.01.02 17:49
Dann heisst das Reperaturversuch *g*

Was ist's für'n Typ?

Antworten
Stox Dude:

Ford Focus das teuerste Auto der Welt?

 
21.01.02 17:53
Ford testet mit einem Focus Modell ( Wert ca. 5 Mio US$) den Hydrogen Motor
Ford & DCX entwickeln im joint venture ( BLDP) einen hyrdrogen motor der
im Jahre 2010 serienreif sein sollte.
Die ersten Fzg moechte Ford im Jahre 2005 auf den Markt bringen.
Bleibt nur die Frage der Infrastruktur !

DCX geht die Sache forscher an, Gespraeche mit dem Giganten Shell sind am
laufen.
Antworten
Reila:

Da versage ich schon beim Kerzenwechsel, A8 4,2.

 
21.01.02 17:54
Spurstangen ausgeschlagen (30.000 km), Standheizung im Eimer, Klima läuft nur, wenn Radio an, Scheiben korrodiert, Hinterachsdifferenzial undicht, Polternde Radaufhängung (Ja, ja, wir wissen schon, was das ist, das haben alle). Der Rest an Defekten fällt mir spontan nicht ein. Wenn er fährt, macht es allerdings Spaß, vor allem im Gebirge.

R.
Antworten
Stox Dude:

Reila:Du solltest nicht NUR fahren, sondern

 
21.01.02 18:01
ab und zu Deinen Wagen pflegen.

*ggg*
Antworten
Reila:

Pflegen? Sind Autos auch zum Pflegen da? *grübel* o.T.

 
21.01.02 18:03
Antworten
MOTORMAN:

@stox; 1 x gut analysiert!

 
21.01.02 18:27
@Reila: Hey, nen schön 4 Liter-Motor, das MUSS doch Spaß machen, oder? Da nimmt man solche Kleinigkeiten doch gerne hin. Okay, die Klimaanlagen kannst du ruhig rauswerfen, kostet Benzin, Sprit und Leistung; Standheizung ebenfalls, Scheiben durch Renn-Kunstoffscheiben austauschen. Haub, Kofferaum durch leichte GfK-Teile ersetzen, dann kann man mit so einem ALU-Unterbau ganz gut Gasgeben ;-)

Ich beneide dich für den Wagen, ehrlich, war/ist ein Jugendtraum für die Rentenjahre ;-)

mm  
Antworten
Reila:

@motorman, die Anschaffung ist gar nicht teuer:

 
21.01.02 18:49
Mein Auto-Baujahr steht heute nur noch mit rund 25.000 € bei mobile.de oder as24. Und der Motor sollte ja 500.000 km halten. Mit rund 16 Litern im Stadtverkehr muß man leben können. Die Versicherung geht etwas ins Geld. Meine Kiste ist tiefer gelegt und damit etwas härter. Stox hat übrigens recht. Ich habe zwar alles reparieren lassen an der Mühle, aber keine Lust, den Putzzteufel zu spielen. Bin inzwischen auch den W12 und den RS4 gefahren. Würde aber heute wahrscheinlich aus Alters- und Bequemlichkeitsgründen so etwas als Diesel bevorzugen, nach Möglichkeit mit Luftfederung und als Kombi, aber größer als der RS4. Vielleicht bauen die in Ingolstadt das Ding ja noch.

R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--