lass dich nicht ärgern ,sie selbst ,also die Melder ,werden es hier noch bereuen ,hier in diesen Leader der Ankündigungen + der wohl wollenden Worte eingestiegen zu sein.
Riecher muss man haben.
Von Anfang an , war mir das hier alles sehr suspekt.Hier wird sich auf Kosten der Anleger eine eigene Vision finanziert und das gepaart mit mehreren Kapitalerhöhungen und mit Kapital von Haverstock ,das teuer bezahlt werden muss ,um den laufenden Betrieb am Leben zu halten
Wie lange geht dieses Spiel noch gut ?Wie lange halten sie das noch durch ? Und lassen es die generierten Umsätze mit den testierten Verluste überhaupt noch zu ,Fremdkapital diesen Ausmasses, am Kapitalmarkt aufzunehmen. ?
Irgendwann ist das auch mal erschöpft. und das Vertrauen dieser Geldgeber gebrochen.......
30.Juni werden wir es erleben(oder auch nicht) ......Glaube mal die Frist wird bestimmt wieder "zeitnah"verlängert.......und so nimmt das alles sein obligatorischen Verlauf dieser Unternehmung . es hat sich derartiges nichts geändert.
Man siehe auf den weiter abfallenden Kursverlauf ,der meistens Ausdruck dessen ist ,wie es um eine Firma bestellt ist.
Ich für meinen Teil haben ein ziemlich schlechtes Gefühl hier,was hier da facto fabriziert wird.Das hat doch keinen jeglichen Nährwert ,was hier passiert über die Jahre.Aktionäre werden mit Ankündigungen gefüttert und zum Bleiben ermutigt ,man hangelt sich von Termin zu Termin ,hangelt sich von Verlust zu Verlust ,von ankündigung zur nächsten Ankündigung.... Taten folgen jedoch nicht.Ganz im Gegenteil.
Ja ,das hat hier Programm.Das ist das hiesige Programm der Arise Technologie aus Waterloo.
Hoffentlich erleben wir hier demnächst nicht das grösste Waterloo,man darf es gar nicht aussprechen.
Egal ,wie dem es auch hier ausgeht.
Hauptsache "Wir" sind dabei und dürfen diesen Untergang (siehe Chart + Fakten) miterleben.
Schönen Samstag noch...,
TRI
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."