Thread hervorgeholt. Den kannte ich gar nicht. Damals habe ich die Ariba ja auch schon gehabt und noch nachgekauft, als z. B. IZ am 12. Januar 2001 ausgestiegen ist. IZ hat es seinerzeit richtig gemacht. Hätte ich damals auch schon einen Internetanschluss gehabt und diesen Thread gekannt, dann wäre mir mit Sicherheit vieles erspart geblieben. Mit Ariba habe ich verdammt viel Geld verloren, aber das habe ich ja schon in dem anderen Ariba-Thread geschrieben. Möchte nicht alles wiederholen.
Ich werde, wenn keine speziellen schlechten Nachrichten über WE kommen, auch am Montag zumindest beginnen, zu verbilligen. Aber Vorsicht! Wir dürfen nicht zu früh einsteigen. Dieses Mal wird der Mai meiner Meinung nach anders verlaufen als im vergangenen Jahr. Es könnte alles noch einmal billiger werden.
Ariba unter 2,-- EUR gab es lange nicht mehr. Denk daran, das ATH war mal bei
195,-- EUR. Allerdings bei einem starken Dollar (= etwa 165,-- $). Noch am 19.Januar 2004 musste man 3,09 EUR für eine Ariba-Aktie bezahlen.
Gruß Hotte