ARIBA schnelle 100% !?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 6.323 / Heute: 5
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 29.136,44 -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +1062,64%
 
serki:

Soll ich in ariba heute noch einsteigen???

 
12.01.01 18:49
Soll ich bei diesem "nierigen" Kurs von Ariba mir heute noch ein paar in mein depot legen???

Serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

IZ:

Chance $38, Risiko $33 heute. o.T.

 
12.01.01 18:52
Antworten
IZ:

ich bin wieder draussen zu 37,70 o.T.

 
12.01.01 19:07
Antworten
IZ:

weil JETZT alles abschmiert! o.T.

 
12.01.01 19:12
Antworten
IZ:

1. step: DJI under 10500. o.T.

 
12.01.01 19:14
Antworten
Gruenspan:

Bis jetzt bei Ariba 77 Mill. gehandelte Papiere

 
12.01.01 21:37
und der Kurs notiert akt. bei 35,00$ = - 20%.
Damit gehört Ariba neben Cisco zu den am meisten gehandelten Werten am Nasdaq.

                        Gr.Gr,
Antworten
Gruenspan:

Zum Wochenausklang Ariba nachbörs. für 34,94 $

 
12.01.01 22:34
zu haben.


      Gr.Gr.
Antworten
sexy:

Kann mir jemand die KGV´s zu folgenden ....

 
13.01.01 23:23
Aktien geben:
Ariba, C1, Verticalnet, Infospace, CMGI

Danke
Antworten
baanbruch:

Ich hab´s überlebt, vielleicht bleibt Ariba ja

 
30.04.04 21:58
auch lebendig.

Mal sehen, ob man mir Montag welche günstig verkaufen will.
Antworten
hotte39:

Hallo Baanbruch, da hast Du ja einen alten ...

 
30.04.04 22:43
Thread hervorgeholt. Den kannte ich gar nicht. Damals habe ich die Ariba ja auch schon gehabt und noch nachgekauft, als z. B. IZ am 12. Januar 2001 ausgestiegen ist. IZ hat es seinerzeit richtig gemacht. Hätte ich damals auch schon einen Internetanschluss gehabt und diesen Thread gekannt, dann wäre mir mit Sicherheit vieles erspart geblieben. Mit Ariba habe ich verdammt viel Geld verloren, aber das habe ich ja schon in dem anderen Ariba-Thread geschrieben. Möchte nicht alles wiederholen.

Ich werde, wenn keine speziellen schlechten Nachrichten über WE kommen, auch am Montag zumindest beginnen, zu verbilligen. Aber Vorsicht! Wir dürfen nicht zu früh einsteigen. Dieses Mal wird der Mai meiner Meinung nach anders verlaufen als im vergangenen Jahr. Es könnte alles noch einmal billiger werden.
Ariba unter 2,-- EUR gab es lange nicht mehr. Denk daran, das ATH war mal bei
195,-- EUR. Allerdings bei einem starken Dollar (= etwa 165,-- $). Noch am 19.Januar 2004 musste man 3,09 EUR für eine Ariba-Aktie bezahlen.

Gruß Hotte
 
Antworten
baanbruch:

Ich wollte zeigen, daß wenn Ariba mal über

 
02.05.04 00:10
100 Dollar kostete und es bis heute geschafft hat
und im Unterschied zu dem Dreck em.tv nicht täglich
vor dem endgültigen Aus steht, es vielleicht nicht völlig
falsch ist, auf lange Sicht (von mir aus auch 2 Jahre und mehr)
unter 2 Euro etwas zu greifen.
Wahrscheinlich hast Du recht und Montag ist noch zu früh.

Weiß sowieso nicht, ob ich bis Montag meinen Computer
wieder "repariert" habe.
Drecks Microsoft !
Antworten
hotte39:

Danke Dir, bb, und ein schönen Sonntag!

 
02.05.04 00:18

Gruß Hotte
Antworten
hotte39:

... einen schönen Sonntag! o. T.

 
02.05.04 00:43
Antworten
hotte39:

Hallo Gruenspan, hallo IZ ! Wie ...

 
03.05.04 01:27
schätzt Ihr ARBA heute ein? Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Von Dir, Gruenspan, weiß ich, dass Du den US-Depotwettbewerb (bei Boxenbauer) schon mindestens einmal gewonnen hast und sonst immer auf einem der vorderen Plätze rangierst, also ein Experte für US-Werte bist.

Gruß Hotte
Antworten
hotte39:

Up for Gruenspan und IZ!

 
04.05.04 20:02
Der Kursverfall läßt mich etwas schlechter schlafen. Heute nur noch 1,77 EUR!? Auf die Einschätzung der beiden Experten lege ich großen Wert. Waren allerdings lange schon nicht mehr bei Ariva. Falls sie jemand kennt, bitte mal Bescheid geben. Danke!

Gruß Hotte
Antworten
Karlchen_I:

Gruenspan gibts nur bei steigenden Kursen...

 
04.05.04 20:07
Antworten
baanbruch:

Kleiner Experte fordert: Nun muß es hoch gehen!

 
04.05.04 20:16

Denn ich bin seit heute erstmalig in meinem
Bösenleben stolzer Besitzer von fast 1% des
Ariba-Aktienbestands !
Antworten
baanbruch:

Heute war der Tiefpunkt !

 
04.05.04 23:58
Hellseherische Fähigkeiten?

Wunschdenken?

Wir werden sehen.
In USA immerhin wieder 2% höher als Tagestief.
Antworten
hotte39:

Gratuliere bb, zumindest hast Du ...

 
05.05.04 10:11
Ariba ca. 11 x billiger gekauft als ich. Ich hoffe sehr, dass Du nicht enttäuscht wirst.

Karlchen bist Du etwa auch in ARBA investiert?

Gruß Hotte
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--