ARIBA schnelle 100% !?!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 6.306 / Heute: 5
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 29.876,19 +2,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +1092,16%
 
gtx1:

ARIBA schnelle 100% !?!

 
12.01.01 13:11
Wenn man sich den Chart ansieht, sollten 100 E kein Problem darstellen.

Im Moment noch unter 50:

greetings gtx


 


Ariba toppt Erwartungen

 
Der Entwickler von B2B-Lösungen Ariba (Ticker: ARBA) meldete für das abgelaufene erste Geschäftsquartal einen Gewinn von 14 Millionen Dollar oder 5 Cents je Aktie. Damit konnten die Erwartungen der Analysten um 3 Cents je Aktie übertroffen werden. Der Umsatz stieg auf Jahresbasis um mehr als 600 Prozent auf 170 Millionen Dollar. Schlusskurs am 11. Januar: 43,38 Dollar.  
 
 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

daz1:

langsam ist gesuender! o.T.

 
12.01.01 13:22
Antworten
Ramses II:

ARIBA jetzt kaufen?? eure meinung bitte o.T.

 
12.01.01 13:50
Antworten
Robert Cook:

schnelles Geld gibt es nicht!!

 
12.01.01 14:00
Das Ergebnis ist mit 5 Cents je Aktie sicher höher als von den Analysten erwartet, jedoch scheinen die Anleger sich mehr erhofft zu haben, oder wie ist es zu erklären, dass der Kurs nachbörslich fiel.
Sicher ist Ariba auf dem jetzigen Niveau mittelfristig recht attraktiv, jedoch ist sie noch ziemlich hoch Bewertet. (KGV 2002=94,71)

Ich empfehle man sollte sich im B2B-Sektor den Wert PurchasePro.com (NASDAQ: PPRO) anschauen. Auch sie entwickeln B2B-Lösungen, sind jedoch im Segment der mittelständigen Unternehmen tätig. Und wie bekannt ist, wird der grösste Teil des Bruttosozialprodukts vom Mittelstand generiert und nicht von Grosskonzernen. Also sollte hier auch entsprechendes Potential für PPRO vorhanden sein.
Bei dem aktuellen Kurs ist PPRO auch relativ günstig bewertet.
(KGV 2002=16,76)
Die Ertragsprognosen wurden auch kürzlich von mehreren Analysten drastisch angehoben. Auch der Break-Even sollte früher erreicht werden, also bisher angenommen. (bisher in Q1,2001, jetzt schon evt. in Q4,2000)

Jedoch sollte man beachten, dass auch solch ein Wert(wie auch Ariba) sich kaum von den Marktbewegungen absetzen kann. Hat man ja die letzten Wochen gesehen, jedoch werden gute Werte auch wieder aufstehen.

Ein Gutes hatte der, ja man muss wohl sagen, schleichende Crash aber schon. Man kann gute Werte wie PurchasePro.com einsammeln und u.U. viel Freude daran haben.

So dann, auf ein erfolgreiches 2001.

Grüsse
Robert Cook
Antworten
daz1:

anscheinend arba downgrade bei abn-armo

 
12.01.01 14:06
Wiso? keiner weises?
Wo stehts? ich hab noch keine Quelle?
Sind sie kompetent? wohl kaum!

daz
Antworten
gtx1:

Überrascht mich jetzt aber ehrlich gesagt auch

 
12.01.01 14:17
das ARIBA fällt.

Ist da doch noch ein Haar in der ARIBA Suppe ?

greetings gtx
Antworten
Auhof:

Downgrades auf CNBC bestätigt

 
12.01.01 14:19
Robinson-Humphrey stuft die Aktien von Ariba auf Neutral ab. Die Deutsche Banc Alex Brown stuft Ariba ab von Strong Buy auf Buy. FBR stuft Ariba von Buy auf Accumulate ab.

Grüsse Auhof
Antworten
flitzpiepe:

woran, bitte sehr, sieht man das mit den 100?? o.T.

 
12.01.01 14:23
Antworten
Kicky:

Lawine von Downgrades zu Ariba

 
12.01.01 14:44
Robinson-Humphrey stuft die Aktien von Ariba auf Neutral ab. Die Deutsche Banc Alex Brown stuft Ariba ab von Strong Buy auf Buy. FBR stuft Ariba von Buy auf Accumulate ab. Es ist damit zu rechnen, daß während des heutigen Tages weitere Ratings zu Ariba folgen werden.

Es bleibt abzuwarten wie sich der Aktienkurs von Ariba verhalten wird. Gestern hatten wir bereits auf den paradoxen Effekt bei Yahoo hingewiesen. Die Akie war massiv von zahlreichen renommierten US Investmentbanken abgestuft worden. Der Kurs konnte sich jedoch von den anfänglichen herben Verlusten schnell wieder erholen.


© GodmodeTrader.de
Antworten
IZ:

premarket unter $40! o.T.

 
12.01.01 15:11
Antworten
IZ:

Glaskugel: Ziel heute $35 - $36, dann rebound. o.T.

 
12.01.01 15:19
Antworten
bogart:

schon unter 38$ in amiland

 
12.01.01 15:20
allerdings arbeiten die analysten nur für ihre banken oder anderen kunden. vielleicht wollen sie ariba auch nur billig einsammeln oder kotzen da sie schon abgesprungen sind
Antworten
Ramses II:

das ist doch eine aussage, iz o.T.

 
12.01.01 15:22
Antworten
IZ:

$38 noch nicht! $39,60 realtime! o.T.

 
12.01.01 15:24
Antworten
bogart:

waren aber schon bei 38 $

 
12.01.01 15:27
schon über 2,4 mio. Stück vorbörslich  
Antworten
megalowflyer1:

seh ich auch so bogart! Nach den Hammerzahlen

 
12.01.01 15:31
herabzustufen und das auf dem niedrigen Niveau...tzetzetze! Das sind die Analys, die im März noch 1000$ bei ARBA sehen wollten!
Die wollen nur noch schnell rein, da ihnen der Kurs in den letzten 2 Tagen weggelaufen ist.CMRC wird dann wohl auch nach guten Zahlen runtergemacht...
Antworten
Matze W:

apropos c1

 
12.01.01 15:41
wird c1 auch runtergestuft, d.h. der ganze b2b-sektor, oder ist c1 der grund für den downgrade von ariba?
Antworten
IZ:

unter $38 now! o.T.

 
12.01.01 15:42
Antworten
IZ:

13 Mio euro Umsatz alleine in FRA bei -14%! o.T.

 
12.01.01 15:50
Antworten
IZ:

$37,5, -13,5%. o.T.

 
12.01.01 15:56
Antworten
gtx1:

Tja, wie gesagt

 
12.01.01 16:57
hätte ich mir nicht gedacht.

Irren ist oft unmenschlich.

Trotzdem frage ich mich immer noch, was ist so schlecht an diesen Zahlen ?



greetings gtx
Antworten
IZ:

Zahlen sehr gut, sämtliche Schätzungen über-

 
12.01.01 17:38
boten. was den analysten zu schaffen macht, ist das zukünftige wachstum
von ARBA, auch will ARBA seine strategie ändern,
so sollen keine onepay-life alliance-verträge mehr geschlossen
werden, sondern die konsumenten sollen kräftiger zur kasse gebeten werden,
dann werden die sich aber auch überlegen, ob es da nicht billigere alternativen gibt...
für mich steht CMRC auch etwas besser da...

und dann gibt es jetzt ein pos. kgv, nach dem breakeven,
welches selbstverständlich sehr hoch ist (s.oberer beitrag),
da wissen dann viele nicht, was tun!

gruss
IZ

Antworten
sexy:

Dringend, wer kann mir einen OS empfehelen

 
12.01.01 17:53
würde gern einen OS auf ARiba kaufen, kann mir jemand einen empfehlen.

Was meint ihr zu folgenden
WKN 651 658
WKN 654 661
WKN 651 662

Vielleicht kann mir jemand, der Ahnung hat etwas dazu sagen.
Antworten
baanbruch:

Sagt mal, gibt es zwei aribas ?

 
12.01.01 18:37
Ihr lobt durchweg die grandiosen Zahlen, hier und in anderen threads
am board. Mag ja sein, daß 0.5 VOR Abzügen besser war als erwartete 0.2
cents.
Aber bei der ariba-Aktie, die ich kenne, kamen unterm Strich ca. 130 mio
Miese raus im Vergleich zu ca. 10 mio im Vergleichsquartal.
Also eine Verdreizehnfachung des Verlustes!
Daher wundere ich mich über einen Kursrückgang überhaupt nicht.
Antworten
IZ:

Kauf ARBA zu 36,50 Euro in FRA!

 
12.01.01 18:48
Habe mir gerade ARBA für den Tagestiefstkurs in FRA geholt 36,50Euro!

Was haltet ihr von dieser Schnapsidee?
Soll ich heute noch im rebound verkaufen,
oder ultra-langfrist denken und erst next
Woche verkaufen?

@baanbruch:
rechnest du dies gegen umsatz und wachstum gegen,
wirds du einsehen müssen, dass dies nicht ganz so schlecht ist.
für ein neweconomy-wert ist dies erstklassig, allerdings hast du
völlig recht, daß die zahlen NICHT EXTREM GUT sind,
aber immerhin wesentlich besser als die ESTIMATES,
mit BWLVWLmethoden der oldeconomy + wachstum ausser acht lassen =
ARBA = $5

gruss
IZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--