|
war doch germanisch genug,oder ? ;)
da hast du natürlich recht, Sorry
Eine noch schlimmere Wirtschaftskrise kann kommen, wenn es einen Frontalzusammenstoß zwischen sinkender Ölproduktion und steigender Nachfrage bei einem kommenden Wirtschaftsaufschwung gibt.
Also ich sehe das etwas entspannter,
Die Ölproduktion ist gedrosselt die Lager sind voll deswegen die drosselung um den Preis nicht ganz verfallen zu lassen.
las es einen aufschwung geben dann zieht auch das Öl wieder an, mit einem höheren Verbrauch wird auch die Produktion hochgefahren, mehr Öl heißt weniger Anstieg beim Preis.
Man darf nicht vergessen das auch die Ölgesellschaften zurückstecken mussten und durch einen extrem hohen Ölpreis und zur gleichen zeit weiter getrödelter Produktion auch wieder die Wirtschaft ins stocken geraten könnte.
Deshalb glaube ich schon an einen sehr guten Anstieg aber nur in Zusammenhang mit steigender Produktion.
Eine weiter anhaltende Wirtschaftskrise würde es natürlich geben wen die Wirtschaft voll aufdreht und keiner die HolProduktion erhöht, wie soll den dann die wirtschaft auf die Beine kommen wenn man das Öl nicht bezahlen kann weil zu wenig produziert wird.
Die Ölkrise wird es geben aber noch ist es nicht so weit.
meine Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 4.727 | Arafura Resources und die Charttechnik | Knappschaftskass. | henner55 | 03.11.25 16:37 | |
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 27 | 509 | $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ | Calibra21 | ARAFF | 25.04.21 02:17 | |
| 46 | Anti Arafura Thread | Bafin | so_ne_ID_halt | 22.02.11 09:39 | ||
| 15 | 81 | $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ | Calibra21 | serum4 | 21.06.07 22:45 |