Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss

Beiträge: 7
Zugriffe: 386 / Heute: 1
Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss Brummer
Brummer:

Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss

 
17.05.02 02:39
#1
Eine, die es wissen muss, hat sich über „Lug und Trug“ in den nachmittäglichen Talkshows beschwert. „Dem Zuschauer werden in Gerichtsshows und anderen Talkshows erfundene Geschichten mit Fake-Gästen aufgetischt“, schimpfte Arabella Kiesbauer in der Münchner „Abendzeitung“ vom Donnerstag. Dadurch sei auch die Quote ihrer seit acht Jahren laufenden Talkshow auf ProSieben unter die Räder gekommen.

Bei der mit ihr konkurrierenden Psychoshow „Zwei bei Kallwass“, die um 14 Uhr auf Sat.1 läuft, werde suggeriert, dass es sich um echte Fälle und echte Menschen handele. „Inzwischen gibt es aber auch in Talkshows immer wieder Laiendarsteller“, kritisierte die 33-jährige Österreicherin. Für sie sei das Ganze „Betrug am Zuschauer“. „Das hat mit ehrlicher Kommunikation, wie ich sie seit Jahren mache, nichts mehr zu tun.“

Es sei darüber gesprochen worden, ob auch sie Schauspieler für ihre Sendung anheuern solle, so Kiesbauer. Das habe sie aber abgelehnt. „Bei mir sollen echte Menschen zu Wort kommen. Alles andere wäre eine Skrupellosigkeit und Verlogenheit, mit der ich mich nicht gemein machen will.“ Noch habe sie Rückendeckung von ihrem Sender, ansonsten nehme sie ihren Hut. „Bevor ich beim Schummel-Talk mitmache, schmeiße ich hin.“


Quelle: focus.de

P.S.: Heißt das daß die Leute bei Arabella tatsächlich, so blöd sind ??
Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss Elan
Elan:

hattest du zweifel daran?

 
17.05.02 06:08
#2




Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss 665953home.arcor.de/gifworld/gifa/bilder/alarm2.gif" style="max-width:560px" >
 
Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss klecks1
klecks1:

Wer ist Arabella? o.T.

 
17.05.02 06:13
#3
Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss Don´taskme
Don´taskme:

Arabella ist ein Hotel in München o.T.

 
17.05.02 06:54
#4
Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss Rexini
Rexini:

@dont'taskme

 
17.05.02 07:11
#5
genau, und was für ein hässlicher betonklotz.
Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss uiuiui
uiuiui:

Diese Probleme

 
17.05.02 07:25
#6
und die Bankkonten der Rothschilds, herrlich,  ich wäre der reichste Narr.

Versäumt die nächste Show nicht, uiui
Arabella beklagt Zuschauer-Beschiss hjw2

HV.. GPC biot. 11.06 im Arabella o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--