www.sharedeals.de/2011/12/13/aqualiv-wird-die-welt-verandern/
13.12.2011 – Das Interesse an der totgeglaubten Aktie der AquaLiv Technologies Inc. nimmt merklich zu. Wir haben ausführlich recherchiert und sind der ...
|
und damit das Management Spader unangreifbar bei einem Versuch einer "Hostile Takeover" Aktion bleibt, sind diese verbleibenen 1milliarde OS gedacht. Hat Spader sehr genau beschrieben in seiner Erklärung zum RS.
Er ist so von seiner Vision überzeugt ( ich übrigens auch) das es ein großer Erfolg wird, das er die notwendigkeit sieht den Versuch einer solchen Übernahme im Keime zu ersticken. Er weis wirklich was er tut..................und die Zeit wird es uns zeigen.................
diese tatsache einfach überlesen weil es etwas positives war, man erst einmal alles negative herraus gelesen...........selbst die US Boys........ obwohl einige hier von uns auch bei AM.S investiert sind, der CEO hat das gleiche gemacht und fast alle fanden es gut.....
ich habe mich die ganze Zeit gewundert das keiner von unseren EXPERTEN das mal positive, oder wenigstens mal angesprochen hätte.......
Die Tragweite kann dieser Tatsache könnte eines Tages GOLD wert sein, auch für uns investierten
fangen erst so gegen 7pm zu handeln.........
Habe mir gerade noch welsche zu 0,003 geholt der 14 Mil gekauft hat wird sich sicher was dabei gedacht haben
Jetzt habe ich mich noch mal auf die 0,002 gesetzt.
so was habe ich vor jahren gemacht bringt nur kosten.
aber ein versuch ist es wert Ultimo März
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |