sag ja, hoffe, daß es mal anders rum ist.
|
wenn AQLV alleine geblieben wäre und einen RS machen würde........ würde ich auch sagen das geht nicht gut........bei Colorado war ich auch betroffen aber da war der RS 5000:1 und kein KE in sicht.....
hier mit Spader übernimmt Verity mehr oder weniger AQLV .......Verity mit Spader ist ein Unternehmen mit einer guten Vergangenheit und einer exellenten Zukunft........ Ich habe ein sehr gutes Gefühl......
Wir werden mit Sicherheit heute noch weitere news bekommen, auch von der Ausstellung.......
Warten wir es ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss man sich durch lesen........... auf IHUP gepostet heute morgen....
Salut
Zum Glück ausgestiegen...vor 1 Woche etwa
GAME OVER...
Wofür 1 R/S....nur um neue Aktie auf dem Markt zu werfen...und Geld abzusahnen...
Wer Fit ist ...Kann die Welle reiten...Rein und schnell raus bei Run (passiert immer weider ,mann muss die Kaufer bei Laune halten...)
Jetzt ist Timing angesagt....Leider nur für Zocker Profi´s
Wer noch Halten...Wünsche ich viel Glück...
Wie immer ich hoffe sehr das ich mich irre (wäre menschlich )
à bientôt
OC
Salut
Naturlich,wünsche ich dir viel Glück...
Beobachten jetzt und mal sehen ob ich 1 oder 2 Welle erwischen...
Dafür muss man Die Nase am Bildschirm nähe dran haben
Also...Alles jut für dich und andere User /inen...
War nur m.Meinung...Nicht böse gemeint
à bientôt
OC
Leute wie K........ sollten sich Text 8061 mal ganz langsam durch lesen........ wenn sie es können.......
kuli ist doch neu hier....nicht gleich so hart sein :-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |