...ich glaub ich kann heute nicht schlafen!
|
...ich glaub ich kann heute nicht schlafen!
...doch mal sehen wie sehr sich nun die Leute auf die News reagieren... Montag wird hoffentlich der Knaller! Was muss eigentlich passieren um zur Nasdaq zu kommen?
was für long ist... dafür müssen echt mal grüne Zahlen auf den Tisch!
ein Reverse Split muss ja auch erstmal in einer Hauptversammlung beschlossen werden... Und die ist zumeist im APril oder Mai oder so... Wie gesagt. Sollten wir Montag den Cent erreichen wäre das schon der Mega Booooom!
bei einem RS von 1:10 hat man nur noch ein zehntel seiner Aktien, oder?
Aber Aqualiv wird da nicht gehandelt!
...wo Milestones und andere Finanzspritzen in einer Roadmap aufgezeigt werden. Dann wären alle überzeugt, dass Aqualiv durchfinanziert wäre und dann machts wirklich bumm. Dann springen wir echt im Centbereich und nicht im 100tel Cent Bereich!
...das sie es offiziel machen und wenn sie sich nicht dran halten ists doch strafbar bzw. geht garnich...
Ich find's einfach geil. Ob wir denn vielleicht dann Montag schon explodieren? Mehrere hundert Prozent?
warum gibt es keine richtige Konsolidierung... Warum fällt ab und zu der Ask und keiner stürzt sich rein? Das Verhalten ist so bullisch... selten erlebt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |