|
Borealis ,ich habe mal eine Frage:
Was haben Sie in Ihrem Leben alles studiert!!!
Patent Anwalt, Ing, Wirtschaftspruefer, das wissen wir in der zwischen Zeit , also Prof.Dr.Dr.Ing.
Oder habe ich noch etwas vergessen?
Vielleicht Grundmodul Desighner?
Natuerlich sind Sie auch Lehrer , Stimmungskanone.
und Boersenkenner,
Ich verstehe gar nicht das Sie noch so viel Zeit haben dauernd hier zu schreiben.
Kommt der Sache doch schon recht nahe. Aus reiner Bescheidenheit möchte ich darauf verzichten, diese Aufzählung zu vervollständigen.
Ich kann aber zur Abwechslung mal den "Wirtschaftsprüfer" raushängen lassen. Im SEC-Filing ( www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...9311004088/exhibit99-1.htm ) finden wir auf Seite F-15 unter Intangibles folgende Angaben: Patents and Patent rights 242.954$ , License fee 544.818$ .
Mit welcher Berechtigung werden fremde und nicht als Patent erteilte Patentanmeldungen in der Bilanz unter Patents and Patent rights als Vermögensgegenstände von Aqua Society ansgewiesen?
Werden die gleichen Patentanmeldungen gleichzeitig auch in der Bilanz von Ecoenergy Patent GmbH als Vermögensgegenstände der Ecoenergy Patent GmbH ausgewiesen.
Oioioi - Sachen, die gleichzeitig von zwei verschiedenen Firmen als angebliches Eigentum ausgewiesen werden, das gibt noch Schwierigkeiten.
beschimpfe den ollen Marvin.
mathis-kuenzler-forum.de/images/smilies7/icon_shout.gif" style="max-width:560px" alt=":shout:" title="shout" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 18.775 | Aqua Society neuer Hype?? | Kleine_prinz | fliege77 | 25.04.21 13:14 | |
| 30 | 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will | daxbunny | Andrew6466 | 24.04.21 23:56 | ||
| Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ | Hornissen | 10.04.12 18:58 | ||||
| 1 | Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz | Frau Schlau | Frau Schlau | 17.08.11 07:46 | ||
| 9 | Aqua Society | Jadwiega.de | jocyx | 27.07.11 23:08 |