Anzeige
Meldung des Tages: Lithium ist zurück — und diesmal führen Institutionen den Markt an
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 411  412  414  415  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.227.567 / Heute: 93
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

MarvinP:

2
09.02.12 21:18
"die vernunft sagt, rauft euch zusammen, tragt zusammen was machbar ist und lasst die aktionäre mal endlich einen erfolg sehen."

Aber höchstens aus der Ferne. Die von den Aktionären finanzierten Patente gehören nicht der AG. Das Geld der Aktionäre hat man auch schon längst. Damit sind die Aktionäre flüssiger als Aqua, nämlich überflüssig.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

Herr klug - sc.:

MarvinP

09.02.12 21:31
@ Die von den Aktionären finanzierten Patente gehören nicht der AG.

Ich denke es gibt keine Patente ? Entscheide Dich langsam mal :)
Antworten
fliege77:

ähm, Frau Schlau hat

09.02.12 22:49
so wie ich das verstehe in #10327 mikeowen falsch interpretiert.

mikeowen ist nicht Aktionär. Er hat lediglich forumliert, er würde als Aktionär - wenn er denn einer wäre - zur veranstaltung kommen und nicht als Firmeninhaber. Sagen wir mal so, er hat sich ein bischen falsch ausgedrückt.
Wer von seiner HP die Partner Aqua und Enva entfernt, kann wohl kaum einer sein.
Antworten
mikeowen62:

@Posting 10327 - 10328

09.02.12 23:41
Posting 10327
Ob sich die Aktionäre freuen können wird sich zeigen. Das weißt Du genauso wenig wie ich. Fakt ist jedenfalls, dass es ein Tag der Entscheidungen wird. Also ganz in Ruhe abwarten.

Du solltest wirklich deine Emotionen beiseite schieben. Emotionen sind ein schlechter Ratgeber.

Konkurrenz ist vollkommen normal im Geschäftsleben und dabei gibts nichts was zum Fürchten wäre...

Posting 10328
Falsch geraten. Ich überlege mir genau, wann und wo ich Dinge sage oder schreibe.
Ergo: Keine Infos für einen bestimmten Personenkreis.;)

In diesem Sinne gute Nacht.
Buhuu: Ich bin Aktionär und werde somit bei einer eventuellen Was-auch-immer-für-eine-Veranstaltung anwesend sein... und nicht nur ich.;)
Antworten
fliege77:

ja sag ich doch, du bist Aktionär :-)

09.02.12 23:47
Antworten
Frau Schlau:

#10331 MarvinP will es wohl nicht verstehen ;)

10.02.12 08:08
Aqua-Society / Enva-Systems hat die alleinigen Nutzungsrechte an den Patenten lt. Lizenzvereinbarung mit Ecoenergy (siehe SEC-Filling).
Antworten
Frau Schlau:

#10334 Freuen wir uns auf den Aktionär

10.02.12 08:18
mikeowen auf der Info-Veranstaltung von Aqua-Society (an der wohl auch nur Aktionäre eingeladen werden dürften), der in seinem Energie-Park Gengenbach erfolgreich ein EnergieModul der Firma Aqua-Society / Enva-Systems für sein Kraftwerk optimiert hat.

Sind wir einmal gesapnnt, wer mehr EnergieModule von Aqua-Society / Enva-Systems vertreibt:
EPG/EEG oder Hucon Energy oder Enva-Systems oder die Schweizer Firma oder ...

"Du solltest wirklich deine Emotionen beiseite schieben. Emotionen sind ein schlechter Ratgeber."

=> Dies gilt inbesondere auch für Geschäftsleute, die Geld mit dem Vertrieb des EnergeModuls verdienen wollen ;)
Antworten
Frau Schlau:

fliege77 etwas verwirrt?

10.02.12 08:20
#10333: mikeowen ist nicht Aktionär.
#10335: ja sag ich doch, du bist Aktionär :-)

Wie gut, das mikeowen in #10334 selbst gepostet hat, dass er Aktionär von Aqua-Society ist.
Antworten
nekro:

nee,............

10.02.12 08:21
.........really????????

Das muss dann aber min. in jedem 3 Post wiederholt werden, ,hehe ;-)))))))))))

Ein Grund für die Investierten vor Freude Purzelbäume zu schlagen

BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
Frau Schlau:

#10330 Armer Borealis

10.02.12 08:25
Hier der LINK zu der von Boreals als "Schauspieler" bezeichneten Firma:

www.hucon-energy.com/leistungen/service-a-support.html

die im Übrigen auch gemeinsam erfolgreich mit Enva-Systems auf der Messe war:

siehe Mitaussteller

www.ask-brau-beviale.de/...Home&Action=showCompany#related

www.ask-brau-beviale.de/...mp;path=Home&Action=showProduct
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

2
10.02.12 09:28
Bevor ich an der Bezeichnung Schauspieler  irgendwelche Abstriche mache, sollte Hucon erst einmal den Nachweis erbringen, daß sie die angeblich erworbenen Anteile an der Aqua Society Inc. und an der Aqua Society GmbH bezahlt haben. Sonst könnte der Verdacht entstehen, daß diese Anteilskäufe lediglich vorgetäuscht waren.
Antworten
fliege77:

#10338, nicht verwirrt Frau Schlau

10.02.12 09:41
nur Streß mit einem Oral-geschädigten Ex-Präsidenten.
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

10.02.12 09:59
"die im Übrigen auch gemeinsam erfolgreich mit Enva-Systems auf der Messe war"

Sagen wir mal so, sie waren auf der Messe. Was aber daran erfolgreich gewesen sein soll, dieser Nachweis steht noch aus.
Antworten
Frau Schlau:

#10341 Armer Borealis

10.02.12 12:03
Hucon muss dir gar nichts beweisen.
Was du nicht glauben willst oder was du als vorgetäusch einstufst ist vollkommen uninteressant.

Glaub es oder glaub es nicht.

Deine beweislosen Postings ändern nicht an den Tatsachen.

Deine Einschätzung oder meinung dazu interessiert keinen!
Antworten
Frau Schlau:

wie alles in Gengenbach begann ...

10.02.12 12:29
www.aquasociety.de/dpcms/blog/...aftwerk-mit-energiemodul-aus/

Auftrag der Energiepark Gengenbach GmbH holt „Steam Mission“-Technologie an den Oberrhein

Herten. – Die ENVA Systems GmbH, eine Tochtergesellschaft der Aqua Society-Gruppe, hat einen Auftrag von der Energiepark Gengenbach GmbH zur Lieferung eines Energiemoduls zur Gewinnung von Strom aus Abdampf erhalten.

....
Antworten
mikeowen62:

@Posting 10344

10.02.12 12:43
Hucon muss nichts beweisen, das ist wohl richtig,
ABER...

In den SEC-Fillings der Aqua Soc. Inc. bzw. der Bilanz der Aqua Soc. GmbH sind diese Informationen zu entnehmen. Natürlich nur dann möglich, wenn die Berichte erstellt und entsprechend veröffentlich werden... was bisher nicht geschehen ist, soweit ich weiß.

Es geht in dieser Sache nicht um "Glauben", sondern um Fakten. Ja oder Nein, sonst nix. Beweisen kann momentan überhaupt kein Aussenstehender, also auch Du nicht. Wenn Du persönlich mit deinem "Glauben" an irgendetwas zufrieden bist, dann ist dies dein gutes Recht. Andere Investierte möchten es in offiziellen Geschäftsberichten bestätigt haben... dies ist jedenfalls der Tenor von anderen Investierten, die mich bisher kontaktiert haben. Ich finde es schon recht seltsam, wie gegensätzlich die Meinungen Investierter hierin sein können, aber egal.

Ich finde jede einzelne Meinung anderer interessant, weil ich dadurch auch immer wieder meine eigene Meinung kritisch hinterfragen kann und auch muss. Dies finde ich persönlich wichtig... Du scheinbar nicht.
Antworten
Frau Schlau:

#10346 einfach mal z. B. hier

10.02.12 12:52
www.unternehmensregister.de/ureg/ oder bei der SEC nachlesen oder die Info-Veranstaltung abwarten.
Antworten
Frau Schlau:

#10346 Fakten zu Hucon-Beteiligungen

2
10.02.12 12:57
www.enva-systems.de/files/1765/upload/...on_HUCON_Swiss_AG.pdf

Betätigungsfelder und Beteiligungsstruktur der HUCON Swiss AG

HUCON Swiss AG
Geschäftsführer: Dr.-Ing. Holger Uhl
Verwaltungsrat: Werner Bollhalder
Heidenerstr. 63
CH-9404 Rorschacherberg
Fon.: +4171 855 12 00
E-Mail: info@hucon.com

Seite 5:
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Aqua Society neuer Hype?? 484309
Antworten
Frau Schlau:

#10346 Fakten zu Hucon-Beteiligungen

2
10.02.12 13:01
hucon-gruppe.com/?kat=portfolio
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Aqua Society neuer Hype?? 484310
Antworten
Frau Schlau:

SEC-Fakten

2
10.02.12 13:07
www.faqs.org/sec-filings/110926/...ETY-INC_8-K/exhibit99-1.htm

Financial Statements

Attached as Exhibit A to this Disclosure Statement are the following unaudited financial statements for our fiscal years ended September 30, 2010 and 2009:

1.  Unaudited Consolidated Balance Sheets as of September 30, 2010 and 2009;

2.  Unaudited Consolidated Statements of Operations for the years ended September 30, 2010 and 2009;

3.  Unaudited Consolidated Statements of Cash Flows for the years ended September 30, 2010 and 2009;

4.  Unaudited Consolidated Statement of Stockholders’ Equity (Deficiency) for the period from inception on May 13, 2004 through September 30, 2010; and

5.  Notes to Unaudited Consolidated Financial Statements.

Read more: www.faqs.org/sec-filings/110926/...hibit99-1.htm#ixzz1lyp1CqxB
Antworten
fliege77:

#10346, mikeowen

10.02.12 13:22
Soll ich dir meine Fliegenklatsche leihen. Vielleicht findet ja Frau Schlau zurück auf dem Pfad der Erleuchtung.

Bei jemanden, der eine 6 stellige(?) Summe investiert hat, ist das nicht so einfach.

Und der Pfarrer sprach: habe Verständniss für fehlgeleitete GPS-Fahrer. Sie wissen nicht, das sie gegen eine Mauer fahren. Sie merken es erst, wenn sie dagegen chrashen.

Mahlzeit!
Antworten
MarvinP:

Gespenstisch trotzdem,

3
10.02.12 14:28
dieses völlig sinnlose und beratungsresistente Gespamme und Gepöbel.
Antworten
Frau Schlau:

#10352 Daher sollte MarvinP dieses auch einstellen

2
10.02.12 14:45
#10352 Daher sollte MarvinP dieses auch einstellen">
Antworten
fliege77:

#10352, naja marvin

10.02.12 15:18
nach der politischen Vita zu urteilen, muß man die Wähler/Investoren mit allen Mitteln festhalten. Da brauch man einen langen Atem im "Dampfwahlkampf". Frau Schlau geht davon aus, das er mit Aqua gewinnt. Die Hoffnung darauf, aufgrund der Info-Veranstaltung besteht durchaus. Meine Stimme (Geld) bekommt er aber trotzdem nicht. Die Argumente für die Umweltpartei " Aqua Society " sind im Moment noch zu dünn.
Antworten
MarvinP:

#10354 fliege77

2
10.02.12 15:41
"Die Hoffnung darauf, aufgrund der Info-Veranstaltung besteht durchaus."

Welche Hoffnung würde Dir, wärst Du noch investiert, die "Info-Veranstaltung" geben, die übrigens nach Monaten immer noch nicht anberaumt ist? Welche Wunder würdest Du Dir davon erwarten? Kennst Du ein Szenario, wodurch jemand, der für 20 Cent oder 2 Euro Aqua-Aktien gekauft hat, gewinnen könnte? Was müßte da passieren, und wie wahrscheinlich wäre das?

Eine Info-Veranstaltung bringt bestenfalls, so sagt schon der Name, Information, also Text. Und Text gehört neben Aktien zu den Dingen, die Aqua seit jeher reichlich verkauft hat. Noch mehr Text macht weder die Aktie wieder handelbar, noch sorgt er gar für Gewinne bei den Investierten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 411  412  414  415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--